HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum

StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin

Teilen

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!!
HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 06:57    © Rita
Eine Antwort erstellen

ich bin auch deiner Meinung, aber sie hat da "Terminprobleme" weil sie wieder einen Kurs anfängt den sie nicht sausen lassen will. affraid HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 101140
Wäre jedoch nichts das Lebensnotwendig wäre, sondern nur rein Hobby-Mässig.
Aber ich frage mich warum sie dann nicht beim Arzt gleich gesagt hat dass ihr diese Daten nicht passen. Keine Ahnung. Muss man nicht alles verstehen.

Aber ansonsten kümmert sie sich ohne ein Wort um Vater, d.h. sie geht ja nicht jeden Tag hin, sondern 1 x die Woche wie gehabt. Aber auf jeden Fall kommt nicht mehr viel zu mir durch, sie schirmt mich von da her ziemlich ab, und da bin ich ihr dankbar dafür. Sie hat halt noch bisschen organisations-Probleme, aber da kann ich ihr mit Tipps helfen. Eben, den Senioren-Fahrdienst beauftragen z.B.

Ansonsten reden wir gar nicht miteinander, wenn dann per SMS oder mail, aber da wie gesagt, nur wenn's was wichtiges zu besprechen gibt. Da bin ich wirklich froh drum dass sie mich raus hält. Früher hab ich auch immer alles alleine gemacht, und ihr nur jeweils den neusten Stand der Dinge gemeldet, um Rat oder Hilfe habe ich sie eigentlich nie gebeten, ausser nachher, wenn's schon eigentlich kaum noch ging.

Jetzt ist der Spiess eben umgedreht. Ich kann endlich aufatmen. Es ist vorbei, ich bin wirklich raus. Manchmal habe ich damit noch Mühe, und mache mir dann doch wieder zuviele Sorgen usw. Aber ich arbeite dran, ich versuche es langsam ab zu stellen.

Die Träume übrigens... die Träume die ich oft habe, wo Vater drin vor kommt, die lass ich jetzt zu. Hab verstanden dass ich die wohl brauche, dass ich so dies alles verarbeite. Also lass ich sie einfach zu und sie verschwinden dann von alleine wieder, wenn's verarbeitet ist. Seither sind sie weniger geworden! (Guck mal einer an.... so kann's auch gehen, die Box war wohl in dem Fall doch nicht der Richtige Weg, ich wollte sie unterdrücken, und das ist falsch).

Das kriegen wir schon noch alles hin. Auch wenn's nicht leicht ist. Psychisch hängt's einen eben doch noch lange nach (das was alles hässliches passiert ist). Aber langsam wächst Gras über die Sache, und langsam verarbeite ich es. Braucht halt alles seine Zeit. Des kommt schon gut. HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 834542
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
5366

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 08:08    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Das ist aber gut mit den Träumen...schön dass die langsam aber sicher im Hintergrund treten und sich weniger melden. Die werden auch ganz versschwinden, hast sie auch jetzt lange genug gehabt.

Ich würde auch sagen dass man nicht alles verstehen muss. Wichtig ist einmal, dass deine Schwester dich
rauslässt und sich um eueren Vater kümmert. Sie macht es halt nicht wie du, aber sie tut es und das ist mal gut für dich.

Du kriegst alles schon gut hin und allesgut

Ich wünsche dir noch schildersmilies dazu, es braucht immer eine Portion Glück, jeden Tag ein bisschen, das hilft.

Alles Liebe wünsche ich dir und einen schönen Tag....ab morgen sollte die Sonne auch wieder scheinen, sagt die Meteo.

avec toutes mes amitiés
Janine

Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 13:05    © Rita
Eine Antwort erstellen

danke Janine,

auch wenn ich noch bezweifle dass morgen die Sonne heraus kommt... hab Mittags vorsichtshalber jetzt die langen Hosen wieder hervor gekramt. Vorher hab ich mich wacker mit 3/4 Hosen gehalten, aber es ist dann doch zu kühl geworden.

Auf jeden Fall, du sagst es, Schwester kümmert sich wenigstens etwas um Vater. Somit hab ich damit nichts mehr zu tun. Ist eine enorme Erleichterung.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 13:56    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

es ist wohl doch der richtige Weg die Träume zuzulassen, so wie es jetzt aussieht. Man muss halt verschiedene Herangehensweise ausprobieren, bis man für sich das Richtige findet. Hauptsache es hilft irgendwann und du wirst die schlimmen Erinnerungen los, oder empfindest sie wenigstens nicht mehr als so belastend.

Gut, dass du dich bei der Sorge um deinen Vater jetzt doch soweit ausklinken konntest, dass du etwas mehr Luft zum Atmen hast. Lass deine Schwester nur machen, jetzt ist sie an der Reihe. Wenn sie wirklich Hilfe braucht, wird sie sich schon melden.

Also Dreiviertelhosen finde ich zur Zeit mutig, wir gehen langärmelig und mit Jacken, es ist deutlich gesprochen, "saukalt".

Alles Liebe

Astrid

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 14:12    © Lena
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,
ich glaube das verbuddeln deiner Box war der richtige Weg, denn......damit fing alles an, mit deiner Verarbeitung-vergessen,zulassen.....und mittlerweile denke ich, geht es dir gut damit. Deine Träume werden weniger, bzw du lässt sie zu und hast deinen Weg gefunden, damit umzugehen, zu akzeptieren. Weiter so!! Irgendwann träumst du nur noch von deinen Bergwanderungen mit deinem Sohn, die dir soviel Freude bereiten und für uns wunderbare Bilder zu sehen hier.

Geh deinen Weg.....er ist gut.....für dich! Herzlichst Lena flower

Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:08    © Rita
Eine Antwort erstellen

Lena, wie recht du hast! Jetzt leuchtet bei mir die Birne auch grad auf.
Mensch, daran hab ich nicht gedacht. Danke!!!!

Astrid : pah... mutig.... ich hab mir gesagt es ist Juni die 3/4 Hose bleibt, oben rum eine Bluse und eine Kapuzenjacke. Muss reichen. Ist schliesslich Juni. ..... pfff..... 10 Grad.... 13 Grad... mehr gab's nicht. Dazu Wind, so hat's mir heute dann gereicht. Ich zieh lange Hosen an, dann wird's morgen auf jeden Fall 100% warm damit ich rumschwitz. HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 161419

nein im Ernst, morgen soll's schön werden und wärmer. Mir wurscht, die lange Hose bleibt jetzt erstmal.

(von wegen Klimaerwärmung..... scratch wo ist die eigentlich abgeblieben?)
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:36    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ja, ja - es gibt zwei Varianten: man passt sich den Gegebenheiten an oder man zieht sein Ding durch lachen lachen

Bei uns schüttet es schon wieder, oder noch immer... okay, fünf Minuten Sonne hatten wir heute, damit wir nicht vergessen wie sie aussieht.

Wenn es morgen regnet schrei ich, wir haben große Evaluierung und müssen alle "schön" angezogen erscheinen...ich hab nichts Schönes, das zugleich regentauglich ist ::nein:: (komm ich halt in Gummihose, Gummistiefel und Wetterhexe Very Happy ).

Alles Liebe

Astrid

Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:45    © Rita
Eine Antwort erstellen

muahahaha Gummianzug und Gummistiefel HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 188611 ich wette das wird der neuste Schrei. Übermorgen laufen sie dann alle bei grossem Sonnenschein so herum. HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 161419

naja, was soll ich sagen... hab zu Hause 'ne 3/4 Hose an und T-Shirt, sollte aber raus, Müll weg bringen und im Garten Salat holen für's Abendbrot. Es giesst... na klasse.... also wieder rauf, Regenjacke... ich hatte da mal eine... na klasse, liegt natürlich im Auto! Also Winterjacke drüber (die ist Wasserfest und hat Kapuze), und raus.... kam mir bescheuert vor aber soll ich mal was sagen? Die Winterjacke war gar nicht mal verkehrt, war kuschelig warm da drin.
Die 50m zum Müll rüber, wieder zurück... kein Tropf mehr. Also ich Jacke wieder aus, Sieb beschnappt und raus in Garten. Konnte vom Pflücksalat grad mal so 5 Blätter nehmen, da kommt's doch schon wieder regnen.... also echt, glaube das Wetter will mich richtig verarschen. Also rüber zur Haustüre, wieder Winterjacke geschnappt und meinen Salat zu ende gepflückt. So. Das hat es jetzt davon. Hab trotzdem gekriegt was ich wollte. bäh Razz
Nach oben Nach unten
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
jellyamber

Anzahl der Beiträge :
4407

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 18:48    © jellyamber
Eine Antwort erstellen

Und... was haltet ihr davon???
Finde ich todschick HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 728442

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 4590a510

LG
Jelly - bei der ausnahmsweise echt gutes Wetter vorherrscht!

"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."

Martina Holzapfl
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 19:11    © Rita
Eine Antwort erstellen

genial Ute, so schicken wir die Astrid zu ihrem Event. HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 188611 HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 161419
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 19:20    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Jaaaaaa, die passt bei total gut für morgen. Zumindest haben die Evaluatoren was zu lachen lachen Schaut vor allem bei der Präsentation sicher supergut aus :lachen!: :lachen!:

Frag mich wirklich, wo das viele Wasser herkommt (Genuatief hat es geheißen). Es nützt mir ja nicht einmal was, wenn ich sag, ich fahr morgen mit dem Taxi von Tür zu Tür. Bei der Monsterbaustelle vor unserer Tür (noch einen Monat wut ) kann ja nicht einmal ein Taxi zufahren. Sollte dringend etwas für trockenes Wetter morgen unternehmen....vielleicht ein Ritual ? lachen lachen

Regentanz wär wahrscheinlich kontraproduktiv keineahnung

Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 19:59    © Rita
Eine Antwort erstellen

yessssss Astrid, das sieht gut aus für morgen!

gugg mal auf : www.wetter.com und gib Graz ein. Sieht gaaaar nich so übel aus. Also die Hosen von Ute brauchst dann doch nicht wie's aussieht.

Sorry Ute, die Idee war aber super, aber wie's aussieht haben sie morgen in Graz doch noch Sonne HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 377636
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 13 Jun 2012, 20:03    © Rita
Eine Antwort erstellen

ja klasse... wir haben die Wasserauffangbehälter immer noch nicht installiert (An die Regenrinnge hängen, aber ist nicht so einfach, erst muss ja ein Fundament her, dann die Regenrinnenabflussröhre durchflexen, das Zwischenteil rein, und DAS ist bisschen ein Problem weil da unser Blitzableiter dran hängt, darf nichts falsch laufen...) Nunja, sagen wir mal so, inzwischen würden die überquellen.

Bin mir sicher, wenn wir die Teile demnächst installieren, regnet's nichts mehr, es wird sautrocken so dass wir den Garten nicht mehr giessen dürfen und... kein Regenwasser in den grossen Auffangbehältern. argh... HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 101140 so wird's garantiert kommen. Muss ich beeilen die Tage mich da mal ran machen. Aber der Boden ist natürlich total durchnässt, mach da mal 'n gscheites fundament für die grossen Behälter...
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyDi 19 Jun 2012, 19:59    © Rita
Eine Antwort erstellen

morgen hat Vater Geburtstag. Das wird ein trauriger werden.
Das 1. mal seit er uns hat, wird er alleine sein. Ganz alleine. Ist das nicht traurig?
Ich glaube er hat diesen Tag vergessen, aber ich weiss nicht ob er nicht doch dran denkt. Die letzten Jahre hat er immer getan als hätte er ihn vergessen (oder hat er ihn wirklich vergessen gehabt? Ich kann's nicht sagen).

Diesmal werde ich eben nicht runter gehen, nicht wie letztes Jahr. Dieses mal nicht. Es ist schwer und macht mich traurig, aber so ist das halt, kann man nicht ändern, solange er keine Anstalten macht einen Schritt auf uns zu zu kommen.
Muss man halt so akzeptieren, auch wenn's schwer ist.

Er wid 79.
Schlimmer noch wäre wenn er 80 würde, Weil einen runden Geburtstag, finde ich, sollte man richtig feiern, besonders in dem Alter, könnte ja der letzte Runde sein den man feiern kann. Also muss jede Gelegenheit benutzt werden eine schöne Familienfeier zu machen.

Als Mama 80 wurde, wurde er 75, da haben wir auch ein schönes Fest für die beiden gemacht.

Was soll's. Morgen will's regnen, Donnerstag soll wieder die Sonne scheinen, genau wie im Leben.

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyDi 19 Jun 2012, 20:14    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ach Rita,

das wird ganz sicher ein schwerer Tag morgen. Man kann sich ja noch so sagen, man hält sich fern, aber man schaffte es ja doch nicht so ganz (im Herzen halt nicht).

Der Tag wird auch vorbeigehen, aber ich glaube fast, du wirst mehr darunter leiden, dass er ihn allein verbringt als er. Ich glaube es würde nichts nutzen, wenn du jetzt morgen auf ihn zugehen würdest, er würde es wahrscheinlich nicht akzeptieren. Wahrscheinlich besser, du tust es dir nicht an. Mach einfach etwas, das die gut tut, vielleicht denkst du ja dann nicht ständig dran.

Vielleicht hat er ja wirklich vergessen...und wenn nicht - er könnte etwas ändern.

Alles Liebe

Astrid

Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyDi 19 Jun 2012, 20:37    © Rita
Eine Antwort erstellen

du hast recht, und ich weiss es ja auch.
Trotzdem ist's halt nicht einfach.

Nein, ich mache definitif keinen Schritt auf ihn zu, es war zu grob diesmal. Wenn er nicht einen Schritt auf uns zu machen will, dann ist es halt so. Muss ich akzeptieren.

Ich werden was schönes machen morgen : ich geh zu Mama sunny Geh sie bisschen knuddeln, ein Eis mit ihr essen. Smile

Danke dir Astrid.
Es tut einfach gut darüber zu reden. Ich weiss ja dass ich's nicht ändern kann, aber wie du schon sagst, im Herzen nagt es einen eben doch.

Rita
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Anzahl der Beiträge :
5261

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyDi 19 Jun 2012, 23:08    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

es ist schwer - diese Gefühle ...
Doch wie trostlos wäre das Leben, wenn wir keine hätten. Dann könntest du deine Mama nicht knuddeln und nicht schöne Momente mit ihr verbringen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen. Leider können wir unsere Mitmenschen nicht ändern.

Liebe Grüsse
Therese

Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
jellyamber
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
jellyamber

Anzahl der Beiträge :
4407

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyDi 19 Jun 2012, 23:19    © jellyamber
Eine Antwort erstellen

Liebe liebe Rita,

als ich deine Worte gelesen habe, hat mich das an viele Menschen in meinem Leben erinnert und es wurde mir so wie dir schwer ums Herz.
Ich wünsche dir, dass eines Tages die Erinnerung an diesen Tag nicht wichtiger mehr ist als der aktuelle Tag selber.

LG
jelly

"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."

Martina Holzapfl
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause

Anzahl der Beiträge :
5366

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 07:48    © mysunny
Eine Antwort erstellen

liebe Rita

deine Zeilen haben auch in mir verschiedenes wieder in die Erinnerung gerufen und auch ich m u s s t e mich mehrmals abgrenzen indem ich den Kontakt mit gewisse Menschen, die mir einmal nahe standen, abbrach weil zu viel passiert war. Ich sah es auch als Schutz weil sie mir gar nicht gut taten. Man denkt dann natürlich schon an so einem Tag wie heute z.B. für dich, kurz daran und wichtig ist, du weisst dass du richtig entschieden hast.

liebä gruäss und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Janine
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Anzahl der Beiträge :
8046

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 10:36    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

ich hoffe, du verbringst ein paar wunderschöne Stunden mit deiner Mama. umarmung

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, den Geburtstag deines Vaters zu "ignorieren". Aber ich denke daran kann nur er etwas ändern und mit einer weiteren Eskalation wäre ja auch niemanden geholfen. umarmung

Liebe Grüße
Ann HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_girl_087

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 12:56    © Rita
Eine Antwort erstellen

danke ihr Lieben.

es geht besser als ich gedacht habe.
Da ich auf Arbeit bin, bin ich beschäftigt, dann geht's.
Schlimm war's gestern wo ich ihn gesehen habe herumschlurfen (es ist kein Gehen, es ist ein Schlurfen). Da tat er mir so leid.

Aber eben. So ist das und damit muss man eben klar kommen. So schnell wird sich an der Situation nichts ändern. Leider.

Nachher zu Mama, hab ein Buch mitgenommen, "Mein erstes Lexikon der Haustiere" oder so ähnlich. Hat die ganze Palette drin, Hund Katze Maus Hamster Goldfisch Very Happy

Prima. Smile

Rita
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 14:17    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

viel Spass euch beiden heute nachmittag !

Alles Liebe

Astrid

Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Anzahl der Beiträge :
13655

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 19:17    © Rita
Eine Antwort erstellen

Bei Mama war's wie immer sehr schön, und als ich nach Hause kam, kam Vater grad aus der Garage/Keller, hat sich wohl wieder 'ne Buddle geholt.
Er wartete in der Garage bis mein Mann weg war, dann kam er raus, "schlich" quasi hinter meinem Rücken davon. Sad
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Anzahl der Beiträge :
8046

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 19:42    © Ann
Eine Antwort erstellen

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 467249793 HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 119356, liebe Rita!

Liebe Grüße
Ann HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_girl_087

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Anzahl der Beiträge :
15093

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! - Seite 14 EmptyMi 20 Jun 2012, 20:16    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

keineahnung Da kann man nichts machen...wennn er den Kontakt gewollt hätte....

Hauptsache du hattest einen schönen Nachmittag bei deiner Mama sunny, ihm kannst du ja sowie so nicht helfen. umarmung

Nach oben Nach unten

HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter