Doris Wohnt oft hier
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 79
| Thema: Hilfe es gaht nicht mehr Di 12 Feb 2013, 14:34 © Doris | |
| Liebe Rita,
auch ich war zutiefst erschrocken von dem, was Du durchmachst! Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüße Doris |
|
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! Di 12 Feb 2013, 15:28 © soda1964 | |
| Liebe Rita, ich finde, du kannst mit Stolz und Anerkennung auf das vergangene Jahr zurück schauen. Du kannst zwar am Verhalten deines Vaters nichts verändern, doch du hast es mit deiner persönlichen Haltung und deiner Sichtweise geschafft, nicht mehr damit zu Hadern und nicht daran zu zerbrechen Mitzuerleben, was für "Entwicklungs- und Entscheidungsprozesse" die Forumsteilnehmer hier durchmachen, finde ich einen weiteren, hilfreichen, beeindruckenden Effekt dieses Forums, neben den ganzen wissenschaftlichen Informationen, den hilfreichen Tipps, dem Zuspruch und der Anteilnahme, die man hier erfährt Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: HILFE ES GEHT NICHT MEHR!!!!! Di 12 Feb 2013, 15:33 © Rita | |
| Meine Lieben, das habe ich nur dank euch geschafft. Keine Ahnung wie ich das ohne euch hätte schaffen sollen. Es war auf jeden Fall sehr lehrreich, und ich bin froh hab ich damals das Forum gefunden, und damit euch. Der Mensch verändert sich, mit jeder Erfahrung, sei's nun eine gute oder eine schlechte. Ich habe mich auch verändert, bin ruhiger geworden, gelassener. Rita |
|