|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rita Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: front temporale demenz So 19 Aug 2012, 11:29 © Rita | |
| Liebe Lina, ich finde du machst das ganz toll Und dass ihr manchmal aus geht sind auch ganz schöne Momente wo ihr noch was zusammen machen könnt. Das freut mich von euch zu lesen. Rita |
|
| |
westwind Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 63
| Thema: front temporale demenz So 19 Aug 2012, 16:59 © westwind | |
| Liebe Lina, also dann ist am Mittwoch Damentag! Mein Hase geht auch Mittwoch in den Club! (möchte ich zumindest!!) Ich wünsche dir und mir ein paar sorglose Stunden.
Liebe Grüße |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: front temporale demenz So 19 Aug 2012, 18:29 © Lina | |
| Liebe Rita, liebe Hermine. vielen Dank für die guten Wünsche zum Mittwoch. :lol!: Lina |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: front temporale demenz So 19 Aug 2012, 18:30 © Rita | |
| Liebe Hermine und Lina, vergesst nicht dann uns zu berichten wie euer Mittwoch war! Warten doch schon ungeduldig drauf... na zumindest ich Rita |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: front temporale demenz So 19 Aug 2012, 18:33 © dirtsa66 | |
| ich wünsch euch beiden auch einen schönen freien Mittwoch !!!!
Alle Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
westwind Wohnt oft hier
| Thema: front temporale demenz Fr 24 Aug 2012, 21:49 © westwind | |
| Liebe Freundinnen, ich bin euch noch den Bericht über den "hasenfreien" Vormittag schuldig. Der Hase hat geschmollt. Jetzt ist aber wieder alles passt! Es ist ein eigenartiges Gefühl ohne meinen Mann. Niemand liest mir was vor, keiner will was von mir...... Ich konnte nicht wirklich was mit mir anfangen. Allerdings war es auch recht heiß und so wollte ich nicht wie vorgenommen walken gehen. Eigentlich hab ich nur gewartet dass es wieder Zeit zum Abholen wird. Ich arbeite aber an mir!
Liebe Grüße |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: front temporale demenz Fr 24 Aug 2012, 22:07 © dirtsa66 | |
| Liebe Hermine,
Das wird schon, ist schon komisch, dass das Leben so auf den anderen ausgerichtet ist, dass man plötzlich gar nichts mit sich selbst anfangen kann. Ich glaube das kennen wir alle.
Alles Liebe
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: front temporale demenz Sa 25 Aug 2012, 08:48 © Lina | |
| Liebe Hermine, auch mein Damennachmittag verlief anders. War auf einer Beerdigung. Mein Mann hat sich wohlgefühlt in der Gruppe. Aber es gibt ja noch viele Mittwochs auf die ich mich freuen kann. Sei lieb gegrüßt Lina |
|
| |
westwind Wohnt oft hier
| Thema: front temporale demenz Sa 25 Aug 2012, 11:40 © westwind | |
| Na liebe Lina, Beerdigung hätte es ja nicht unbedingt sein müssen. Aber wir du sagst, es kommt ja wieder ein Mittwoch. Es ist super, dass sich dein Mann dort wohlfühlt. Mein Mann weiss nicht recht wie er sich entscheiden soll. Aber ich kann jetzt damit umgehen, dass er wenn ich gehe ein wenig beleidigt ist. Auch anfangs wenn ich ihn abhole. Ich gehe aber gar nicht mehr darauf ein, zumal mir die Betreuerinnen sagen, dass er den ganzen vormittag freundlich ist. Hätte mich das Forum nich so bestärkt, sässe mein Pascha noch immer zuhause. Und so passt es für ihn und für mich. Liebe Grüße |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: front temporale demenz Sa 25 Aug 2012, 12:01 © Biggi | |
| Liebe Hermine, dass du erst mal nichts anzufangen weisst, ist völlig normal. Da ist dann erst mal ein Loch, dass man wieder lernen muss, neu und für sich zu füllen. Aber es ist ja alles noch frisch. Wenn er länger dort ist, wirst du merken, wie schön man das geniessen kann. Ich habe mir anfangs auch immer so viel vorgenommen. Doch oft gammel ich einfach nur rum, und geniesse das "nicht gebraucht werden". Liebe Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: front temporale demenz So 26 Aug 2012, 20:11 © Rita | |
| Liebe Hermine,
ich bin froh dass es mit dem Club doch recht gut klappt. Wie Biggi schon sagt : es ist normal dass du zuerst mal mit dir selber nichts an zu fangen weisst. Aber lass dir Zeit, das kommt shcon noch, dann geniesst du die neu gewonnen Freizeit und weisst dich dann schon zu beschäftigen. Da bin ich mir sicher. Du machst das ganz prima. Bin echt froh dass es grad gut läuft.
Rita |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
|