| fronto temporale demenz Hochzeitstag | |
|
Autor | Nachricht |
---|
westwind Wohnt oft hier
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 63
| Thema: fronto temporale demenz Hochzeitstag Do 20 Sep 2012, 18:35 © westwind | |
| Liebe Freundinnen, heute vor 55 Jahren haben mein Hase und ich geheiratet. Eine lange Zeit, mit ihren Freuden und ihren Schattenseiten. Ganz fest eingeprägt hat sich die Zeit der Krankheit meines Mannes. Die Liebe hat sich verändert. Jetzt ist Fürsorge, Geduld und auch etwas Einsamkeit daraus geworden. Ich wünsche mir, dass ich weiterhin seine Sprache verstehe, seine Gesten deuten , ihn vor gedankenlosen Menschen beschützen kann. Ich wünsche mir aber auch, dass ich weniger ungeduldig werde, dass mich sein Lachen weiterhin ansteckt. Dass er noch oft sein verschmitztes Lächeln aufsetzt, wenn er mich wieder einmal ausgetrickst hat. Ich wünsche mir, dass er meine Tränen nicht sieht und nicht die Angst vor der Zukunft hat, die ich habe. Ich wünsche mir, dass ich die Stärke und die Gesundheit habe mit der ich noch lange für uns sorgen kann. Ich sage danke, dass ich das Glück und die Kraft habe für uns da zu sein. Ich sage danke, dass immer wieder Menschen meinen Weg kreuzen die mir dabei helfen. Ich sage danke, dass unser Schicksal genau so groß ist, wie wir es tragen können.
Heute ist für mich ein glücklicher Tag an dem ich sagen kann: Ja, ich habe meine Sache gut gemacht, also ein Tag an dem ich mir ein passt verdient habe.
Liebe Grüße |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Do 20 Sep 2012, 18:40 © dirtsa66 | |
| Liebe Hermine, ich hab grad sehr feuchte Augen, du bist eine so liebevolle Frau und ich wünsch dir noch viele, viele schöne Stunden mit deinem Hasen. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Do 20 Sep 2012, 18:54 © Biggi | |
| Liebe Hermine, du bist einfach goldig. Lass dich mal Alle, alles Liebe zu eurem Tag heute. Ich wünsche dir noch ganz viele "passt" Tage. Liebe Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Do 20 Sep 2012, 19:05 © Lina | |
| Liebe Hermine. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag und viele kleine und große Freuden für die nächsten Jahre. Dies wünscht dir Lina |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Do 20 Sep 2012, 20:25 © Rita | |
| Liebe Hermine, das ist eine stolze Zahl, würd ich mal meinen. Das prägt einen. Ich find's schön dass es noch Paare gibt die so lange verheiratet bleiben, durch dick und dünn gehen. Liebe Hermine, ihr beiden, ihr seid so ein Paar. Wunderschön! (auch wenn ich wünschen würde dein Hase wäre nicht krank geworden). Du meisterst das alles so prima, da fällt mir nur ein Wort ein : passt! Rita |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Fr 21 Sep 2012, 08:31 © sylvia | |
| Liebe Hermine, herzlichen Glückwunsch LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
morana Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 590
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Fr 21 Sep 2012, 09:43 © morana | |
| Meine liebe Westwind!
Ich bin noch da... ich in nur momentan nicht ganz so fit und kämpfe mich mühsam durch jeden Tag bis zum Urlaub - es sind noch 23 Tage die sich wie ein Berg vor mir auftürmen... es ist einfach grad alles zuviel... Denke oft an Euch und werde auf jeden Fall nach meinem Urlaub mal ausführlich schreiben!!!
Aber: Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!!!!
Du bist wirklich eine ganz tolle Frau!
--------- Alle Liebe morana -------- |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
westwind Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 63
| Thema: fronto demporale demenz Hochzeitstag Fr 21 Sep 2012, 22:08 © westwind | |
| Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Gerade heute kann ich sie gut gebrauchen. Wenn ich daran denke, dass ich vor 55 Jahren gesagt habe:" ich will dich lieben, achten und ehren, alle Tage meines Lebens in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet, dann weiß ich heute erst richtig was ich versprochen habe.
Ich laß jetzt meinen Tränen freien Lauf und sage euch nocheinmal danke!
Hermine |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: fronto temporale demenz Hochzeitstag Sa 22 Sep 2012, 08:27 © mysunny | |
| ich wünsche dir und deinem Hase noch viele " passt " Tage und alles Liebe und Gute. Du bist eine ganz tolle Frau.
lG und ein angenehmes Wochenende. Janine |
|
| |
supermaus3000 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 301
| |
| |
| fronto temporale demenz Hochzeitstag | |
|