|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 13 Jun 2024, 12:55 © Ann | |
| Ihr Lieben , ich wünsche euch heute schon ein schönes Wochenende, dir liebe Gisela, ein hoffentlich nicht allzu stressigen Dienst |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 15 Jun 2024, 10:50 © Schieneblitz | |
| Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Gestren ist Deuschland der Auftakt zur Em geglückt, weiter so. Heute spielen ja die Schweizer mal sehen wie Sie sich schlagen werden, hier sind hoche Erwartungen an die Schweizer da, mir ist das aber nicht so wichtig Hauptsache es gibt ein paar sehr gute Spiele zum Zuschauen. Ich sende Euch eine ganz Liebe Umärmelung
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 18 Jun 2024, 19:19 © gisela | |
| das wünsch ich euch allen auch, obwohl schon dienstag ist. ich hab jetzt meine 5 wochenenden hinter mir und noch 5 tage frühdienst und bin ein bissl geschlaucht. man merkt eben doch, das man alt ist morgen und übermorgen ist jetzt aber erstmal frei.
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 19 Jun 2024, 12:34 © Ann | |
| - Zitat :
- man merkt eben doch, das man alt ist
morgen und übermorgen ist jetzt aber erstmal frei. Da hat wohl weniger mit alt werden zu tun, liebe Gisela , sondern, dass das purer Stress ist. Mir ist unbegreiflich, dass in eurem Job die Arbeitszeit so gehandhabt werden darf. Ich wünsche dir schöne freie Tage. Und ich hoffe du kannst die Füße hochlegen und machst keinen Putzmarathon zu Hause |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 887
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 19 Jun 2024, 22:08 © felixx | |
| Nach dem schweren Hagel gestern sieht es nicht mehr ganz so schön aus. Heute letzter Schultag hier in Sachsen. Jetzt habe ich ein paar Wochen Zeit, um mich seelisch und moralisch auf meine Knie TEP Anfang August vorzubereiten Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 20 Jun 2024, 17:23 © Ann | |
| - Zitat :
- Heute letzter Schultag hier in Sachsen.
Jetzt habe ich ein paar Wochen Zeit, um mich seelisch und moralisch auf meine Knie TEP Anfang August vorzubereiten Liebe Felixx, genieße die frei Zeit und alles gute für deine OP Was ist denn TEP?? Euch allen ein schönes WE |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 21 Jun 2024, 14:29 © gisela | |
| meine lieben ich wünsche euch auch allen ein schönes entspanntes wochenende. diesmal hab ich auch frei und werd auch nicht ans telefon gehen macht was schönes
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 24 Jun 2024, 19:12 © gisela | |
| der montag ist schon fast rum und ich beeile mich euch allen noch einen schönen wochenanfang zu wünschen. ich bin irgendwie platt. das wetter bringt mich um (alles was über 20° ist ist mir zuviel, die ständigen kranken auf der arbeit, das jungvolk, was uns alten schuften lässt und lieber am handy spielt naja und dann die schwiegerelter, die gute ratschläge in den wind schlagen und in der prallen sonne auf´m feld rumwurschteln und hinterher jammern, wie schlecht es ihnen geht usw.usw. manchmal würd ich mich gern einfach vergraben, nix sehen, nix hören und mit keinem reden
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 26 Jun 2024, 17:44 © Schieneblitz | |
| Liebe Gisela, ich wünsche dir viel Vergnügen bei den Konzerten und lass Deine Seele baumeln und Geniesse es einfach. Lieber Drücker
|
| |
D_Krabbe Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 111
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 887
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 28 Jun 2024, 06:53 © gisela | |
| meine lieben ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, mit hoffentlich moderaten temperaturen, die man dann auch geniessen kann. hier hats gestern ein bissl geregnet, und es hat sich leicht abgekühlt, aber die sonne quetscht sich bereits wieder durch die wenigen wolken. und montag ist schon juli...........die zeit rennt lasst es euch gut gehen
|
| |
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 28 Jun 2024, 11:07 © Schieneblitz | |
| Liebe Felix, ich wünsche Dir ein gutes gelingen und viel Geduld und Kraft für deine reha mit dem Knie.
|
| |
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 28 Jun 2024, 11:17 © Schieneblitz | |
| Allen Foris wünsche ich ein gutes Wochenende und vielleicht gibt es Augenblicke wo Ihr Eure Seele baumeln lassen könnt. Bei uns in der Schweiz ist es recht schwül wenn die Sonne kommt, es sind nicht gerade meine Temperaturen darum bin ich meistens am morgen beizeiten Unterwegs und mache da meine Spazierrunden. Ich bin jetzt in meinen letzten bezahlten Urlaub und am 31.07.2024 habe ich meine letzen Arbeitstag, dannach kann ich ich mich auch Rentner nennen. Ist aber bei mir noch richtig angekommen, bin dann 48 Jahre und 3 Monate bei der SBB (Schweizerische Bundesbahn bei der Infrastruktur) tätig gewesen, ich gehe jetzt ein Jahr früher in die Rente da ich ja Gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin, es geht mir aber recht Ordendlich. Daniel |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 28 Jun 2024, 17:32 © Ann | |
| Liebe Felixx, die Op hat meine Mama gerade hinter sich gebracht. Sie ist drei Stunde nach der Op schon wieder die ersten Schritte gelaufen. Unglaublich wie weit die heute mit den Op´s sind. Ich drücke dir ganz feste die Daumen Lieber Daniel, genieße deinen letzten bezahlten Urlaub und dann ab in ein entspanntes Rentner-Dasein. - Zitat :
- gibts einen kleinen kurzurlaub, da gehts freitags nach hannover zu springsteen
und samstag weiter nach hamburg zum maffay-konzert am sonntag. da kann ich dann auf beiden konzerten die sau rauslassen Viel Spaß, liebe Gisela, da wprde ich gerne mal Mäuschen spielen Beim Maffay war ich vor Jahen mal auf dem Konzert, das war super! Schönes We euch allen! |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |