|
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 03 Sep 2024, 20:36 © Ann | |
| Huhu Mit dem Womo nach Fehmarn. War da schon mal jemand von euch? Ich habe kurzschlussmäßig gebucht und meine Freunde lachen sich schlapp weil. Fehmarn wohl seeehr, sehr ruhig ist, zumindest die Ecke, die ich mir ausgesucht habe und ich eigentlich abends gerne entspannt draußen mit einem Bierchen sitze, gerne mit entspannten Leuten und etwas Musik um mich herum und die Leutchen beobachte .
Zuletzt von Ann am Do 05 Sep 2024, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 03 Sep 2024, 20:45 © gisela | |
| also ich finde fehmarn sehr schön. ja, es ist ruhig, aber es gibt auch kleine urige kneipen und bei diesem wetter biste da auch nicht alleine. beneide dich ein wenig
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 04 Sep 2024, 08:04 © Schieneblitz | |
| Liebe Ann, ich wünsche Euch einen ruhigen Urlaub. Wir kannten das nur wenn wir die Vogelroute nach Scheden fuhren vor allem der Fährhafen Puttgarden - Rödby, habe es auch ein paar mal mit der Eisenbahn gemacht, dort wurde der Zug auf die Fähre verladen war ommer spannend. Sogar Ursula war mit dem Zug dabei als wir mal von im Winter von Zürich nach Levi (Finnland) mit dem ÖV gefahren sind, wir waren da 50 Stunden Unterwegs, das war ein Abendteuer. Fehmann hat mir auch gefallen mit der grossen Brücke über den Belt. Also habt eine gute Zeit und viel Entspannung dort. Bin gespannt wie es Euch da gefallen wird.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 06 Sep 2024, 08:55 © Schieneblitz | |
| Hallo liebe Foris, ich wünsche Euch auch von meiner Seite her ein schönes Wochenende. In Schweden ist der Sommer zurück bei 26 Grad ist sehr aussergewöhnlich, in Südschweden war es gestern 31 Grad. Bei mir ist ein wenig kühler und das geniesse ich. Ich bin bei Eriks Tochter (Erik war der Auslöserer für dieses Forum siehe Leben mit "E") in Forsbacka zu Besuch, Sie ist meine altere Schwester geworden und hatte auch einen sehr guten Draht zu Ursula. Ich kenne Sie jetzt schon 25 Jahre und es ist für mich wichtig das ich den Kontakt behalten kann, Sie ist eine Hilfsbereite und Lienenswerte Person. Wir können auch viel über Ursula reden und das tut mir auch gut, alles natürlich auf schwedisch da bin ich gefordert aber so bleibe ich in der Sprache drin. Heute fahre ich wieder nach Brintbodarna um die letzten Sommertage zu geniessen, hätte zwar noch einiges zu tun aber mal sehen was ich noch machen werde. In diesem Sinn habt es gut und geniesst die Zeit.
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Fremder Hat sich hier schon eingelebt
Anzahl der Beiträge : 47
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 08 Sep 2024, 14:08 © gisela | |
| vielen dank für die schönen bilder lieber daniel man möchte gleich reinspringen ins wasser bei unseren temperaturen. und wie schön, wenn man jemanden vertrauten hat, mit dem man erinnerungen an liebe menschen austauschen kann. hab noch eine schöne zeit mein lieber
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 09 Sep 2024, 07:53 © Ann | |
| Was für schöne Bilder, lieber Daniel Genieße deine Zeit! Euch allen einen entspannten Wochenstart! |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 11 Sep 2024, 14:58 © gisela | |
| eigentlich bin ich zu kaputt , aber ich wollt es mir nicht nehmen lassen euch einen schönen wochenteiler zu wünschen. die hitze ist hier gott sei dank vorbei, nun melden sich aber meine kollegen alle mit erkältungsgebrechen und anderweitigen kinkerlitzchen krank und wir rennen uns so gut wie möglich die beine in den bauch. einspringen, länger bleiben, früher kommen, alles zur zeit an der tagesordnung liebe grüße an euch lieben foris
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 12 Sep 2024, 19:37 © felixx | |
| In dieser High - Tech - Folterkammer habe ich mich die letzten Wochen sehr viel aufgehalten. Es hat sich aber gelohnt, auch wenn der Weg in den Alltag mit dem neuen künstlichen Knie noch sicher recht lang und steinig ist. Reha ist beendet und ich bin wieder zu Hause, deshalb eine kurze Rückmeldung. Ich hoffe ihr seid alle so weit gesund und munter! Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 13 Sep 2024, 05:16 © gisela | |
| wie schön liebe felixx, das du alles soweit gut überstanden hast. schön weiter üben, dann rennste bald wieder, wie ein junger hüpfer euch allen wünsche ich ein schönes wochenende
|
| |
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 13 Sep 2024, 08:36 © Schieneblitz | |
| Liebe Felixx, weiterhin gutes gelingen auch wenn du zu Hause bist, da geht die Reha erst recht weiter. Meine Schägerin hatt diese OP auch aber es braucht halt seine Zeit, bei Ihr ist es gut gekommen und Sie hat keine Schmerzen mehr. Liebe Umärmelung
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
|