|
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 08 Mai 2024, 08:26 © kamia | |
| - Zitat :
- Liebe Karin,
macht die Heizung? alles erledigt, gestern hat der Schornsteinfeger alles abgenommen. Mal sehen wie sparsam ich dadurch werde einen schönen Feiertag wünsche ich euch, gute fahrt nach HH liebe Giesela.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 09 Mai 2024, 11:31 © Schieneblitz | |
| Liebe Foris, das wünsche ich Euch das Ihr das auch habt, wie ich. In diesem Sinne schöne freie Tage.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 10 Mai 2024, 18:19 © Ann | |
| Euch allen ein schönes Wochenende, macht es es euch schön Wie schön, dass es immer weiter bergauf geht, liebe Biggi Auch wenn er dich quält 🫣 Liebe Karin, dann hoffen wir mal, dass du sie bis zum nächsten Herbst nicht mehr brauchst |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 11 Mai 2024, 15:23 © gisela | |
| ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende, unser kurztrip nach hamburg hat prima geklappt, die autobahn war relativ leer, trotz hafengeburtstag. und auch das wetter hat ja prima mitgespielt. hab heute morgen noch frische schollen mitgenommen, schwiegermutter freut sich schon auf heute abend, schwiegervater hätte auch drauf verzichten können und hätte lieber fleisch gehabt - Zitat :
- alles erledigt, gestern hat der Schornsteinfeger alles abgenommen. Mal sehen wie sparsam ich dadurch werde
ich drück die daumen, das du es ab jetzt immer schön warm hast liebe karin so, und jetzt raus mit euch allen, setzt euch in die sonne, geniesst das schöne wetter und lasst eure seele baumeln
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Fremder Hat sich hier schon eingelebt
Anzahl der Beiträge : 47
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 13 Mai 2024, 06:40 © gisela | |
| guten morgen alle meine schönen ich wünsche euch einen schönen wochenanfang, von einer leider kompletten woche, aber keine sorge, die nächste kurze wochen ist schon in anmarsch lasst es heute ruhig angehen und stresst euch nicht
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 13 Mai 2024, 11:16 © kamia | |
| dito
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 14 Mai 2024, 16:45 © felixx | |
| Rhododendren Fest in Bad Elster - obwohl ich eigentlich in Korrekturen ersticke und keine Zeit hatte, habe ich mir einen Tag in der Soletherme gegönnt! Zeitgleich war das Rhododendren Fest, und Gott sei Dank waren nicht viele Blüten erfroren. Im gesamten Kurgebiet stehen riesige, alte Rhododendren- eine Augenweide! Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 14 Mai 2024, 22:03 © gisela | |
| - Zitat :
- Im gesamten Kurgebiet stehen riesige, alte Rhododendren- eine Augenweide!
ich mag die auch sehr, die tollen farben, die großen blüten und besonders schön, wenn die büsche schon so groß sind. ich hoffe, du hast diesen tag so richtig genossen meine liebe
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 17 Mai 2024, 06:43 © gisela | |
| so meine lieben es ist freitag und ihr alle dürft euch auf ein langes wochenende freuen (ausser mir). ich wünsche euch ein schönes und nicht allzu verregnetes wochenende, aber es sollen sich ja auch ab und zu ein paar sonnenstrahlen blicken lassen. macht was schönes
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 17 Mai 2024, 07:42 © Schieneblitz | |
| Liebe Gisela, ich werde morgen auch Arbeiten, aber was solls dann habe ich an anderen Tagen frei. Wünsche Euch allen eine erholsame Pfingsten
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 20 Mai 2024, 09:55 © felixx | |
| Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten! Liebe Grüße aus Dresden! Felixx!
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 20 Mai 2024, 19:37 © gisela | |
| so, ich habe ganz pfingsten geschuftet, morgen hab ich zwar frei, aber bei uns im heim kommt die band "klang und leben" (müsst ihr mal googlen, die machen musik nur für pflegeheime) und da werd ich na klar auch reinschauen und helfend zur hand gehen. vielleicht bring ich ein paar schöne bilder mit. ich wünsche euch allen eine schöne kurze woche
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 31 Mai 2024, 14:28 © gisela | |
| trotz eurer sorgen, die der ein oder andere von euch hat, wünsche ich euch ein ruhiges wochenende,mit kleinen momenten zum atem holen. ruht euch, macht irgendetwas schönes (und wenn es nur ein glas wein mit füßen auf dem tisch ist) ich drücke jeden einzelnen von euch
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 05 Jun 2024, 19:28 © gisela | |
| wochenteiler meine herrschaften (hab ich lang nicht mehr geschrieben ) und hier meine heutige ausbeute sind sehr früh dran die pfifferlinge dieses jahr. sonst spriessen sie erst ende juni
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 05 Jun 2024, 20:06 © felixx | |
| Lecker! Aber wirklich früh dran dieses Jahr! Lass sie dir aber trotzdem schmecken
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 07 Jun 2024, 18:44 © gisela | |
| ja haben sie. (wenn ich mal nicht mehr schreibe, hab ich den ein oder anderen falschen pilz gesammelt ). ich wünsche euch auch allen ein schönes wochenende. ich hab wieder wochenenddienst( das 4te wochenende hintereinander) weil ich irgendwie nur mit "schrotties" arbeite, die sich zufällig immer in den sommermonaten irgendetwas operieren lassen müssen. ruht euch alle und macht irgendetwas, was eurer seele gut tut
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 10 Jun 2024, 10:40 © Ann | |
| Oh, nee, vierte We hintereinanader , du arme! Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Bei uns ist es nach einem sonnigen We, irgendwie fast herbstlich mit 14 Grad |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 10 Jun 2024, 12:24 © gisela | |
| ich wünsche euch auch allen eine angenehme woche. hier ist es heute auch ziemlich kühl und sonne wolken mix - Zitat :
- Oh, nee, vierte We hintereinanader , du arme!
ja, und nächstes nochmal. dank der netten kollegen, die sich wie jedes jahr in den sommermonaten irgendetwas operieren lassen müssen und den kollegen, die meinen sie hätten zu wenig freie tage
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
|