|
|
Autor | Nachricht |
---|
kamia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 12:18 © kamia | |
| Hallo Albert, - Zitat :
- Mein Hobby ist die Elektronik und die kann ich hier in der Wohnung nicht machen, da es viel mit löten und Spulen wickeln zu tun hat
welch ein Zufall.....das war auch das Hobby meines Mannes.... Schaltkreise auf Platinen zeichnen, im Backofen getrocknet ...sag ich mal...ätzen, löten.... einen schönen Montag und eine schöne Woche, auch für euch
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
Anzahl der Beiträge : 77
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 13:04 © Bremen | |
| Hallo kamia,
dann weißt Du ja genau was ich meine. In der Vergangenheit hat sogar meine Frau mitgeholfen wenn mir die dritte Hand fehlte. Wie oft hat sie gelacht wenn ich sagte, jetzt spielt die Antenne wie sie soll und zwei Tage später war ich wieder dran. Vor meinen Geräten im Keller habe ich so manche Nacht durchgemacht. Doch jetzt werde ich gebraucht und Hobby ist Hobby. Da es mit der Funkklingel nicht klappt versuche ich es demnächst mit einem Babyfon, oder auch mit einer Videokamera, mal sehen. Zum Glück gibt es heute Möglichkeiten genug. Zum Nachdenken habe ich jetzt genug Zeit. Aber zu erst kommt meine Frau. Bis jetzt ist der heutige Tag gut verlaufen.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 13:33 © kamia | |
| Lieber Albert, - Zitat :
- Da es mit der Funkklingel nicht klappt versuche ich es demnächst mit einem Babyfon
hab ich auch kürzlich angeschafft....blöderweise, muß ich in einem Teil Batterien wechseln.Am falschen Ende gespart..... sonst funktioniert's gut. - Zitat :
- Bis jetzt ist der heutige Tag gut verlaufen.
bei uns auch.....
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 18:12 © Bremen | |
| Leider mußte meine Frau heute Nachmittag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Darm will nicht so. Wie lange es dauert konnte noch niemand sagen. Vielleicht weiß man morgen mehr. Dabei fing der Tag so schön an.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7567
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 19:45 © Belle | |
| Lieber Albert! Oje, ich hoffe es ist nix ernstes bei deiner lieben Frau und sie kann bald wieder nach Hause kommen. Du liebst sie so sehr, es muss wunderbar sein so geliebt zu werden!! Interessantes Hobby hast du, sagt mir genau garnix . Aber schreiben tu ich auch gerne, es entspannt mich teilweise. Ich denke es ist auch ein gutes Ventil. Wenn du lustiges geschrieben hast, dann her damit, wir können hier immer gut lustiges gebrauchen. Ich würde sehr gerne etwas heiteres von dir lesen Alles Gute und vorallem gute Besserung für deine Liebe! |
|
| |
Amelu Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 534
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 22:09 © Amelu | |
| Alles Gute für Deine Frau, ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Eva |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 22:15 © Bremen | |
| Wenn man mitten im Leben steht und einem die Arbeit nur wenig Ruhe gönnt, plätschert alles so dahin. Erst in solchen Zeiten wie jetzt denkt man an die Fragen die man vor dem Altar damals mit ja beantwortet hat.
Viele Grüße, Albert Danke für die Wünsche |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mo 02 Jul 2018, 22:36 © kamia | |
|
|
| |
Aggi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1144
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 03 Jul 2018, 06:09 © Aggi | |
| Lieber Albert, ich drücke auch die Daumen für Deine Frau! Gute Besserung für Sie und für Dich genauso alles Gute! LG, Aggi
"Die Schäden einer Therapie dürfen nicht größer sein
als die Schäden der Krankheit." |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 03 Jul 2018, 07:15 © gisela | |
| lieber albert auch von mir alles gute für deine frau. ich hoffe, man kann ihr schnell helfen.
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 03 Jul 2018, 16:15 © Bremen | |
| Heute im Krankenhaus war ich richtig erstaunt. Meiner Frau ging es gut und man konnte sich fast normal unterhalten. Allerdings wird morgen noch eine Untersuchung durchgeführt auf Grund sie heute nichts essen durfte. Nur eine Brühe war möglich. Ich denke Wochenende ist sie wieder zu Hause.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
Aggi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1144
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Mi 04 Jul 2018, 04:35 © Aggi | |
| Lieber Albert, Deine Nachricht lässt hoffen! Ich drücke vorsorglich weiter die Daumen für die Untersuchung heute und das es zum Wochenende klappt! Herzlichen Gruß, Aggi
"Die Schäden einer Therapie dürfen nicht größer sein
als die Schäden der Krankheit." |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Do 05 Jul 2018, 08:31 © Bremen | |
| Heute wird eine Darmspiegelung gemacht. Bin gespannt wie dies verläuft. Auch gestern war sie fast normal drauf, nur durfte sie nichts essen. So wie ich das feststelle ist sie dort gut aufgehoben. Die Schwestern bemühen sich sehr.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 886
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Do 05 Jul 2018, 11:24 © felixx | |
| Lieber Albert, schön zu lesen, dass es deiner Frau im Krankenhaus so gut geht und sie umsorgt wird. Jetzt sollte nur noch die Diagnose positiv ausfallen. Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen, wenn ich anmerken darf, dass eine der vielen Begleiterscheinungen der Demenz Probleme mit der Verdauung/Darm sind. Die Veränderungen im Nervensystem schlagen sich auch auf diesen sensiblen Bereich nieder. Dazu noch die Medikamente und die verringerte Bewegung - ich drück dir die Daumen, das es sich als harmlos erweist. Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Do 05 Jul 2018, 12:30 © Bremen | |
| Mit der Bewegung hast Du recht Felixx. Die Physio- kommt auch zweimal die Woche. Beim Laufen, mache ich das alleine, habe ich immer ein wenig Besorgnis sie könnte wieder hinfallen und sich aufs neue verletzen. Die Medikamente werden jetzt auch im Krankenhaus überprüft. Leider kann ich heute nicht ins Krankenhaus, dafür morgen aber wieder. Bin schon ganz gespannt wie es ihr geht. Alleine im Haus ist auch nicht so schön.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Fr 06 Jul 2018, 15:43 © Bremen | |
| Heut im Krankenhaus wollte ich meinen Augen nicht trauen. Obwohl das Kopfteil des Bettes ziemlich unten war konnte meine Frau aufstehen und ihr Mittagessen mit der Gabel ganz normal essen. So könnte es bleiben. Ich gab ihr zu verstehen, dass wir mit der ganzen Familie so ohne weiteres essen gehen können. Sie freut sich schon. Das war ein richtiger Lichtblick. Zum Schluss sagte noch die Bettnachbarin, dass sie mich jeden Morgen ruft. Im Moment muß ich erst mal nachdenken.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Fr 06 Jul 2018, 18:29 © Belle | |
| Lieber Albert!
Schön zu hören, dass es deiner Frau besser geht. Dann wird sie ja blad nach Hause kommen. Versuche auch DU die Zeit, in der sie noch im Krankenhaus versorgt wird, Kraft zu tanken und etwas zu entspannen.
Alles Gute weiterhin, Belle |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Bremen Wohnt oft hier
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 10 Jul 2018, 05:35 © Bremen | |
| Beim gestrigen Besuch ging es meiner Frau im Krankenhaus sehr gut. Sie konnte sich im Bett alleine aufrichten und hat auch richtig schön gegessen. Bis auf ein paar kleine Gedächtnislücken konnte man sich gut unterhalten. Wenn jemand nichts von der Demenz weiß merkt man es kaum. Auch das Laufen mit Rollator soll schon gut klappen. Dabei ist dieses Krankenhaus nur eine Notlösung, weil ihr eigentliches Krankenhaus voll war. Jetzt muß ich sagen, zum Glück ist sie da reingekommen. Diese Haus ist ein Musterbeispiel wie es trotz aller Einsparungen laufen kann. Ich denke diese Woche wird sie wohl entlassen.
Viele Grüße, Albert |
|
| |
Belle Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 10 Jul 2018, 08:11 © kamia | |
| wie schön für euch
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 10 Jul 2018, 10:16 © gisela | |
| lieber albert das freut mich sehr zu lesen. auch, dass ihr mit dem Krankenhaus so ein glück hattet. alles liebe für euch, und das es weiter so gut läuft
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Meine Gedanken ! Di 10 Jul 2018, 11:12 © Ann | |
| - Zitat :
- Kurz danach nahm sie meine Hand und drückte sie richtig fest.
Lieber Albert, und wieder ein tapferer Kämpfer mehr im unserem Forum! - Zitat :
- Diese Haus ist ein Musterbeispiel wie es trotz aller Einsparungen laufen kann.
Es freut mich für euch, dass ihr dieses Krankenhaus erwischt habt. |
|
| |
|