Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!
Der geizige Opa möchte seinem kleinen Enkel zum Geburtstag etwas Geld schenken. Deshalb hält er in der rechten Hand ein schönes glänzendes 2,- Euro Geldstück und in der linken einen zerknitterten 10,- Euro Schein. Er fragt seinen Enkel "Was möchtest du haben?" und hofft natürlich der kleine wählt das glänzende Geldstück.
Darauf der Kleine "Das da!" und zeigt auf die Münze. Der Opa freut sich, dass sein Plan aufgeht. Doch dann zeigt der Knirps auf den Schein "Und da drin einpacken!"
Ein Mantafahrer hat auf dem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an einer roten Ampel neben einem Mercedesfahrer. Der Fahrer des Mercedes fragt "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei "Das weiß ich noch nicht!"
Ich möchte euch für Samstag abend ein Lächeln schenken und wünsche euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende
"Mama, woher kommen die Kinder?" "Die bringt der Storch, mein Schatz." "Mama, wer verhindert, dass böse Männer unser Haus ausrauben?" "Die Polizei, mein Liebling." "Mama, wer würde uns retten, wenn das Haus in Brand gerät?" "Die Feuerwehr, mein Engel." "Mama, woher kommt das Essen?" "Vom Bauernhof, mein Lämmchen." "Mama?" "Ja, meine Prinzessin?" "Wozu brauchen wir eigentlich Papa?"
Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?" "Ja" sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste". Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen. "Bär, steh ich auch auf der Liste?" "Ja, auch du stehst auf der Liste" "Kannst du mich da streichen?" "Ja klar, kein Problem" .......
Fazit: KOMMUNIKATION IST ALLES!!!!!!!