|
|
Autor | Nachricht |
---|
Lina Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Witze Mo 29 Sep 2014, 21:02 © Lina | |
| "Herr Professor, was sollen wir mit dem Patienten machen, der sich für einen Wolf hält?", fragt die Stationsschwester. "Vor allem verhindern, das ihn die Grossmutter besucht!" |
|
| |
Theresa Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 181
| Thema: Liebe Lina, Di 30 Sep 2014, 09:12 © Theresa | |
| Dein Humor tut gut; Danke Theresa
und immer immer wieder geht die Sonne auf |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Di 30 Sep 2014, 15:12 © Biggi | |
| |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Fr 10 Okt 2014, 19:33 © dirtsa66 | |
| Der ist gut Lina!
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Sa 11 Okt 2014, 13:58 © Biggi | |
| Lina Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!" --------------------------------------------------------------------------- Es klingelt an der Haustür einer 92 Jahre alten Dame. "Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie uns mal ans Fenster." Die Polizisten schauen in die gegenüberliegende Wohnung und sagen: "Aber dort ist doch gar nichts!" Entgegnet die alte Dame: "Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!" ----------------------------------------------------------------------------- Im Erdkundeunterricht erläutert der Lehrer: "Venedig sinkt und sinkt. Die Bewohner machen sich deshalb große Sorgen." Hans fällt ihm ins Wort: "Die sollen sich mal ein Beispiel an Mainz nehmen, Mainz singt und lacht!" ----------------------------------------------------------------------------------- "Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt die junge Assistenzärztin. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Todesursache ihren eigenen Namen eingetragen!" ------------------------------------------------------------------- Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein Schneeräumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einem Schneeräumer nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldi-Parkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen!" ---------------------------------------------------------------------------------- Geht ne Frau am Schuhgeschäft vorbei.... -------------------------------------------------------------------------- Der Angler sitzt am Teich und angelt. Er wird von einem Einheimischen angesprochen: "Entschuldigung, aber hier gibt es keine Fische!“ "Toll, jetzt haben Sie die ganze Stimmung kaputt gemacht.“ ----------------------------------------------------------------------- Ich wünsche allen Foris ein schönes Wochenende, und das ist kein Witz.... Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
| |
| |
Theresa Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 181
| |
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Witze Mo 20 Okt 2014, 07:41 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Re: Witze Mo 20 Okt 2014, 12:05 © dirtsa66 | |
| Meins hängt am Balkon
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mo 03 Nov 2014, 15:33 © angel | |
| Mutti, wo warst du eigentlich, als ich geboren wurde? Im Krankenhaus. Und Papi? Der war auf der Arbeit! Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da ,als ich ankam!!!!!!
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Re: Witze Mo 03 Nov 2014, 17:22 © dirtsa66 | |
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Mo 03 Nov 2014, 17:34 © Biggi | |
| |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mo 03 Nov 2014, 18:24 © angel | |
| hallllloooooo
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Mo 03 Nov 2014, 22:14 © Marie | |
| |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Di 04 Nov 2014, 08:15 © Admin | |
| Zwei Frauen unterhalten sich: "Ich hatte mein erstes Mal mit sechzehn!" "Respekt! Ich nur mit einem..." ________________________________ Sohn: "Papa, wieso gibt es so wenig Frauenfußball?" Vater: "Finde mal 11 Frauen, die das gleiche anziehen würden!" ________________________________ Zwei kleine Jungen stehen am Zaun eines Hühnerhofes und sehen einem Hahn zu, der eifrig mit einer Henne beschäftigt ist. Da meint der eine: "Sag mal, was macht denn der Hahn auf der Henne?" Darauf der andere: "Das siehst Du doch! Der stempelt die Eier." ________________________________ In der Schweiz ist die Helmpflicht abgeschafft worden. Jetzt müssen alle Pudelmützen tragen. Grund: In einem empirischen Test ließ man vom Berner Fernsehturm zuerst einen Helm runterfallen, dann eine Pudelmütze. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze wie neu.
Ein Mann und eine Frau sind am Bahnhof und wollen wissen, wann die Züge nach Hamburg fahren.
Der Mann erkundigt sich, und als er zurückkommt, sagt er zu seiner Frau: “Der Beamte sagt, er verkehrt täglich um 8.00 Uhr und um 20.00 Uhr, außer an Sonn- und Feiertagen.”
Darauf die Frau: “Aha, und wann fährt der Zug nach Hamburg?”
| |
|