|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Witze Mo 12 Jul 2010, 11:41 © Ehemaliges Mitglied | |
| Kommt ein Mann in den Himmel und Petrus fragt, wen er denn von nun als Begleitung haben will, eine Jungfrau oder eine Geschiedene mit Kind. Der Mann entscheidet sich natürlich für die Jungfrau, worauf hin Petrus sich beleidigt in sein Kämmerlein zurück zieht und brummelt "Mist, Mutter Theresa ist endlich versorgt, ich habe aber immer noch keine Begleitung für Pamela Anderson." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 13:13 © sylvia | |
| danke Ulli. Erzählt das Ohrenschmalt: "Bei mir kommt.... ... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht." Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr." Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll." Da platzt der Karies heraus: "Den Typen kenn ich auch!" LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 13:44 © Biggi | |
| |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 16:20 © Admin | |
| Einfach Super! In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln. Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet." Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 17:21 © Biggi | |
| |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 17:38 © sylvia | |
| Liebe Biggi, dann vergessen wir das schwitzen hat doch auch was und haben Bauchweh vom lachen.
LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Mo 12 Jul 2010, 17:44 © Biggi | |
| |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Witze Mo 12 Jul 2010, 22:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 08:16 © Admin | |
| Liebe Biggi Ich bin von aussen gesehen nicht Blond. Ich wurde also von klein auf schon mit "Tarnfarbe" ausgerüstet :lachen!: Allerdings verändern sich meine Haare seit ein paar Jahren nun so langsam zu "Friedhofsblond". In der Schweiz sage ich dann aber immer, das dies meine Anpassungsfähigkeit an Schweden sei....In Schweden wiederum sage ich dann, das mein Grundhaarton dünkler sei, damit man sofort sieht das ich jetzt Hilfe brauche um über die Strasse zu gehen. Wenn schon älter werden, dann tun wir dies mit Würde Das ich eine Schrauberin bin das stimmt. Nichts, aber auch gar nichts ist vor mir sicher, sobald die Garantie abgelaufen ist. Bin also immer auf der Suche nach den kleinen Menschen im Fernseher, und den Kerzenanzündern im Auto u.s.w. Meist wenn ich etwas auseinandergepflückt habe und dann wieder zusammengesetzt, sind einige Teile übrig die es komischerweise gar nicht braucht. Meist arbeiten dann aber die kleinen Menschen im TV oder die Kerzenanzünder im Auto wieder zuverlässig - auch wenn sie sich mir nie und niemals zeigen wollen. Da siehst du mal wie Respekteinflössend, oder einfach nur Erschreckend ich bin Liebe Ulli Bin ich froh, das auf die Brünetten soviel Rücksicht genommen wird. Das beweist, wie Dummheit doch Liebenswert sein kann Liebe Grüsse Ursula die sich Heute wieder mal in der nächsten Stadt zeigen wird. 13 km von hier empfernt mit sage und schreibe etwa 200 Einwohnern. Na wenn das keine Grosstadt ist
Liebe Grüsse
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 09:20 © sylvia | |
| Dann wünsche ich viel Spass. Ich werd heute mit meiner Freundin frühstücken und Leute beobachten. LG Sylvia
|
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 09:38 © Admin | |
| Liebe Sylvia Ich wünsche dir viel Spass zusammen mit deiner Feundin beim Leute beobachten. Ich werde den Leuten heute auch so richtig auf`s Tuch fühlen. Wenn mein Mann und ich im Rentenalter mal fest hier wohnen wollen, dann muss man doch schliesslich jetzt schon wissen mit wem wir es in der Gegend mal zu tun haben werden Liebe Grüsse - eine immer Neugierige Ursula
Liebe Grüsse
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| Thema: Witze Di 13 Jul 2010, 10:01 © Martina | |
| Na, dann wünsche ich Euch beiden viel Spass beim Leute gucken und denkt mal an die arbeitende Bevölkerung . Oh, Wolken ziehen auf, vielleicht kriegen wir ja doch noch Regen...... |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 13:50 © Biggi | |
| Liebe Ursula, das mit der Haarfarbe haste aber schööööön erklärt.... Und "respekteinflössend" würde ich persönlich bevorzugen...... Also, ein Ort mit 200 Einwohnern wird bei uns "Kaff" genannt..... Liebe Sylvia, Leutchen beobachten mache ich auch super gerne!!! Und dann so richtig ablästern..... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Di 13 Jul 2010, 17:33 © sylvia | |
| Liebe Biggi, was für ein hartes Wort "Kaff". Eine kleine Gemeinschaft hört sich doch besser an. Aber wir lästern doch nicht, wir tauschen die Meinungen aus, wie der angezogen ist, keinen Geschmack hat.... LG Sylvia
|
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Witze Do 15 Jul 2010, 22:20 © Ehemaliges Mitglied | |
| Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen. LG Ulli |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Fr 16 Jul 2010, 06:58 © Admin | |
| |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 16 Jul 2010, 07:37 © sylvia | |
| spitze Ulli. Ich dachte immer die Männer müssen sich überzeugen das noch alles da ist. Ja Ursula, da ist was dran LG Sylvia
|
|
| |
|