|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Fr 23 Jul 2010, 12:57 © Biggi | |
| |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Witze Fr 23 Jul 2010, 22:46 © Ehemaliges Mitglied | |
| Gutenachtgebet Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze und meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett zu dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingspolitiker Guido Westerwelle ist. |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Sa 24 Jul 2010, 07:14 © Marie | |
| |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Sa 24 Jul 2010, 09:36 © Admin | |
| |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Witze Sa 24 Jul 2010, 10:44 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, genau was kann schöner sein auf Erden https://www.youtube.com/watch?v=1ExcFXT9NFw Der liebe Gott ist seit sieben Tagen nicht mehr gesehen worden. Am achten Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo warst du denn die ganze letzte Woche?" Gott zeigt durch die Wolken nach unten und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Und was soll das sein?" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle des Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?", fragt Petrus. Gott erklärt sein Werk, während er zu unterschiedlichen Stellen auf der Erde zeigt: "Dort ist ein Kontinent mit überwiegend weissen Menschen und hier mit überwiegend Schwarzen. Ich habe Lebewesen geschaffen, die vornehmlich entweder im Wasser, auf der Erde oder über der Erde leben. Manche Länder sind sehr warm und trocken, andere mit dickem Eis bedeckt. Fruchtbare Böden gibt es dort und unfruchtbare Böden hier." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das?" "Das", sagt Gott, "ist die Schweiz. Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Dort wohnen freie, intelligente und glückliche Menschen. Sie leben in einer wunderschönen Landschaft mit traumhaften Seen, Wäldern und Bergen. Die Schweiz ist ein Land der Kultur und der Demokratie. Die Schweizer sind nicht nur schöner, sie sind auch intelligenter, geschickter, motivierter und erfindungsreicher. In einem Wort: Sie sind erfolgreicher in allem was sie tun. Darum haben die Schweizer hohe Einkommen und niedrige Steuern. Ein glückliches Land!" Petrus ist zutiefst beeindruckt. Er fragt Gott: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht herrschen!" "Mach dir mal keine Sorgen", sagt Gott beschwichtigend, "gleich nebenan ist Deutschland." |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 24 Jul 2010, 17:17 © sylvia | |
| Ihr Lieben, die Politik ist doch kein Wunschkonzert, ersteinmal kommen meine Diäten damit ich mein Schäflein im trockenen habe. Dann sehen wir weiter.... Liebe Ulli, wunderschön, R. Mey ist ein klasse Sänger mit Liedern die viel Inhalt haben. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Sa 24 Jul 2010, 18:47 © Admin | |
| Klasse liebe Ulli Als Schweizerin werde ich nun aber auch ganz Neutral nichts dazu sagen Liebe Sylvia Ich helfe dir gerne dabei deine Schäfchen ins trockene zu bringen. Es gibt in der Schweiz, extra dafür "angenehme, klimatisierte und gaaanz diskrete Räume" Dann kannst du dich ganz ungestört um deine Diäten kümmern Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit - natürlich nur zum wohle des Volkes - und das Volk sind wir Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze So 25 Jul 2010, 08:26 © Marie | |
| Hallo, liebe Syvia, das hört sich doch schon mal sehr professionell an - Zitat :
- ersteinmal kommen meine Diäten
sonntägliche Grüße von Marie |
|
| |
| Thema: Witze So 01 Aug 2010, 13:06 © Ehemaliges Mitglied | |
| Nächste Stufe der Gesundheitsreform: Ältere Herren mit Prostata Problemen werden nicht mehr behandelt. Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln. LG Ulli |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze So 01 Aug 2010, 15:14 © Admin | |
| Ur-Oma Erna bekommt zum 100. Geburtstag von der Stadt 5000 Euro. Ein Reporter fragt sie: "Was machen Sie mit dem vielen Geld?" - "Das hebe ich mir für meine alten Tage auf!" ________________________________ "Unsere Bank scheint kurz vor der Pleite zu stehen. Heute habe ich einen Scheck über 800 Euro vorgelegt, und sie mussten zugeben, dass er nicht gedeckt ist!" ________________________________ Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel: "Mein Gott, wir sind verloren!" - "Keine Sorge, die finden uns. Ich schulde dem Finanzamt noch 10000 Euro!" _________________________________ Kommt eine ältere Dame geht in eine Bank, und will dort ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen. Dame: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?" Kassierer: "Klar doch!" - "Und was ist, wenn Sie pleite machen?" - "Dann kommt die Landeszentralbank auf!" - "Und was, wenn die pleite machen?" - "Dann kommt die Bundesbank auf!" - "Und wenn die pleite macht?" - "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!" __________________________________ Die alte Dame hebt am Bankschalter ihr ganzes Geld ab. Nach zehn Minuten kommt sie wieder und zahlt alles wieder ein. "Warum haben Sie denn das Geld überhaupt abgehoben?" will der Kassierer wissen. "Man wird doch schließlich mal nachzählen dürfen!" LG Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Witze So 01 Aug 2010, 19:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| genau je älter man wird desto mehr Narrenfreiheit hat man. Es gibt viele vorallem Ärzte die sehr laut mit meinen Mann sprechen dabei sind die Ohren in Ordnung. Eine Frau ist zum Arzt gegangen und sagte: "Herr Doktor, ich habe eine Fünfmark-Münze geschluckt. Ich war schon auf dem Klo, aber immer ist Kleingeld rausgekommen. Was bedeutet das?" "Das ist kein Wunder. Sie befinden sich in den Wechseljahren." LG Ulli |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Witze Mo 02 Aug 2010, 12:47 © Ehemaliges Mitglied | |
| Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe." - "Wie bitte?" - "Eine Dose Hodenfarbe!" - "Wie kommen Sie denn darauf?" - "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. " LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| |
| |