|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Do 24 Jan 2013, 09:11 © Marie | |
| |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Witze Do 24 Jan 2013, 09:39 © jellyamber | |
| - Marie schrieb:
- Eine Frau ruft bei der Polizei an: "Mein Mann ist vor zwei Tagen Kartoffeln kaufen gegangen und immer noch nicht zurück gekommen".
Nach einer langen Pause fragt der Polizist: "Können Sie nicht etwas anderes kochen?" Mein lieber Vater hat sich schlapp gelacht. Endlich mal ein Witz, den ICH mir merken kann und den er gut versteht.... chchchchchhhh.... Danke, Marie!
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Do 24 Jan 2013, 11:33 © Biggi | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Witze Fr 25 Jan 2013, 09:34 © jellyamber | |
| Wo kriegst du nur immer deine Sachen her? Da werde ich mir ein paar von abschreiben.... Danke, Ann! LG Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 25 Jan 2013, 09:34 © Marie | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Fr 25 Jan 2013, 10:28 © dirtsa66 | |
|
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 25 Jan 2013, 11:58 © Marie | |
| Ist ja logisch. Wer sonst hätte Zeit, sich das alles auszudenken? |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze So 27 Jan 2013, 15:31 © Biggi | |
| Mal anderes herum... TelefonseelsorgeMitten in der Nacht klingelt das Telefon...Hallo?Hallo, hier ist die Telefonseelsorge. Alles in Ordnung? Wie?Hier ist die Telefonseelsorge. Wir rufen mal vorsichtshalber rund, ob jemand Selbstmordabsichten hat. Was! Um 3 Uhr morgens?Das ist genau die richtige Zeit für sowas. Da sind die meisten Leute gefährdet. Sie zum Beispiel! Sie haben doch offensichtlich Schlafstörungen. So ein Quatsch.Na hören Sie mal, andere Leute schlafen um diese Zeit und hängen nicht am Telefon rum. Aber Sie haben mich doch angerufen.Warum sprechen Sie denn so leise? Ich kann Sie kaum verstehen. Es ist wegen meiner Frau. Ich will sie nicht wecken.Ach. Haben Sie Geheimnisse vor Ihrer Frau? Es klappt wohl nicht so recht in Ihrer Ehe, wie? Blödsinn. Natürlich klappt es.Aber Sie haben sich nichts mehr zu sagen, oder? Still und stumm liegen Sie neben Ihr im Bett. Verstehen Sie das unter klappen? Es ist 3 Uhr morgens!Ich weiß. Und während Ihre Frau schläft - notgedrungen -, weil Sie ihr ja nichts zu sagen haben, gehen Sie unruhig auf und ab, weil Ihre Probleme Sie nicht schlafen lassen. Sie lassen mich nicht schlafen!!!Ach, jetzt erregen Sie sich! Ein einfacher Telefonanruf erregt Sie, während Ihre Frau Sie schon seit Wochen kalt läßt. Sie haben offensichtlich einen Haufen Probleme: wirtschaftliche, sexuelle, gesundheitliche.... Ich bin bei bester Gesundheit!Mit Schlaflosigkeit und Erregungszuständen? Bleiben Sie ganz ruhig. Sie sind hochgradig selbstmordgefährdet. Merken Sie denn nicht, daß Sie am ganzen Leib zittern? Ja, weil ich seit 5 Minuten im Pyjama auf dem Flur stehe.Was suchen Sie denn auf dem Flur? Machen Sie nichts Unüberlegtes! Unser Telefon steht nun mal im Flur.Haben Sie Schlaftabletten im Haus? Weiß ich nicht. Die verwahrt meine Frau.Dann wecken Sie Ihre Frau. Menschenskind! Sofort wecken! Sie soll die Schlaftabletten in Sicherheit bringen. Machen Sie doch keine Dummheiten jetzt! Überlegen Sie es sich nochmal. Das Leben kann so schön sein. Für Sie natürlich nicht, krank wie Sie sind, verzweifelt, depressiv, aber machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe Sie später noch mal an. Jetzt muß ich Schluß machen, es ist schon ziemlich spät.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Traumsuse Wohnt hier fast immer
Anzahl der Beiträge : 90
| Thema: Re: Witze So 27 Jan 2013, 18:14 © Traumsuse | |
| [size=7] Und was folgern wir daraus?????? - Lass dich nicht von Fremden ansprechen (auch nicht am Telefon). Ich hätte da noch einen schönen Brief: [b][b][b][b][b][b]Eine ostfriesische Mutter schreibt an ihren Sohn[/b][/b][/b][/b][/b][/b] Lieber Sohn,ich schreibe diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß Du nicht schnell lesen kannst.
Wenn Du mal wieder nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung stand schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis jetzt noch nicht wiedergesehen.Vater hat eine neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Friedhof.Letzte Woche ist Onkel Fritz in einem Whiskyfaß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, aber er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen, es dauerte drei Tage, bis wir ihn gelöscht hatten.Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.Es hat letzte Woche nur zweimal geregnet: erst drei Tage und dann vier Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn 4 x dasselbe Ei gelegt hat.Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.Deine MutterPS.: Ich wollte Dir noch etwas Geld hinein tun, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
Engel können fliegen, weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen. |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze So 27 Jan 2013, 18:35 © Biggi | |
| |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze So 27 Jan 2013, 21:34 © Marie | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Do 31 Jan 2013, 14:40 © Biggi | |
| |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Do 31 Jan 2013, 15:07 © Marie | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 01 Feb 2013, 13:01 © Ann | |
| Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen. Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin! Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!! Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt. Männer sollten wie Polizeihunde sein, folgsam, willig, demütig und scharf. Sei lieb zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim aus. Es gibt zwei Arten von Freunden. Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar. Warum ich so Klein bin? Blumen wachsen halt langsamer als Unkraut. Auf meinem Grabstein soll stehen:“Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“ Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?! Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift !! Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen. Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel. Bis der gefunden ist, tut's auch Frischhaltefolie. Euch allen ein ruhiges und sorgenfreies Wochenende |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |