|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Witze Fr 01 Feb 2013, 15:51 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| |
| |
Micha_59 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 169
| Thema: Re: Witze Fr 01 Feb 2013, 18:13 © Micha_59 | |
| Auch von mir ein von herzen kommendes Dankeschön für diesen Beitrag!
Ich 'liebe' die deutsche Sprache und die vielen Facetten die sie uns bietet. Zwischen den Zeilen lesen können ... und das Lachen ....
Danke Ann, und ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
mlG Micha
"Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen, wenn man zu Rande kommen will." (André Brie, "Die Wahrheit lügt in der Mitte" |
|
| |
| Thema: Re: Witze So 03 Feb 2013, 16:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| Der Brief Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst! Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!" LG Ulli |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze So 03 Feb 2013, 17:19 © dirtsa66 | |
| Muahahaha!
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze So 03 Feb 2013, 17:50 © Marie | |
| |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Witze So 03 Feb 2013, 19:43 © jellyamber | |
| Hammer, Ulli, Das sollte nächste Woche auf der ersten Seite der Zeitungen stehen, wenn es Zeugnisse gibt!!! Genial! Danke!
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Do 07 Feb 2013, 09:33 © Marie | |
| Die Bildchen sind leider nur als kleine rote Kreuze in weißen Kästchen zu sehen. Was ist das denn für ein Format? |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Witze Do 07 Feb 2013, 10:20 © Gine | |
| Liebe Ann, ich kann alles gut lesen und habe . LG Gine |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20145
| Thema: Re: Witze Do 07 Feb 2013, 12:05 © Biggi | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Witze Do 07 Feb 2013, 15:27 © Ehemaliges Mitglied | |
| Liebe Ann ich sehe auch nur Kreuze Guten Tag. Hier ist der Anschluß xxx-yyy. Die Telekom bedankt sich für Ihre Spende von mindestens 23 Pfg., die ohne den Einsatz dieses Anrufbeantworters nicht zustande gekommen wäre. Sie leisten hiermit einen wesentlichen Beitrag zur Gesundung der Volkswirtschaft. Zum Dank dürfen Sie nach dem Piep auch noch was sagen. ............................ "Erna, an der Tür steht einer, der für das neue Schwimmbad sammelt. Was soll ich ihm geben?"
"Fünf Eimer Wasser!" ........................ Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der 7jährige Bruder wird gefragt wie sie heißen.
"So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!" |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Do 07 Feb 2013, 16:31 © Biggi | |
| |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Fr 08 Feb 2013, 14:36 © Biggi | |
| Ein paar sehr kluge Weisheiten... Alte chinesische Teeweisheit: Je länger der Tee zieht, desto kälter wird er. Aluminiumfolie reißt nicht so leicht, wenn man sie vor Gebrauch vollflächig auf Rigipsplatten klebt. Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich! Bier hinterläßt keine Rotweinflecken. Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen. Kleine Brandlöcher von der Zigarette entfernt man am besten mit einer Nagelschere. Brot trocknet nicht aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert. Ein Eisbein ist besonders frisch, wenn man es der Sau erst bei Bedarf amputiert. Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. Wenn man friert, reicht es nicht, sich in eine Badewanne zu legen. Man sollte auch warmes Wasser einlaufen lassen. Gefrierbrand vermeiden Sie, wenn Sie zum Abtauen der Truhe nicht die Lötlampe, sondern den Fön benutzen. Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es in der Gefriertruhe aufbewahrt. Die neue Glühbirne leuchtet wesentlich heller, wenn man sie vor dem Einschrauben aus der Verpackung nimmt. Wenn man auf sein Gewicht achtet, und es vor allem halten will, muss man auch mal Grillen, wenn man keinen Hunger hat! Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher, desto weniger Käse! Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse! Wir kochen Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad. Wenn noch kochendes Wasser übrig ist - einfrieren, man kann es immer wieder gebrauchen.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 08 Feb 2013, 14:46 © Marie | |
| |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Witze Fr 08 Feb 2013, 16:26 © jellyamber | |
| - Zitat :
- Die Wohnung bleibt beim Bohren von Dübellöchern staubfrei, wenn Sie die Wand vorher in den Garten tragen.
Deeeen Tipp hätte ich vor Monaten gebraucht.... :lachen!:
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
| |
| |