|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Witze Fr 01 März 2013, 17:18 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Fr 01 März 2013, 17:52 © Marie | |
| Hallo Ulli, nichts einfacher als das: Schweinegehacktes kaufen, Fischfilet in kleine Stückchen zerpflücken und untermischen. Das Ganze braten und warm oder kalt essen - dann weißt Du wie's schmeckt. Guten Appetit! |
|
| |
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Sa 02 März 2013, 14:10 © Biggi | |
| Fortsetzung Teil 2.... Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab. Ein Kühlschrank verbraucht wesentlich weniger Strom wenn man den Stecker rauszieht. Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher... . Wenn Sie eine Made im Apfel finden, seien Sie Tierfreund und setzen Sie sie in den Speck, denn dort fühlt sie sich wohler. Milch bleibt länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt. Um die gemeinen Nachbarskinder loszuwerden, reicht oftmals eine anonyme Anzeige wegen Drogenhandel! Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt. Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen! Salat schmeckt leckerer, wenn man ihn vorher durch ein saftiges Steak ersetzt. Salzflecken auf einer Tischdecke bekommt man mit etwas Rotwein wieder heraus. Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt. Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Schnauze voll. Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt. Ein Tag ist keine Woche ... und wo kein Schnee liegt kann gerannt werden! Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren mal Teig waren. Viele Köche verderben die Köchin. Weizenbier lässt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stückchen Seife ins Glas tun! Zucker ist der Stoff, der dem Kaffee den schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun. Zwiebeln statt Kiwis kaufen! Zwiebeln sind billiger und länger haltbar.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
| |
| |
bibo50 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1539
| Thema: Re: Witze Do 07 März 2013, 14:03 © bibo50 | |
| Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot." Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen. Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"
Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Do 07 März 2013, 14:12 © Biggi | |
| |
|
| |
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Sa 09 März 2013, 16:20 © Biggi | |
| Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erzählt sie: "Wissen Sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen wolle, - oder... Ich habe mich für das 'oder' entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle, - oder... Wieder habe ich mich für das 'oder' entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder, und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen." Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich Ihrem Mann das genau so erklären, - oder...?"
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 09 März 2013, 20:00 © Marie | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| Thema: Re: Witze So 10 März 2013, 19:14 © mendi | |
| Hallo klasse mal wieder
LG aus Bochum Mendi |
|
| |
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 08:20 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 09:48 © Lena | |
| Der Pausenbrotklautipp ist super!! :lol!:
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 10:35 © Marie | |
| Klasse! Und das passiert dem Pausenbrot-Klauer: |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 14:06 © Marie | |
| Danke, Ann. Das ist der richtige Schlachtruf. Leider nützt die Sonne, die bei uns schon den zweiten Tag scheint, nicht viel. Nachts -12°C, gestern im Sonnenschein Schnee geschippt und jetzt auch nur +3°C. Ich befürchte, Sonne allein reicht nicht. Aber: |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 15:51 © Biggi | |
| |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Do 14 März 2013, 19:13 © dirtsa66 | |
| Bei uns war heute eisiger Schneesturm, ich find das echt nicht witzig , musste richtig gegen den Sturm ankämpfen, Kapuze rauf, Schal boaaa, echt saukalt - und das im März Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
|