die fliegen ja schon einige zeit. Ich bin echt gespannt wann sie dann endgültig weg sind.Ob die wohl noch den ganzen Sommer alle zusammen hier bleiben ? ist so schön sie zu sehen
Alles Liebe und danke für das Bild
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Heute hatte ich mal Glück - ich habe in Alaska einen Bären beim Fischen erwischt.... Hat wohl gerade einen Kampf hinter sich - die Kampfspuren am Rücken sehen frisch aus.....
Bettina
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck
Die ersten Seeadler fliegen aus. Habe mich gestern gewundert, daß es nur noch zwei waren, sah aber heute, den dritten gerade ankommen und kurz danach den zweiten abfliegen.
Zur Zeit schaue ich oft den Bären in Alaska zu.... dieser hier wusste gar nicht richtig was los war - die Fische flogen nur so an ihm vorbei - gefangen hat er keinen, schaute nur immer erstaunt zu ....
Nun hat er doch noch einen grossen erwischt....
Bettina
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck
danke für die schönen Bilder ! jemand aus dem Fischadlerforum hat erzählt, er hätte bei dieser Bären-Cam gesehen, wie ein Fisch einem Bäsren direkt ins Maul gesprungen wäre und der hätte ganz schön blöd geschaut
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Die Eulenexperten waren unterwegs um nach den Babies zu suchen und sie wenn möglich zu beringen. Es war dann ein Bericht online bei dem auch das Bild dabei war. Die Eulenbabies verlassen angeblich schon nach ein paar Tagen das Nest und wandern in der Tundra herum. Das soll sie weniger leicht sichtbar für Feinde machen - für uns aber natürlich auch.
Das Kleine wurde jedenfalls gefunden und beringt. Ich schau, ob ich den Link zu dem Bericht noch finde.
Alles Liebe Astrid
mensch da ist ja wieder was los bei euch! Komm im Moment gar nicht mehr dazu die Webcams zu gucken, und hab auch hier 'ne Weile nicht rein geschaut. Hui.... ja, das ist gut was los.
Danke für den Link, liebe Astrid. Ich komme im Moment auch nicht so richtig zum reinschauen in alle Webcams. Die Ungarischen sind jetzt so riesig und lackschwarz. Man sollte die Kamera ein wenig zurücksetzen, weil man so nah dran immer nur kleine Teile der Vögel sieht.