|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 23 Jul 2014, 15:17 © Marie | |
| Was ist das denn tolles? Eulengesicht und dünne Beine. Gut erwischt. |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 23 Jul 2014, 18:32 © dirtsa66 | |
| Liebe Marie,
das mit den Schwarzstörchen hab ich mir auch schon gedacht. Als sie Babies waren war es ja ok so, aber jetzt kriegt man keinen ganzen Vogel mehr ins Bild. Schade - sie sind so schön!
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 24 Jul 2014, 16:18 © Betty007 | |
| Auf der englischen Seite des Looduskalenders (unsere estnischen Kameras) gibt es eine Übersicht, wann welche Kamera online ist. Da muss man zB. bei den Wildschweinen nicht immer nachsehen, ob sie schon online sind... Ich habe mir ein Lesezeichen darauf gesetzt. Vielleicht ist es ja für euch auch interessant.... hier ist der Link: http://www.looduskalender.ee/en/node/20676 Hey Biggi - was hast du denn da für ein seltsames Eulenfoto gemacht??? echt witzig diese heraushängenden Beine..... Astrid, mit den Schwarzstörchen in Ungarn hast du und auch Marie vollkommen Recht - viel zu gross geworden die Hübschen.... Die in Ungarn müssen noch ein wenig nachholen, was die Übertragungstechnik angeht. Können jetzt ja nicht hoch und die Kamera umstellen.... Vielleicht sieht es nächstes Jahr besser aus - oder noch besser, das estnische Nest hat einen Paarungs- und Bruterfolg!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Do 24 Jul 2014, 22:33 © dirtsa66 | |
| Liebe Bettina, ja, das wäre schon, wenn es nächstes Jahr bei den estnischen Schwarzstörchen wieder babies geben würde Danke für den Link, ich werd ihn mir bookmarken. Momentan bin ich fast immer wenn ich kann auf der Hog Island Fischadlercam - ich will dabei sein wenn die Kleinen ihren Jungfernflug machen. Die werden mir fehlen wenn sie weg sind, her zuerst wird noch richtig fliegen und fischen gelernt. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 25 Jul 2014, 15:50 © Betty007 | |
| Liebe Biggi welch ein schönes Foto vom das Babyhippo! Danke nochmal für den Link - ich habe immernur die Bären geschaut - zu blind von mir auch mal weiter runterzuscrollen - na ja - da habe ich jetzt aber viel zum sehen... ich verliere den Überblick bei sooo vielen tollen Cams. In Alaska ist gerade Sonnenaufgang - total toll - ich stelle das Bild bei den Himmelbildern ein....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 25 Jul 2014, 18:44 © dirtsa66 | |
| - Zitat :
- In Alaska ist gerade Sonnenaufgang - total toll - ich stelle das Bild bei den Himmelbildern ein....
Jaaa, so eins hab ich auch !
|
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 25 Jul 2014, 20:01 © quid.novi | |
| Jaaa, liebe Lina, du freust dich über den Klapperstorch???? Na klar, du möchtest noch ein Enkelchen!!!!! Ein Geschwisterchen für deinen kleinen Sonnenschein. Klapperstorch alleine reicht aber nicht. GLG Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 28 Jul 2014, 11:07 © Rita | |
| Meine Lieben, endlich hab ich etwas Zeit für die Webcams. Bei den Bären ist noch Nacht, aber man sieht trotzdem schon was. Vögel oder Motten oder was auch immer fliegen vor der Kamera herum, und es sieht dann so aus wie weisse Papierflieger. Bin gespannt was es heute da zu Sehen gibt. Rita p.s. nein auf dem Bild hat's keine "Papierflieger". Die sind zu schnell |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 28 Jul 2014, 11:34 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, das hab ich heute auch schon gesehen . Meine Fischadlerkamera funktioniert nicht, also bin ich ausgewichen, aber bei den Bären ist noch dunkel. Ich hoffe die bringen die Kamera in Gang. Die Fischadlerchen werden demnächst fliegen und das will ich nicht versäumen. Jemand aus dem Forum hat gestern ein Video gemacht - da dachten wir schon jetzt wär's soweit, Pan ist so hoch über dem Nest: https://www.youtube.com/watch?v=Jz5hNxMJZD4&feature=youtu.be Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 28 Jul 2014, 11:49 © Marie | |
| Liebe Astrid,
danke für den Link. Die sind ja sowas von fleißig beim Fliegen-Üben. |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 28 Jul 2014, 12:09 © dirtsa66 | |
| Liebe Marie, da wird es jetzt wirklich gleich so weit sein Alles Liebe Astrid
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mo 28 Jul 2014, 12:16 © Rita | |
| Liebe Astrid,
hui, danke für den Tipp! Hab ja die Woche Zeit. Die Kamera geht bei mir.
Rita
p.s. achso nee moment, das sind nur "Filmchen" die da gezeigt werden. Mal schauen ob sie nachher geht |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Di 29 Jul 2014, 06:14 © Rita | |
| Die Cam geht ja wieder! ja aber hallo.... was für eine Begrüssung... ähmja. Zeigt mir glatt sein Hinterteil. tztztztzt..... bei den Bären ist nichts los im Moment. Die Fische hüpfen zwar, aber Bären hat's keine. Sind wohl satt. Rita hatte grad Glück den zu erwischen. Der wanderte frisch fröhlich an der Kamera vorbei. |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Di 29 Jul 2014, 19:55 © dirtsa66 | |
| Liebe Rita, die Fischadlercam hat gestern bis am Nachmittag nicht funktioniert. Alle waren ganz aus dem Häuschen, jeder hatte Angst den ersten Flug zu versäumen. Heute war es auch wieder turbulent - ein paar Mal hab ich gedacht, jetzt ist einer weg. Es war sehr windig und da hatten sie so schön Auftrieb. So hoch waren die dass man die nicht einmal mehr gesehen hat, sind aber immer wieder im Nest gelandet - also noch kein richtiges ausfliegen, nur wie die Helikopter über dem Nest. Aber total spannend Du, wenn die ihr Hinterteil so herhalten, dann wird's gefährlich Alles Liebe Astrid
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Di 29 Jul 2014, 20:24 © Rita | |
| Liebe Astrid,
ist auch zu blöd. Heute Nachmittag hatte ich dann natürlich keine Zeit mehr. Morgen wird auch nicht viel Zeit drin sein.
Rita |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 30 Jul 2014, 14:37 © dirtsa66 | |
| Endlich sieht man sie einmal, sonst sieht man immer nur Beine Danke liebe Marie ! Darf ich das weitergeben ? Alles Liebe Astrid
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Mi 30 Jul 2014, 22:35 © Marie | |
| Liebe Astrid,
das ist einfach ein screenshot, bei dem das Drumherum ein wenig weggeschnitten wurde. Damit darfst Du sicher machen was Du willst. |
|
| |
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 01 Aug 2014, 16:17 © Betty007 | |
| Oh süsse kleine Frischlinge waren bei der Dachscam zu sehen - leider habe ich sie verpasst und mir deshalb dieses Bild für euch geborgt.... Ein schönes sonniges Wochenende an Euch alle!
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Wildtier-Livecams Fr 01 Aug 2014, 16:34 © Marie | |
| Danke, liebe Bettina. Das sind doch aber kleine Wildschweine, keine Dachse, oder?
Auffällig ist für mich, daß sich auf der Bären-Lichtung niemand mehr zeigt. |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|