|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gissi Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 527
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Witze So 10 Okt 2010, 23:20 © Ehemaliges Mitglied | |
| Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte. Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties." - "Hast du getanzt?" - "Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert." LG Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| |
| |
| Thema: Witze Mo 11 Okt 2010, 06:05 © Ehemaliges Mitglied | |
| das habe ich nie gesagt ich bin nicht Tod.
Wieso greifst du mich ständig an ich würde mal sagen das deine bemerkungen hier unpassend sind ich bin nicht hier um Krieg zu führen oder willst du mich Mobben?
Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Mo 11 Okt 2010, 08:15 © sylvia | |
| Moin Ulli, ich glaube Du hast den Frederik völlig falsch verstanden. Lies mal die Zeilen in ruhe. Er hat es gewiß nicht böse gemeint.
LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Witze Mo 11 Okt 2010, 08:36 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Silvia, ich denke wenn ich dich als Beispiel einem Beitrag nennen würde, würdest du dich darüber auch nicht freuen und Witze habe ich schon immer geschrieben ich weiss nicht was ich an diesem Betreig falsch verstehe? Jemanden zu treten der auf dem Boden liegt ist nicht gerade die feine Art ausserdem wer austeilt muß auch einstecken können. So jetzt werde ich diese Sache schließen denn ich habe wichtigeres im Kopf als mich auf diese Kinderka.... einzulassen. - vargen schrieb:
- Hej Ulli,
- Zitat :
- wenn man ein Gegner des "Lachens" ist - des Lebenselexiers des Menschen -, wie kann man dann hier Witze ins Forum stellen?
LG
Frederik LG Ulli |
|
| |
| Thema: Witze Mo 11 Okt 2010, 10:17 © Ehemaliges Mitglied | |
| Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab. "Na," sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt´s denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?" "Das geht Sie gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!" LG Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Mo 11 Okt 2010, 10:23 © sylvia | |
| Liebe Ulli, ich denke mal, Du liegst nicht am Boden, sondern bist eine starke Frau.
Wie ich schon schrieb, er hat es nicht böse gemeint. Für mich gehört lachen zum Leben, trotz der vielen Niederlagen. Aber das sieht wohl jeder anderst.
LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
sandra Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 126
| Thema: Re: Witze Mo 11 Okt 2010, 12:01 © sandra | |
| Kommt ein man zum Arzt: Herr Doktor, können sie mich ganz schnell kastrieren ? Der Doktor: Lieber Mann, haben sie sich das auch gut überlegt ? Der Mann : Ja, schnell ich habe keine Zeit, meine Frau wartet unten. wir wollen ins Kino. Als der Mann aus der Praxis kam, fragt ihn seine Frau: Na Schatz, hast du dich impfen lassen ?
l. G. Sandra
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Witze Mo 11 Okt 2010, 12:30 © Ehemaliges Mitglied | |
| Schweinegrippe und iPhone Schweinegrippe ist wie ein iPhone - am Anfang selten und schwer zu bekommen, und mittlerweile hat Sie jeder! LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Di 12 Okt 2010, 10:59 © Admin | |
| Seit Jahren verwende ich beim Duschen mein Shampoo. Erst gestern jedoch hatte ich mal die Beschreibung dazu gelesen. Da steht doch tatsächlich, "für extra Fülle und Volumen". Kein wunder nehme ich ständig zu .... Ab jetzt verwende ich also nur noch Spühlmittel, weil da steht: Empfernt die harnäckigsten Fette ________________________________________ Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen. Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?” “Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.” Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!” Fragt die Blondine: “Wieso nicht?” “Weil die Fenster offen sind!”
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| Thema: Witze Di 12 Okt 2010, 12:37 © Martina | |
| Klasse Ursula :lachen!: . LG Martina, die sich nach der Arbeit sofort Spülmittel kaufen geht |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Di 12 Okt 2010, 14:16 © Biggi | |
| |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Witze Di 12 Okt 2010, 15:11 © Martina | |
| |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Witze Di 12 Okt 2010, 19:01 © Martina | |
| Danke liebe Ursula, an Sicherheitvorkehrungen hatte ich überhaupt nicht gedacht. Wie gut das wir Dich und Deine prima Ideen haben . Igitt Gulli, nee das braucht ja nun wirklich keiner ::nein::. LG Martina, die Morgen ganz dringend in den Baumarkt muss |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Di 12 Okt 2010, 19:57 © Biggi | |
| |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Witze Di 12 Okt 2010, 20:05 © Gissi | |
| Intelligente Frau
Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich gern. Eines Morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und wollte sich ein paar Stunden aufs Ohr hauen.
Obwohl die Ehefrau sich in der Gegend nicht auskannte,entschied Sie mit dem Boot hinauszufahren.
Sie ruderte eine kurze Strecke, legte Anker an und nahm ihre Lektüre auf. Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot.
Er sprach sie an: "Guten Morgen, gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?"
"Ich lese" - antwortete Sie und dachte für sich: ... ist dies nicht offensichtlich?
"Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen verboten ist."
"Aber ich fische doch gar nicht...", das sehen Sie doch.
"Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei." Ich werde Sie mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen.
"Wenn Sie das tun, werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
"Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt...!"
Tja, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"
Die Moral von der Geschichte:
Diskutiere NIE mit Frauen die lesen
können !
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|