|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 19:41 © Ehemaliges Mitglied | |
| ok Sylvia das nächste mal fahre ich mit, mindestens als Michelinmännchen Ehrlich gesagt brauche ich keine Feier für mich. Wer holt was zum knabbern? was fehlt dann noch, bin gespannt was Biggi uns leckeres kocht, vielleicht sollte ich mal naschen gehen. Oder einen Punsch kochen wie Ekel Alfred ich lach mich wech. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 06:26 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 07:39 © sylvia | |
| Ekel Alfred ist einfach Kult - ich schaue es heute noch. Allerdings lieber mit den ersten Schauspielern. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 08:04 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Silvia, stimmt die ersten Schauspieler waren besser, mein Sohn hat sich die ganze Staffel gekauft. Muß gleich, die Ärztin anrufen, mein Mann hat bestimmt eine Blasenentzündung, der Pfleger hat den Katheter gespült weil wenig Urin abläuft ist aber alles in Ordnung. Der Urin war auch Blutig und er hat noch Fieber, gestern hatte er ja Schüttelfrost, Fieber und Krämpfe, die ganze Nacht war er unruhig, das Fieberschmerzmittel hat wohl nicht geholfen. Wir machen durch bis Morgen früh.... .lalalalala Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 08:53 © sylvia | |
| Gute Besserung für Deinen Mann liebe Ulli. Ich muß zu meinem neuen Zahnarzt und ein paar Wege erledigen. Schon wieder Wochenende - graut mir etwas vor. Mein Mann spricht noch immer nicht mit mir. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 10:48 © Biggi | |
| Ihr beiden Lieben, lasst euch mal feste . Manchmal ist im Leben einfach alles nur Sch..... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 14:33 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Sylvia, wie war der Zahnarzt besuch? Ich musste zum Urologen Urin Untersuchen lassen, war aber alles in Ordnung. Jetzt bekommt er Antibiotikum weil er auch Fieber hat, was er schonmal nicht vertragen hat war Penicillin. Heute Mittag hatte er wieder Schmerzen, er verzog sein Gesicht, ich konnte seine Schmerzen richtig sehen. Habe ihm ein Fieberschmerzmittel gegeben, seitdem liegt er wieder ganz ruhig im Bett, doch er sieht schlecht aus. Weiß nicht wo er Schmerzen hat, auf jedenfall sind sie schlimm, es ist furchtbar, man fühlt sich so hilflos. Ausserdem ist mir vom Pusch schlecht, jetzt weiss ich wie sich Ekel Alfred gefühlt hat. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 14:51 © vargen | |
| Hej Ulli, tut mir leid, dass Dein Mann Schmerzen hat und es ihm net so gut gut. Tja, die Hilflosigkeit dann, die ist schlimm, habe ich in den letzten von Mutti auch gemerkt. man möchte helfen, aber man weiß halt net was, wie, warum. Dies sind besch... Situationen. LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 17:32 © vargen | |
| Hej tillsammans, habe vor Jahren einmal das Polarlicht in schwedisch Lappland erleben dürfen, unvergessen! LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 17:36 © sylvia | |
| Liebe Ulli, es ist Doktor mit viel herz, sowas hab ich gesucht. Der einen nix aufschwatzt und einfach nur nett ist. Sei mal lieb es ist nicht schön, und tut einem selber weh, wenn sie der Demente nicht äußern kann. LG Sylvia danke für die wunderschönen Bilder Frederik
|
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 18:26 © Ehemaliges Mitglied | |
| Danke euch beiden, dass sind sehr schöne Fotos, würde ich auch gerne mal sehen. Ja, sogar Ärzte können nicht immer helfen Im Moment hat er seine Augen zugekniffen, dass bedeutet das er Kopfschmerzen hat, oder wenn er Durst hat schmatzt er solange bis er was bekommt. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 20:13 © Biggi | |
| Ist doch egal, sind totzdem schön. Wird ja irgendjemand geschossen haben... Aber kann mir schon vorstellen, dass sowas ein Erlebnis ist. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 20:25 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Frederik , mein Mann hat ist 3 1/2 dement, und ist im schnell Gang auf Pflegestufe 3. Wenn ich zurück denke vor 4 Jahren stand er mitten im Berufsleben und hat noch Pläne gemacht. Jetzt kommt er kaum noch aus dem Bett, die Bronchien sind nur noch verschleimt, und und und. Da braucht man jemanden der einen auffängt, ich war auch ganz unten und da ist es nicht schön. Du kannst stolz sein das du einen Partner hast der dir zur Seite steht. Ihr solltet alle eure Partner Knuddeln und sagen wie sehr ihr sie liebt, man weiß nie was passiert. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 20:33 © vargen | |
| Hej Ulli, das stimmt, man kann froh sein, dass man dann jemanden an seiner Seite hat. Bin Volker erst seit 4 Jahren zusammen. Hätte oft nicht gewusst, wie ich alles managen sollte, habe ja sonst auch keine Geschwister. Ein Partner in dieser Situation ist "Gold-wert"! LG Frederik
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 28 Jan 2011, 20:46 © Ehemaliges Mitglied | |
| das ist ein Grund sich zu freuen, meinst Geschwister sind immer für einen da? So für heute mache ich schluss, meinem Mann geht es sehr schlecht Gute Nacht Frederik Liebe Grüße Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 08:31 © sylvia | |
| Moin, wahre Worte und ich denke auch so, sonst würde ich mir nicht so sehr einen Kopf machen. Auch ein nettes Wort und Lob vollbringen Wunder. Ich selber mache das oft, nicht nur zu meinem Mann auch zu meinen Söhnen und meiner Freundin. LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 08:40 © Ehemaliges Mitglied | |
| Juten Morgen liebe Gäste, Foris und Admine, Danke Frederik, ich habe die Ohren steif gehalten. Mein Mann hatte die Augen verdreht und ich durfte ihn nicht berühren das war neu . Später hatte er mal wieder Besuch von Geistern wurde wieder richtig Wild, und sah mich wieder als Feind, er hat nach mir getreten und einmal sogar getroffen. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu Fixieren, ich tu das nicht gerne doch bevor noch was passiert. So konnte ich schlafen und habe mich wieder was erholt, mein Mann schläft immernoch, ich lasse ihn ausschlafen. Gestern Abend hat noch meine Freundin angerufen, sie ist soooooo lieb und toll und und und, sie hat mich wieder aufgebaut. Erst hatten wir einen super schönen Sonnenaufgang und jetzt scheint die Sonne, dieser Tag kann nur schön werden, wenn ich könnte würde ich spazieren gehen. Lass die Sonne in dein Herz , schick die Sorgen Himmelwärts ...lalalalalalala Wünsche allen einen Sonnenreichen Tag Liebe Grüße Ulli
Zuletzt von Ulli52 am Sa 29 Jan 2011, 08:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 08:43 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Sylvia, hast recht, Johannes Petzold schrieb Der hat sein Leben am besten verbracht, der die meisten Menschen hat froh gemacht. das ist auch eine Botschaft von Gott. Liebe Grüße Ulli
Zuletzt von Ulli52 am Sa 29 Jan 2011, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
|