|
|
Autor | Nachricht |
---|
angel Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer So 13 Feb 2011, 06:21 © angel | |
| ich schliesse mich den anderen an ich denke auch es ist ein Metermass
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer So 13 Feb 2011, 09:44 © Admin | |
| - Marie schrieb:
- Wenn Du einen bestimmten Termin im Kalender im Auge behalten willst,
kannst Du die Schere von vorhin nehmen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden. Wenn's alle ist...dann brauchst Du zum Schneidern ein neues. Der Tipp ist gut Marie Eindeutig ein Terminkalender ( Messband) Liebe Ulli Immer wieder liest man, das pflegende Angehörige selber demenzielle Symptome entwickeln. Gründe dazu sind: Übermüdung, und durch das tägliche sich in die Krankheit hinein versetzen u.s.w. Dies scheint sich auch auf das Forum zu übertragen und vielfach sogar auf das ganze WWW. Naja, nichts ist perfekt Oder die Forensoftware ist einfach zu Anpassungsfähig Liebe Grüsse und allen einen guten, möglichst entspannenden Sonntag Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 12:49 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 12:55 © Martina | |
| Hallo Ulli, das ist Deine Tastatur, oder ?! Endlich habe ich mal wieder ein Foto erwischt, dass noch nicht zehn Leute erraten haben . Danke für die Sonne, wir hatten Eisregen, nicht mal der Müll wurde abgeholt. Aber Du hast Recht, LG zurück, Martina |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 12:57 © angel | |
| liebe ulli ich vermute eine PC Tastatur
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 13:43 © Ehemaliges Mitglied | |
| Schön dich zu sehen Martina, ihr habt recht es ist meine Tastatur Leider streikt die Technik, hab extra neue Fotos geladen. Gestern hatte ich einen hänger, Valentinstag, mein Mann ist hier und doch nicht bei mir. Ich denke so ein Tag ist auch normal, mein Mann würde nicht wollen das ich nur traurig bin. Komm lieber Mai und mache die Bäume ..lalalalalalala Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 13:51 © Martina | |
| So ein Eisregen hat auch was, mein Auto war so eingefroren, dass ich nicht zur Arbeit kam. Busse fuhren auch nicht, also ganz überraschend ein Urlaubstag. Endlich habe ich mich mal mit der Technik beschäftigt und es tatsächlich geschafft, die Sache mit den Fotos . Es gibt leider solche Tage, habe ich auch heute noch manchmal. Wie Du das schaffst ist mir ein Rätsel, bist schon eine tolle Frau! Und die Technik wird Dir auch wieder gehorchen , mal schaun was Du noch so für uns hast. LG Martina |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 14:24 © Martina | |
| Du bist schon viel länger hier als ich, also wird es wohl mal Zeit . Jetzt kann ich ja ne dicke Lippe riskieren, nachdem ich auch so ewig rumgepruckelt habe . Wer braucht schon nen Friseur, wir sind alle Naturschönheiten . Gespannte Grüsse von Martina |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Martina Ist hier Zuhause
| |
| |
| |
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 16:09 © vargen | |
| Hej Ulli, willst Du mir mit dem Brötchen Hunger machen? Würde es sofort verdrücken. Mit gestern kann ich verstehen LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting.
Zuletzt von vargen am Di 15 Feb 2011, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 19:41 © Ehemaliges Mitglied | |
| richtig, tut mir Leid Biggi ich habe nur Rübenkraut Ullis Foto LG Ulli |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 19:55 © Martina | |
| Wenn das Brötchen frisch ist, dann nehme ich es auch ohne alles . Liebe Ulli, Du präsentierst uns hier eine Spinne?! LG Martina |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 15 Feb 2011, 19:57 © Admin | |
| Egal mit was, hauptsache das Brötchen ist belegt Und das möchte ich bitte sofort, bevor mir die Spinne alles wegisst Das solche Tage wie Valentinsdag auch traurig machen können ist die Schattenseite von solchen Tage. Ich kann deinen Hänger sehr gut verstehen liebe Ulli. Kriegst dafür jetzt eine doppelte Umarmung Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber besser klein als gar nicht . LG Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 10:57 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen zusammen, danke Ursula, man muss mit diesem Schmerz zurecht kommen, es ist leicht gesagt das Leben geht weiter. Der Pflegedienst kommt ja nur Morgens zur Grundpflege und nicht mehr Abends, jetzt hat die Arge mir gleich 50 € abgezogen. Ich überlege die Pflege nun doch allein zu übernehmen, dann kann die Arge das ganze Geld behalten. Verstehe wieso nicht warum ich als Arbeitslos zähle obwohl ich oft einen 24 Stunden Arbeitstag habe. Ullis Foto LG Ulli |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 12:02 © Marie | |
| Hallo Ulli, ich gehe mal davon aus, daß Du gar nicht als Arbeitslose zählst - zumindest nicht in der Statistik. Für die ARGE bist Du nicht vermittelbar, weil Du Dich um Deinen Mann kümmern mußt. Ich bin seit kurzem in Rente und wirklich sehr froh, die ARGE los zu sein. Ich hatte zuletzt die sogenannte 58er Regelung und war damit auch aus der Arbeitslosenstatistik raus, habe aber ALG II weiter bekommen. Grüße von Marie |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 12:23 © Biggi | |
| Liebe Ulli, ich denke da wie Marie. Aber ist letztlich egal, wer zahlt, hauptsache es wird gezahlt. Letztens habe ich einen Bericht gehört, wo man sagte, dass ein pflegender Angehöriger Anrecht auf einen Stundenlohn von 20,00 Euro haben "sollte"... Fand ich sehr lustig..... Sind das leckere Walnüsse, jam,jam!! LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 13:08 © Ehemaliges Mitglied | |
| Ist noch nicht lange her, wo ich einen Lebenslauf abgeben musste, ich weiß nicht wozu? Egal ist das nicht wer zahlt, ohne Pflegedienst hätte ich mehr Geld. Wenn ich es dann nicht mehr schaffe meinen Mann zu pflegen, muss er ins Heim und dann kann der Staat noch mehr zahlen. Richtig geraten Ullis Foto LG Ulli |
|
| |
Martina Ist hier Zuhause
| Thema: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 13:21 © Martina | |
| Ach liebe Ulli, wie immer denkt niemand so weit voraus. Das am Ende alles teurer werden kann, ist denen egal . Diesmal bin ich, das Foto betreffend, ratlos . LG Martina |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 16 Feb 2011, 20:16 © Ehemaliges Mitglied | |
| mich regt das nicht auf, mein Blutdruck geht auch so schon hoch genug. Wow Biggi, den Riemen habe ich nicht einmal gesehen. ::nein:: Ullis Foto Gute Nacht zusammen, ich gehe jetzt zu meinem Hauskreis Liebe Grüße Ulli |
|
| |
|