|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 17:55 © Ehemaliges Mitglied | |
| du bist aber sehr Vertrauenswürdig liebe Biggi LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 20:00 © Ehemaliges Mitglied | |
| dir liebe Biggi vielleicht sollten wir den Staub liegen lassen wie Ursula gesagt hat , und Party machen, wenn das jemand verdient dann wir hier, oder? Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 20:10 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Frederik ist alles ok? Liebe Grüße Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 21:07 © vargen | |
| Hej Ulli, danke der Nachfrage, bei mir ist soweit alles okay. Bin leider nur etwas angefressen. War vorletzten Montag beim Doc wegen meiner beidseitigen Mittelohrentzündung. War soweit wieder alles okay, keine Tabletten mehr - juhu! Mist, seit Samstag geht es wieder im linken Ohr los, wieder Entzündung, morgen erstmal zum HNO, habe halt keinen Bock auf diesen Kram. Nerve meinen Volker auch wohl dadurch, tja - Männer, wenn die mal krank werden ! Wünsche Dir einen schönen Abend noch und eine vielleicht ruhige Nacht mit Deinem Mann. LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 05:29 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen zusammen, Ohrenschmerzen sind nicht gut, damit habe ich ständig Ärger, ich hatte schon als Baby eine Ohrenop. warum hat nie jemand gesagt. Der Ohrenarzt ist mein absoluter Horror, wie für andere der Zahnarzt, ich dachte auch immer ich wär ein Weichei, doch bin ich gar nicht . Manchmal reinigt der Arzt mit einer langen Pinzette die Ohren, da bin ich immer froh wenn es vorbei ist, den ganzen Tag habe ich danach Ohrenschmerzen. Doch jetzt hat mir eine Frau erzählt das sie den Arzt nicht mit der Pinzette ans Ohr läßt, weil es zu sehr schmerzt. Oops mein Wecker geht tschüss Ulli
Zuletzt von Ulli52 am Do 27 Jan 2011, 09:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 08:04 © sylvia | |
| lieber Frederik. Alles was mit dem Kopf zutun hat ist unangenehm und tut sehr weh. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 09:32 © Ehemaliges Mitglied | |
| |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 11:57 © Biggi | |
| Lieber Frederim, ich wünsche dir auch gute Besserung. Ohrenschmerzen sind erbärmlich. Ja, Männer können ganz schön wehleidig sein, kann ich auch ein Lied von singen... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 12:44 © vargen | |
| Hej, vielen Dank für die Wünsche, die Schmerzen davon schon fast weg LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 12:55 © angel | |
| Rasche gute besserung Frederik
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 16:05 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Biggi, wie war das jetzt mit der Party? wenn nicht dann mach ich es mir bequem. LG Ulli |
|
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 16:15 © Gine | |
| Liebe Ulli, ist das ein neues Foto von dir, wie du entspannst ? Ich will auch mitmachen. Mein Mann würde jetzt sagen: Kann Ulli rauskommen und spielen ? Er kann mich ganz schön zum lachen bringen. Er ist mit fast 50 Jahren immernoch nicht erwachsen. LG Gine |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 16:30 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Gine, so isset jetzt weißt du wie ich aussehe Natürlich machst du auch mit, alle Foris feiern, halt mal dein Ohr am Computer pssssst....unsere Admine hat doch morgen Geburtstag..... Ist doch schön das du einen lieben Mann hast, stell dir mal vor er würde nur meckern ausserdem ist es schön auch mal wieder Kind zu sein. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 16:43 © Gine | |
| Genau ihr Zwei, in 9 Tagen Nullt mein Mann. Party ist für ihn das Größte. Also bis dahin muss ich trinkfester werden. Ich brauche nur ein Gläschen und schon bin ich hin. Also werde ich mal heute Abend anfangen zu üben, man schläft dann auch besser. So jetzt muss ich für unsere 50 Gäste mal zu unserem Metzger und alles absprechen, damit auch Keiner verhungert. Obwohl das was man isst kann man auch trinken oder ? Euch noch eine schöne Party, bis denne Gine |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 16:57 © Biggi | |
| Liebe Gine, üben ist ratsam... aber übertreibe es bitte nicht, du wirst hier noch gebraucht. Oder musst dich hinterher im Forum für anonyme...anmelden.... Man, dann habt ihr ja was vor. Das hatten wir vor 1 1/2 Jahren, da wurde meiner 50. War zwar viel Arbeit, weil es eine Überraschungsfete war, aber war ganz toll. Viel Spass beim Vorbereiten wünscht Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 17:12 © sylvia | |
| Liebe Gine, dann man viel Spass. Mein Mann nullt in 3 Jahren - 60. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 18:31 © Ehemaliges Mitglied | |
| Mein 50 zigster war auch eine tolle Party sah ungefähr so aus kann mich nicht beklagen mein Sohn hatte um 7 Uhr angerufen, und ein paar Karten habe ich bekommen. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 18:44 © Gissi | |
| Och liebe Ulli was brauchen wir zum 0-llen eine Party,wir haben doch jeden Tag Party mit der besseren Hälfte Liebe Gine, euch wünsche ich eine tolle Party,fang mal ganz sachte mit Cola an,hast doch schon von Ulli gelesen wie das wirkt Ups, ehe ich es vergesse, lieber Frederik dir weiterhin gute Besserung für deine Ohrwatscheln
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 27 Jan 2011, 18:46 © sylvia | |
| Lächle Gissi was für ein wahrer Satz. Ich hab es schon einmal erwähnt, wir feiern nicht fahren dann meist ein paar Tage weg. LG Sylvia
|
|
| |
|