|
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Fr 21 Jan 2011, 09:03 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen, da ist nichts Ordinäres oder Abstossendes dran, hier ist auch kein Kindergarten. Ich fand es lustig, weil ich mich seit ein paar Tagen kaum bewegen kann, ja ich lache darüber obwohl es eine sehr Schmerzhafte Angelegenheit ist, die mich oft verzweifeln läßt. Eigentlich bin ich gegen Schmerzmittel , doch jetzt nehme ich welche mit der hoffnung mich mit weniger Schmerzen bewegen zu können und die Tabletten sind nicht so ohne. Aus aktuellen Untersuchungen haben Schweizer Ärzte herausgefunden, das Schmerzmittel wie Iburopfen (nehme ich) Diclofenac das Risiko für tödliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind, und Herzinfakt oder Schlaganfall erhöhen. 2004 wurde Vioxx ein Schmerzmittel genau deshalb vom Markt genommen. Das passt doch genau zu mir, wo ich Genetisch schon vorbelastet bin. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Herr, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen. Psalm 141; 3 wünsche allen einen schönen Tag LG Ulli |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 21 Jan 2011, 19:59 © Gissi | |
| - Ulli52 schrieb:
Aus aktuellen Untersuchungen haben Schweizer Ärzte herausgefunden, das Schmerzmittel wie Iburopfen (nehme ich) Diclofenac das Risiko für tödliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind, und Herzinfakt oder Schlaganfall erhöhen. 2004 wurde Vioxx ein Schmerzmittel genau deshalb vom Markt genommen. Das passt doch genau zu mir, wo ich Genetisch schon vorbelastet bin. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen. Psalm 141; 3
wünsche allen einen schönen Tag
LG Ulli liebe Ulli Iburopfen und Diclofenac hatte ich auch bekommen bei meinen wahnsinnigen Schulterschmerzen, ich war sterbenskrank an Magenschmerzen,man sollte zumindest Magenschutztabletten vorher einnehmen,gibt es einige mußt mal googeln...
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 22 Jan 2011, 07:36 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen Gissi, ja ich habe Magentabletten dabei bekommen, ich habe wieso einen empfindlichen Magen, die Schmerzen sind schon nicht mehr so schlimm. ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Gissi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 527
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 22 Jan 2011, 19:25 © Gissi | |
| Liebe Ulli das ist schon mal gut meine Schmerzen sind zur Zeit erträglich ich hoffe das sie bald ganz verschwinden
Träume mit dem Wind... Weine mit der Liebe.... Lebe mit der Zeit... Reise mit den Gedanken.... Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....LG Gissi |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 22 Jan 2011, 19:39 © sylvia | |
| Gute Besserung liebe Gissi. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 06:24 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen wünsche allen Gästen, Foris und Admine einen schönen Tag, vorallem denen es nicht gut geht, schicke ich einen Engel. Mir gehts auch so lala doch eine Freundin hat mir ohne das sie wußte wie es mir geht, einen Engel geschickt. Ist schön so ein Geschenk unverhofft zum richtigen Zeitpunkt zu bekommen auch dir Frederik . Ihr habt doch wohl nicht gedacht das ihr mich los seit ? Doch es scheint nicht immer nur die Sonne. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 06:50 © angel | |
| so schön Ulli lieben Dank.Freundinnen spühren wenn man etwas braucht danke auch dir fuer den Engel kann ihn auch gut brauchen fuer dich
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 08:01 © sylvia | |
| liebe Ulli. War schon einkaufen, meine Freundin kommt heute zum frühstücken. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 12:42 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo ihr beiden Mag's noch so grau und düster sein, ich schick Euch etwas Sonnenschein und wünsch Euch einen schönen Tag ! Einfach so. Unbekannt Liebe Grüße Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 12:52 © angel | |
| danke liebes
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 15:02 © Marie | |
| Hallo Ulli, so wie Dir der von der Freundin geschickte Engel geholfen hat, tat es bei mir etwas ganz anderes. Ich bekam ein riesiges Bücherpaket mit Büchern der Frau eines Freundes, die im vergangenen Jahr mit Ende 40 verstorben ist. (ich hatte im Forum berichtet). Die beiden hatten einen total unterschiedlichen Büchergeschmack und er braucht Platz - so bin ich zu einem tollen "Erbe" gekommen. Da ich oft nicht schlafen kann, verbringe ich viele Nächte mit Lesen. Sobald ich eine größere Wohnung gefunden habe, verschwinden auch die Bücherstapel auf dem Fußboden. Wichtig ist, daß jemand sich Gedanken macht wie es seinen Mitmenschen geht und womit er ihnen eine Freude machen kann und wenn er selbst noch einen Nutzen davon hat - warum denn nicht? Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Grüße von Marie |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 17:01 © angel | |
| Liebe Ulli ich bin meistens am arbeiten und total augelaugt ich arbeite momentan 115%
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 17:10 © sylvia | |
| Paß auf Dich auf liebe Angel. LG Sylvia
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 17:27 © angel | |
| Liebe Sylvia ich gebe mir Muehe. dich und pass auch auf dich auf
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 24 Jan 2011, 22:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo liebe Ursula, pass du auch auf dich auf, denn du wirst hier am meisten gebraucht Liebe Grüße Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 25 Jan 2011, 06:14 © angel | |
| ja passt alle auf euch auf wir brauchen uns schön,dass es euch alle gibt
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 08:51 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen liebe Gäste, Foris und Admine, wünsche euch alles Gute. Jetzt haben wir genug aufgepasst und fangen schonmal mit Frühjahrsputz an, also Musik aufdrehen damit die Nachbarn auch was davon haben. und los gehts. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 10:20 © sylvia | |
| Moin, na kennt denn keiner Zwiffer Da wird dann der Staub zur Kugel und verläßt mit Koffer freiwillig das Haus LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 26 Jan 2011, 13:36 © Ehemaliges Mitglied | |
| Mahlzeit, oder er wird raus geworfen. ...................................... ................................................................................................ LG Ulli |
|
| |
|