|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 12:16 © Marie | |
| Hallo Ulli, Dein Vogelhäuschen finde ich Klasse! Tolle Idee! Wir haben meinem Vater eins auf einen Ständer vor's Wohnzimmerfenster gestellt, das ich extra habe aus Holz anfertigen lassen (im Sommer wird es durch ein Vogelbad ersetzt). Auf meiner Tour durch die Baumärkte mußte ich leider seit Jahren feststellen, daß alle angebotenen Vogelhäuschen völlig ungeeignet sind, weil sie keine Wände haben. Innerhalb einer halben Stunde wäre das Futter total eingeschneit. Keine Ahnung, wer sich sowas einfallen läßt - oder gar kauft. Grüße von Marie |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 14:00 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Marie, genau das Problem mit dem Vogelhäuschen hatte ich auch, also habe ich mir selber was einfallen lassen, und für den nächsten Winter mache ich ein Wetterfestes Vogelhäuschen. Hallo Ursula, schön das du wieder sicher gelandet bist , Schlafentzug keine schöne Sache macht richtig krank. Bei meinen Mann habe ich den Verdacht auf Blasenentzündung, werde mich Morgenfrüh mit dem Pfleger beraten. Eigentlich müßten unsere Kochbücher neu gedruckt werden, es werden Kalorien und Fette angegeben doch das wichtigste fehlt. Ulli´s´ Kochbuch Wir kochen: Quecksilber mit Fisch oder Dioxin mit Fleisch oder Eier dazu Pflanzenschutzmittel mit Salat zum Nachtisch Pestizide mit Obst zählt auch für Gemüse man Trinke Schimmelpilze mit Tee und Weingummi Dioxin = Schwein dann heißt es Rauchen gefährdet ihre Gesundheit Mahlzeit Ulli
Zuletzt von Ulli52 am So 16 Jan 2011, 15:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 17:46 © sylvia | |
| Stimmt LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 19:11 © Admin | |
| Liebe Ulli Ich nehme von deinem Kochbuch das Pflanzenschutzmittel mit Salat. Hoffe es hilft mir, das sich beim Schwitzen nicht noch Moos auf der Haut bildet Ansonsten esse ich nur noch Schokolade, denn darüber habe ich noch nichts Negatives gehört Liebe gut konservierte Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 19:14 © angel | |
| ich möchte auch schokolade aber guten oder noch besser Pralinen
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 08:52 © sylvia | |
| Schokolade auf dauer - naja dann passen wir bald durch keine Tür mehr LG Sylvia die allen einen schönen Tag wünscht
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 08:57 © Admin | |
| Aber Angel, wir wohnen doch in der Schweiz, da gibt es doch nur gute Schokolade Z.B Lindt und Sprüngli = "Linde" gesagt hilft diese immer auf die "Sprünge" Ausserdem liebe Sylvia: Kalorien sind doch nur kleine Tierchen, die uns Nachts die Kleider enger nähen Ne, ne ich bin ganz normal. Es ist nur so, das Schokolade Glückshormone freisetzt und je mehr davon, je glücklicher Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 10:21 © sylvia | |
| Liebe Ursula, dann sollte ich davon wohl einen ganzen Berg verdrücken. Mich zieht die Krankheit meines Mannes total runter. Er hat noch 1 Woche Urlaub und es ist wahrlich anstrengend. Habe ihm schon ein Prospekt aus dem Internet gezeigt, damit er Info bekommt. LG Sylvia
|
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 10:37 © Admin | |
| Ach Sylvia Was soll ich dazu sagen .....Ich drück dich einfach mal ganz lieb In der Hoffnung, das es bei deinem Mann noch klick macht bevor er mit einer Sauerstofflasche rum laufen muss Ich weiss ja nicht, wie gut seine Kondition noch ist und auch nicht wie oft er am Tag oder in der Nacht ohne Erkältung schon Husten muss. Liebe mitfühlende Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 11:45 © sylvia | |
| Liebe Ursula - danke. Schätzungsweise 15 bis 20 mal die Nacht. Seine Kondition ist nicht gut, daher möchte ich ja auch das wir abnehmen. Wenigstens ein Schritt. Nach dem Duschen ist er schon fix und alle. Ist alles scheisse.... LG Sylvia
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 15:08 © angel | |
| Liebe sylvia ich nehm dich einfach mal in mein und schicke dir viel kraft
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 15:09 © angel | |
| Liebe Ursula ich habe lieber Scvhokolade von Cailler
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 17 Jan 2011, 15:38 © Biggi | |
| Liebe Sylvia, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich dich mal ganz fest aus der Ferne. Ja, vermutlich wird er wohl nie einsichtig. Schade für dich. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: kaminfeuer Di 18 Jan 2011, 10:12 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen, tut mir leid für dich liebe Silvia Liebe Ursula wenn ich mal an die Zutaten einer Schokolade denke, ist da doch auch viel Tierisches drin, und gegen unsere lila Kuh kommt auch die Schweiz nicht an. . Liebe Grüße Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Di 18 Jan 2011, 14:30 © Ehemaliges Mitglied | |
| ist sehr Ruhig hier, da muß ich wohl wieder Faxen machen! Dunkel war’s, der Mond schien helle Dunkel war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur. Als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und auf einer roten Bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar. Neben ihm ’ne alte Schrulle, zählte kaum erst sechzehn Jahr, in der Hand 'ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. Droben auf dem Apfelbaume, der sehr süße Birnen trug, hing des Frühlings letzte Pflaume, und an Nüssen noch genug. Eine Kuh, die saß im Schwalbennest mit sieben junen Ziegen, die feierten ihr Jubelfest und fingen an zu fliegen. Der Esel zog Pantoffeln an, ist übers Haus geflogen, und wenn das nicht die Wahrheit ist, so ist es doch gelogen. Quelle Unbekannt Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 18 Jan 2011, 19:50 © angel | |
| Danke liebe ulli
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 19 Jan 2011, 09:14 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen, das neueste und Currywurst und und Fett lassen uns verblöden wenn wir Dioxin und BSE überleben ist das doch eine Kleinigkeit oder? lecker Currywurst tschüss Ulli |
|
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 19 Jan 2011, 09:18 © Gine | |
| Guten morgen Ulli, wie Recht du doch hast LG Gine |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 19 Jan 2011, 12:45 © angel | |
| Da hast du recht liebe Ulli Hallo gine schönen Tag auch dir
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mi 19 Jan 2011, 13:19 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, jetzt sagen sie das man davon auch Demenz bekommen kann. Mahlzeit. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 19 Jan 2011, 13:27 © Gine | |
| Liebe Ulli, ja klar, es liegt ja immer alles an der falschen Ernährung oder Verseuchung der LM. Hallo angel LG gine |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 20 Jan 2011, 14:43 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo zusammen, hab mal wieder den alten Goethe geschmöckert und bring euch was lustiges mit. Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
|
Johann Wolfgang von Goethe Liebe Grüße Ulli
Zuletzt von Ulli52 am Do 20 Jan 2011, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
|