|
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 12 Jan 2011, 10:48 © sylvia | |
| Liebe Ursula, mach Dir keinen Kopf wir stemmen das hier schon. Kümmert euch um die wichtigen Dinge und vorallem um die Freundin. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Mi 12 Jan 2011, 13:20 © Ehemaliges Mitglied | |
| Schön von dir zu hören Ursula, da habt ihr ja noch einiges zu tun. wünsche euch eine gute Heimreise. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 12 Jan 2011, 16:19 © Biggi | |
| Liebe Ursula, auch ein Admin muss Prioritäten setzen.... Es wird auch wieder ruhiger bei dir. Mach dir solange keine Gedanken. Ich hoffe, du bekommst noch alles geregelt. Und alles Gute für deine Freundin. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Mi 12 Jan 2011, 16:34 © vargen | |
| Hej Ursula, Du hast derzeit wichtigere Dinge zu tun in den letzten Tagen. Deine Freundin braucht Dich nötiger. Vor Eurer Heimreise braucht Ihr keine Bedenken haben. Wir haben Euch, zumindest in Deutschland, den Schnee schon abgetaut . Auf den Regen haben wir leider keinen Einfluss. LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 13 Jan 2011, 10:30 © Ehemaliges Mitglied | |
| liebe Admine, Foris und Gäste heute werde ich dem und meiner Diät trotzen und ein genießen. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 13 Jan 2011, 14:53 © sylvia | |
| Dann guten Appetit genieß es. Wir hatten heute Fisch. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 13 Jan 2011, 15:30 © Biggi | |
| Liebe Ulli, muss auch mal sein. Ich hoffe, es hat gemundet... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Do 13 Jan 2011, 16:40 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo , danke euch beiden, stimmt Biggi muß auch mal sein. Den ganzen Tag überleg ich was ich essen soll, Silvia du hast mich auf die Idee gebracht, ich brat mir Pangasius Filet und Salat. Fisch ist sehr lecker Nordseegold esse ich auch gerne. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Do 13 Jan 2011, 17:14 © sylvia | |
| Lächle genau den haben wir heute gegessen. War im Angebot beim Fischwagen. Schickte meinen Mann zum einkaufen, da ich meine Freundin besuchte. LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminstübchen Fr 14 Jan 2011, 05:37 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen zusammen , mein Mann war auch immer Einkaufen, er war der Meinung das ich zu teuer einkaufe, nun ja um Angebote zu kaufen hätte ich mit dem Bus hin und her fahren müssen, mit dem Fahrgeld wär es dann kein Anbebot mehr. dann werde ich mal los legen. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 14 Jan 2011, 08:41 © sylvia | |
| Moin Ulli, wir kaufen sonst Freitags zusammen ein, weil mein Mann auch etwas schwierig ist, so sieht er was es kostet. Schönen Tag allen Foris. LG Sylvia
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 14 Jan 2011, 11:52 © Biggi | |
| Moin ihr Lieben, ich wünsche euch auch einen schönen Tag. Und Ulli, nicht so viel putzen... Bei uns ist einkaufen mein Part. Da würde mir meiner auch nie reinreden, was gekauft wird. LG Biggi
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Fr 14 Jan 2011, 20:22 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, ich hätte besser auf dich gehört Biggi, mein Besuch kam nicht, jetzt habe ich umsonst geputzt. Wünsche allen erholsamen Schlaf Liebe Grüße Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Kaminfeuer Fr 14 Jan 2011, 20:28 © angel | |
| schlaf auch gut Ulli ich gehe auch muss ja früh raus
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 05:48 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen, hoffentlich habt ihr gut geschlafen, meinem Mann quält mal wieder was er hat mich die ganze Nacht wach gehalten. wünsche ich allen Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 06:20 © angel | |
| guten morgen ulli das tut mir leid dass ihr 2 nicht gut geschlafen habt hoffe dass dein mann keinne schmerzen hat
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 12:03 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Angel, ich weiss noch nicht was er hat, wenn er so unruhig ist spricht er klare Sätze und gestern Abend sagte er meinen Namen und "wenn du raus gehst mach bitte die Tür zu" . Ist schon seltsam nach langem schweigen meinen Namen zu hören, ich habe die tür zu gemacht und versucht das er weiter spricht, doch er hat nichts mehr gesagt. Jetzt schnarcht er wieder vor. Wenn du fröhlich bist dann klatsch in die Hand.....lalalalalalalal Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 12:22 © sylvia | |
| Liebe Ulli, es freut mich für Dich, das Dein Mann etwas gesagt hat noch dazu Deinen Namen. Alles Gute. LG Sylvia
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 13:51 © Biggi | |
| Liebe Ulli, kann mit vorstellen, dass du verdutzt warst. Ist erstaunlich, wie klar sie manchmal noch sprechen können. Hoffentlich lässt er dich heute Nacht ein wenig schlafen. LG Biggi
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 18:08 © angel | |
| Liebe Ulli manchmal staunt man was da manchmal raus kmmt erstaunlich .Wie gehts deinem Mann jetzt und dir
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 15 Jan 2011, 19:55 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Abend, mein Mann hat heute Abend 7 Fischstäbchen gegessen, er hatte ja schon Tage lang nichts selber mehr gegessen. Jetzt mach ich ihn für die Nacht fertig, und hoffe das er durch schläft, oder wenigstens ein paar Stunden am Stück. Gute Nacht Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 05:44 © Ehemaliges Mitglied | |
| Guten Morgen , bei mir gibt es heute Dioxin-Putengulasch, ist zwar eine ernste Sache aber trotzdem , sogar Weintrauben und Johannisbeeren, überhaupt alle Beeren sollen viel Dioxin haben. Also essen wir überhaupt noch was Gesundes? Ullis Foto heute kommt unsere Admine wieder. Wünsche allen einen schönen Sonntag Liebe Grüße Ulli |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 06:07 © angel | |
| guten morgen liebe ulli schön,dass dein mann gegessen hat.Habt ihr gut geschlafen?Iss lieber was anderes ohne dioxin aber es wird bald schwierig etwas zu essen ohne gift ich wünsche dir und allen lieben einen schönen sonntag ich arbeite den ganzen
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 09:56 © sylvia | |
| Moin, gesundes essen Ich denke nein - es ist manchmal zum was so alles zum Vorschein kommt gar nicht dran zu denken was uns verschwiegen wird. Wie man es halten soll es schwierig. Nicht jeder hat das Geld für Biokost. Wünsche einen schönen Sonntag hier ist es mal trocken und sie scheint. LG Sylvia
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer So 16 Jan 2011, 09:57 © Admin | |
| Ja, liebe Ulli ich bin wieder da und erst noch am Stück Durfte wieder mal feststellen was Schlafmangel bedeutet. So schlecht wie dieses mal hatte ich auf einer Fähre noch nie geschlafen. Naja, war einfach zu warm und schwitzen tue ich anscheinend lieber im wachen Zustand Wegen der Chemie im Essen. Wer weiss, wenn Chemotherapie den Krebs bekämpfen soll, dann dürfen wir jetzt hoffen, das wir vielleicht nicht mehr an Krebs erkranken können Naja, ich will einfach darin auch unbedingt mal einen Vorteil sehen Das dein Mann 7 Fischstäbchen selber gegessen hat ist schon erstaunlich viel. Das du solche Tage geniessen sollst - auch diese wo er wiedermal klar spricht - muss ich dir ja nicht sagen. Das tust du ohnehin Ich wünsche dir aus ganzem Herzen noch viele solcher Tage. Ich weiss, vielviel das einem bedeuten kann Liebe Grüsse und viel, viel Kraft wünscht dir aus ganzem Herzen Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
|