|
|
Autor | Nachricht |
---|
sylvia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 09:07 © sylvia | |
| Moin Ulli, da ist mir die indische Weisheit lieber. Hast es wirklich nicht leicht. Komm mal her Schönen Tag allen, hier ist es schweinekalt. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 09:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| danke Sylvia, Sorry war keine Indische Weisheit, das hat Johannes Petzold geschrieben, denke ich? die Indische Weisheit war; das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Wieso gefällt dir das zweite nicht? Gott sagt man soll Menschen Glücklich machen, ist so was falsch . In einer Predigt von Pastor Dahlke erzählte er, wenn man unterwegs ist und Menschen anlächelt, bekommt man ein Lächeln zurück. Es stimmt, ich habe es ausprobiert, mit einem Lächeln sprechen die Menschen mit einem. Die Wissenschaft kann nicht beweisen das es Gott nicht gibt, und wenn es Gott nicht gibt, hat ein Christ dann falsch gelebt? Oops ich wollte dich nicht zu texten, ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht weil ich Blau bin, ist bestimmt der Punsch von gestern schuld. Oder die Technik hat wieder eine Macke , oder doch ich? erst Grün jetzt Blau.... ich heiße Lars und komm vom Mars ......lalalalalalal Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 10:19 © sylvia | |
| Liebe Ulli, Du textest mich nicht zu. Ich lese gern und auch viel. Aber Gott gibt es für mich nicht. Gebe es ihn würde es nicht soviel Elend geben, Krankheiten usw. man kann darüber viel schreiben. Ob ein Mensch freundlich ist oder nicht hat er selber in der Hand. Ich hatte es verlernt durch die vielen schlechten Erlebnisse. Aber ich habe es wiedergefunden durch das Wiedersehen mit meinem Papa. Ich nenne es Schicksal. Ein Lächeln macht nicht nur offene Herzen, es ist befreiend. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 12:35 © Biggi | |
| Woww Ulli, ich war gerade blind. Herzlichen Glückwunsch zum Spezialhelfer. Freut mich sehr für dich. Bist ja auch ne treue Seele. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 13:36 © Ehemaliges Mitglied | |
| Danke Biggi, das mein Name blau war habe ich gesehen, ich dachte der Punsch gestern wär das schuld , doch da du es auch siehst bin ich wohl doch blau. Danke Ursula womit habe ich das verdient? Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 16:22 © Admin | |
| Liebe Ulli Wirklich treue Seelen verfärben sich hier mit der Zeit und werden Blau Ich habe gestern 500 kalorien Bier gegessen und dazu ein Glas Wein getrunken Nein Spass bei Seite: Du hast es dir ganz eigen, selber verdient und erarbeitet. Da kann ich rein gar nichts dafür . Du bist einfach etwas ganz Besonderes und Spezielles - und ja, das hat das Forum auch bemerkt Es ist einfach ein kleines Geschenk für deine Treue hier im Forum und wie gesagt, du hast es echt verdient Also Nix Lars, nix Mars, sondern Blau und Spezial
Danke dir für alles, sagt Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 17:27 © Ehemaliges Mitglied | |
| Liebe Ursula, danke für dein Vertrauen ich werde versuchen dich nicht zu enttäuschen. Zuerst dachte ich heute Morgen, dein Computer hat Gestern zu viel gefeiert, und ich habe die Auswirkung zu spüren bekommen. 500 Kalorien sind ja wenig, da brauchst jetzt nicht mal zu fasten. Hauptsache dein Geburtstag war schön. ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 18:51 © Ehemaliges Mitglied | |
| mit viel Sonnenschein Innen und Außen , wünsche ich allen Gästen, Foris und Admine Liebe Grüße Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 19:36 © Biggi | |
| Liebe Ulli, das wünsche ich dir und allen anderen auch. Mit Sonne von innen und aussen... LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 20:04 © Admin | |
| Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an. Vorallem der Sonne von Innen Scheint im Herzen die Sonne, was wollen da einem die Regenwolken von aussen schon anhaben All denen, wo jedoch eine dunkle Wolke, sie von Innen her zu ersticken droht, wünsche ich speziell einen Sonnenstrahl von Aussen. So einer wo mit einem Lichtstrahl sich tief in die Dunkelheit drängt. Ob es sich dabei um ein positives Erlebnis, oder eine liebe Zusage, tröstende Worte, oder einfach eine Umarmung unter Freunden handelt.....Einfach etwas was Erbauend und Mutmachend sein darf. Ich wünsche euch viel Sonne für dieses Wochenende Eure Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer Sa 29 Jan 2011, 20:39 © vargen | |
| Hej Ulli, toll wir haben einen neuen " blauen Fori"! Glückwunsch Ulli, hast es auch verdient. LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 09:39 © sylvia | |
| Die Sonne ist noch immer müde Wir Foris
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 13:05 © Ehemaliges Mitglied | |
| Tachchen zusammen dankeschön Frederik Mein Sohn füttert uns hier mit Mandarinen und sagt ihr braucht Vitamine, mein Mann haut richtig rein. Hier ist die Sonne heute auch spät aufgestanden, doch dafür Kräftig. Die vielen Smilies erinnern mich an diese Rolle mit bunten Steinchen. Oh lass den Sonnenschein in mein Herz hinein, sag´s der ganzen Welt der Heiland ist nun mein. lalalalalala........ Wir haben schon zwei Nächte geschlafen welch ein Luxus, da können wir langsam wieder Party machen Einen schönen Sonntag und schön frisch Luft tanken gehen Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 16:27 © sylvia | |
| Liebe Ulli, freut mich. Du meinst die Smarties - hier darf man Werbung machen LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 16:47 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Sylvia , nein nicht die Bonbons, wo man durch guckt und durchs drehen ändert sich das Bild, wie ein Fernrohr. Wie wäre es mit einem Tässchen Tee? der Rot-busch mit Vanillie Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 17:02 © sylvia | |
| Danke - lieb. Ja, jetzt weiß ich was Du meinst. LG Sylvia
|
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 17:04 © vargen | |
| Hej Ulli, die Idee mit dem Tee hatten wir auch, waren spazieren und haben uns vorhin ein Kanne Tee gemacht, nur nicht so gesund, wie es sich bei Dir anhört. Bei uns gibt es nur einen stinknormalen Ostfriesen mir Kandis und Sahne Habe nur nicht so schönes Geschirr. LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 17:28 © Biggi | |
| Ich glaube ihr meintet ein Kaleidoskop. Hatte ich als Kind auch. Rotbusch mit Vanille ist lecker. Aber ein echter Ostfriesentee mit Klüntjes, hmm, mag ich auch. Standen da nicht gerade noch 3 Tassen auf dem Tisch.... schlürfende Grüsse Biggi
|
| |
| Thema: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 17:34 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo, na gut ich trinke auch gerne Ostfriesentee doch ich darf nicht bin auch ohne auf 180, aber im Forum darf ich auch ihn trinken. Wir haben auch noch Torte von Freitag Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 17:46 © sylvia | |
| Dann trink ich lieber den Tee von Ulli - ist kalorienärmer. Liebe Biggi, was Du da siehst auf Frederiks Foto ist die Zuckerdose und Milchkännchen und die Blumenvase da war wohl eher der Wunsch der Gedanke. LG Sylvia
|
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 18:00 © vargen | |
| Hej Biggi, eine weitere Teetasse ist schnell geholt für liebe Gäste! LG Frederik
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 19:34 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Biggi kommst du zurück um das Teeservice bei dir komplett zu bekommen Ich trinke doch lieber Rotbuschtee mit Vanillie ohne Kandis, und bringe Vorsichtshalber meine eigene Tasse mit wer weiss wieviel Tee Biggi schon getrunken hat? LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|