|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 21:16 © Ehemaliges Mitglied | |
| werde versuchen mich bessern Biggi , muss wieso aufpassen was ich schreibe, sonst bekommst du noch einen anderen Namen. Gute Nacht Ulli |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1796
| Thema: Re: Kaminfeuer So 30 Jan 2011, 23:48 © vargen | |
| Hej Ulli, sind wir jetzt im "Namens-tausch-rausch" :lachen!:. Ich glaube wir lassen mal die Biggi mit ihrem Namen so, oder? LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 08:11 © sylvia | |
| Moin Biggi, nun ist es raus, eine kleine diebische Elster bist Du LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 09:45 © Ehemaliges Mitglied | |
| Juten Morgen liebe Gäste, Admine und Foris, bei uns ist mal wieder Nebel, irgendwie ist bei uns die meiste Zeit Nebel, bei den Nachbar Städten ist es selten Neblig, sehr seltsam. Ullis Foto Auch wenn es Eiskalt ist, sehen die Bäume doch schön aus, oder? Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 09:48 © sylvia | |
| Moin liebe Ulli, ja, es ist ein schönes Bild. Hier in der Heide ist es nicht mehr so kalt und auch klar - endlich. Es soll die Woche jeden Tag etwas wärmer werden. LG Sylvia die jetzt mal etwas futtert
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 09:55 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin Sylvia, das wäre schön endlich was Wärme von Außen , meine alten Knochen vertragen diese Kälte nicht mehr. wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Ulli |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 10:27 © Admin | |
| Liebe Ulli Irgendwie hat das Foto trotz Nebel und Kälte - oder erst recht desshalb - einen ganz besonderen Reiz. Klirrende Kälte sieht an den Bäumen einfach schön aus und durch das eingehüllt sein vom Nebel bekommt es zusätzlich das gewisse etwas Wenn der Nebel nur nicht diese Feuchtigkeit mit sich brächte und den ganzen Tag etwas düster machen täte. Aber........Der Frühling kommt, gaaanz bestimmt und dann werden wir uns dafür doppelt und dreifach darüber freuen Ich wünsche allen Foris einen schönen Tag Liebe Grüsse Ursula
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 11:32 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo Ursula, ich finde auch das es schön aussieht, doch nur so lange ich nicht raus muss. Leider komme ich da heute nicht dran vorbei, muss gleich in diese Kälte auch noch an der Bushaltestelle stehen. Liebe Grüße Ulli |
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 13:28 © Ehemaliges Mitglied | |
| Hallo hab noch zwei Fotos für euch gemacht Ullis Fotos LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 17:38 © Ehemaliges Mitglied | |
| ich mag diese Orchidee, mein Sohn hat schon oft gesagt ich soll sie weg werfen. Nein, diese Blume Kämpft immer wieder, vom Stengel war ein Stück abgebrochen sie ist einfach an einer anderen Stelle weiter gewachsen. Samstag ist die Blüte aufgegangen und da sind noch zwei dran. Früher sind meine Pflanzen immer eingegangen, seit mein Mann Krank ist wächst und gedeiht alles , ich werde oft gefragt wie das mache. Ist ganz einfach, ich spreche mit den Pflanzen, wer Wasser und Luft bracht ist für mich ein Lebewesen sie haben auch Namen.Ich habe auch einen Bonsai, früher wollte ich immer nach China, passt aufjedenfall größenmäßig LG Ulli |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 18:51 © sylvia | |
| Liebe Ulli, Orchideen sind was wunderbares meine Fensterbänke sind voll davon. Sie mögen auch Musik. Mal angesprüht werden mit abgestandenem Wasser. Sie sind dankbar und danken es mit herrlichen Blütenrispen. LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Mo 31 Jan 2011, 21:43 © Ehemaliges Mitglied | |
| Liebe Sylvia, mein Sohn hat gestern gesehen wie ich sie besprüht habe, und sagte jetzt kenne ich dein Geheimnis. Zu meinen Drachenbaum sage ich immer, na meine Hübsche wirst immer schöner. Ausser die Blume die mein Mann immer zum Geburtstag bekommt vom Pflegedienst, die geht immer ein. Gute Nacht zusammen Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 08:59 © sylvia | |
| Moin Ulli, nun bin ich aber mal neugierig, woher weißt Du das Dein Drachenbaum weiblich ist So sehen die Drachenbäume in Spanien aus LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 09:22 © Ehemaliges Mitglied | |
| Moin alle , moin Sylvia, na gut ich sag es aber nur dir , mein Drachenbaum wird immer schöner, also kann er nur Weiblich sein. Danke fürs Foto, ist ein schöner Baum. Heute schneit es wieder, ist schon alles gepudert, gegen Abend und die Nacht soll es wieder glatt werden, also Vorsicht. Gehe gleich einkaufen, dann muß ich aufpassen das ich nicht fest friere . Liebe Grüße Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 09:27 © sylvia | |
| Moin Ulli, dann schneller gehen Hier ist es trocken. LG Sylvia
|
|
| |
| Thema: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 12:41 © Ehemaliges Mitglied | |
| bin nicht fest gewachsen, doch jetzt muß ich zuhause auf passen die Heizung geht nicht. Frage mich wie ich meinen Mann frisch machen soll in dieser Kälte, er denkt bestimmt wenn es hier so kalt ist schlafe ich lieber. Mit dem ganzen Tee den ich schon getrunken habe, mache ich gleich eine Nierenspülung. LG Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 13:03 © sylvia | |
| Liebe Ulli, was sagt der Vermieter? Da muß doch was getan werden, grad bei dem Wetter. LG Sylvia
|
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 14:17 © Biggi | |
| Liebe Ulli, da musst du aber schnell aktiv werden. Bei dem Wetter holt ihr euch ja Gott weiss was weg. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 14:20 © vargen | |
| Hej Ulli, ist ja ein schöner Mist mit der Heizung. Mach eurem Vermieter mal die Hölle heiß LG Frederik
- att se är inte tro, att tro är att se -Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting. Att älska och att vara älskad är allting. |
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 14:59 © vargen | |
| Hej tillsammans, habe hier ein paar Bilder vom "Eisfestival in Harbin" gefunden, dies mal live zu sehen, muss ein Traum sein (seufz - bekomme direkt fernweh). LG Frederik
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
sylvia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Kaminfeuer Di 01 Feb 2011, 17:25 © sylvia | |
| Herrliche Aufnahmen - danke. LG Sylvia
|
|
| |
vargen Ist hier Zuhause
| |
| |
|