|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Witze Mo 12 März 2012, 15:28 © Gine | |
| Habe gerade Tränen gelacht. Kannte den Witz schon, aber er ist immer wieder zum kaputtlachen. Ich stelle mir das auch immer bildlich vor. LG Gine |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Witze Fr 16 März 2012, 20:08 © Ann | |
| Zwei blonde Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!“ Die zweite springt ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd." |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 07:09 © dirtsa66 | |
| :lachen!: :lachen!:
PS: ich bin nicht blond....
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 08:08 © Ann | |
| P.s.: Ich schon :lachen!: |
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 09:07 © Admin | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 12:29 © Ann | |
| Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau.
Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende. Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!""Und, wie kommt das so plötzlich?" Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ""Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!" |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 12:33 © Ann | |
| Frühstück: Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!" :;-zwinkernd;-: |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Sa 17 März 2012, 12:50 © dirtsa66 | |
| Wie gut, dass ich keinen Kaugummi mag :lachen!:
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Fr 23 März 2012, 06:32 © Admin | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Di 27 März 2012, 09:52 © Ann | |
| Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?" Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen." "Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer. "Komm sofort nach vorn und setz dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage." Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts." |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Witze Mi 28 März 2012, 16:19 © Betty007 | |
| Der Chef fragt seinen Mitarbeiter nach seinem Jahresurlaub in Brasilien. Dieser will nicht angeben und sagt: Naja, alles entweder Fussballer oder Nutten. Sagt der Chef: Meine Frau ist Brasilianerin. Darauf antwortet der Mitarbeiter gedankenschnell: Und bei welchem Verein spielt sie?
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Mi 28 März 2012, 17:23 © Biggi | |
| |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gardy Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 31 März 2012, 23:06 © gardy | |
| Hallo Ann, habe zweimal denken müssen und dann hat es klick gemacht. Ist schon witzig!
Liebe Grüße Gardy |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gardy Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Sa 31 März 2012, 23:56 © gardy | |
| Hallo Ann, jetzt muß ich passen. Kapiere nix mehr.
Liebe Grüße Gardy |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze So 01 Apr 2012, 00:24 © Ann | |
| Hallo Gardy, sorry - hab ein wenig rumexperimentiert - wollte dich nicht verwirren So ein Quatsch kommt raus wenn ich nicht schlafen kann |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
|