|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Witze Fr 19 Apr 2013, 10:25 © Ann | |
| 6 Möglichkeiten einen Streit zu beginnen … 1. So hat der Streit angefangen … Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir einen Kasten Bier für € 15 kaufen sollten. Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für € 65. Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schöner zu finden, als die Creme. 2. So hat der Streit angefangen … Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen. Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin." Ich schlug ihr die Küche vor. 3. So hat der Streit angefangen … Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute. Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"? "Staub", sagte ich. 4. So hat der Streit angefangen … Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche. Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden." Ich kaufte für sie eine Waage. 5. So hat der Streit angefangen … Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!" Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima." 6. So hat der Streit angefangen … Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule. Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt. "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört." Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde.“ |
|
| |
mendi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 442
| Thema: Re: Witze Fr 19 Apr 2013, 10:51 © mendi | |
| Böse. Woher kennst du meinen Exmann Ann?
LG aus Bochum Mendi |
|
| |
Michi66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 205
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Fr 19 Apr 2013, 12:23 © Biggi | |
| |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Mi 01 Mai 2013, 12:36 © Biggi | |
| |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Mi 01 Mai 2013, 14:45 © Admin | |
| |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mi 01 Mai 2013, 15:32 © Marie | |
| Danke, liebe Ursula, für Deine positive Einschätzung. Da ich zur Zeit gerade Krankengymnastik (zum Erlernen von Übungen bei Osteoporose) mache, könnte es klappen. Mal probieren. Wird schwer. |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Witze Mi 01 Mai 2013, 19:04 © dirtsa66 | |
| Boah, was für eine gute Idee - wieso war ich bloss so dumm all die Jahre - ich probier das gleich morgen aus, hihihi
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Fr 03 Mai 2013, 12:40 © Biggi | |
| Die 45-jährige Erna geht zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und beim Stuhlgang kommen nur Euromünzen raus!" Darauf der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, sie sind doch in den Wechseljahren!" ---------------------------------------- Frau Meier sagt zum Psychiater: "Herr Doktor, ich glaube mein Mann ist verrückt! Jeden Morgen beim Frühstück isst er die Kaffeetasse auf. Nur den Henkel lässt er übrig. Sagt der Arzt: "So ein Irrer, der Henkel ist doch gerade das Beste!" --------------------------------------- Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: "Was - damit trinkst Du?" ---------------------------------------- 90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!" ------------------------------------------ Anzeige in einer Zeitung: "Lernen Sie schießen und treffen Sie gute Freunde!" Schönes Wochenende euch allen LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 03 Mai 2013, 17:39 © Marie | |
| Großartig! Schöner Auftakt ins Wochenende. |
|
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: Witze So 02 Jun 2013, 12:53 © quid.novi | |
| Ein junger Mann, so um die 30, hat eine große Verwandtschaft und dementsprechend auch viele Cousinen und Cousins, welche alle so nacheinander heiraten. Auf den Hochzeiten bekommt er von den Tanten und Onkel oft zu hören: Du bist der Nächste! Das nervt ihn ungemein. Er hat noch gar nicht das Bedürfnis zum Heiraten. Aber, er rächt sich. Da die Tanten und Onkel schön teilweise sehr betagt sind, gibt es auch die ein oder andere Beerdigung. Bei so einem traurigen Anlass sagt er dann auch zu einer Tante: Du bist die Nächste!!!!! Seitdem freut er sich wieder als Gast auf Hochzeiten.
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Fr 14 Jun 2013, 15:26 © Biggi | |
| Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?" "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er". Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..." -------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Schule bekommen die Kinder die Aufgabe, sich zu Hause einen kurzen Satz auszudenken, in dem drei Früchte vorkommen. Als Fritzchen zu Hause in seinem Zimmer sitzt, fällt ihm nichts Gescheites ein. Also beschließt er, erst mal draußen zu spielen. Dort hört er Geräusche aus der Scheune, er geht hin, schaut durch einen Schlitz und sieht seinen Lehrer auf seiner Schwester, nackt. Am nächsten Tag in der Schule: Fritzchen ist an der Reihe, seine Kurzgeschichte vorzulesen. Fritzchen: "Wenn Sie noch einmal Ihre Banane in die Pflaume meiner Schwester stecken, kriegen Sie eins auf die Birne!" ------------------------------------------------------------------------------------------------- Abends vor dem Fernseher meint Kunibert: "Du, meine Füße sind eingeschlafen!" Darauf die Frau: "So wie die riechen, dachte ich, sie wären tot !" -------------------------------------------------------------------------------------------------- Schönes Wochenende LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |