|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Witze Fr 10 Jun 2011, 09:09 © Admin | |
| |
| | | Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Witze Sa 09 Jul 2011, 13:53 © Biggi | |
| Und noch ein Missverständnis... Das richtige Geschenk Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen. PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!!! In Liebe
Sorry, aber die Schrift konnte ich nicht beeinflussen.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| | | | Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Sa 09 Jul 2011, 21:47 © Admin | |
| |
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Sa 16 Jul 2011, 14:50 © Biggi | |
| Jetzt wess ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt! Mittwoch, Mai 4th, 2011 Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen.. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: Für extra Volumen und mehr Fülle… SCHEISSE !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren. Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen… da steht drauf: “Entfernt auch hartnäckiges Fett” (ړײ) LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
| | | Admin Administrator
| | | | Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Sa 16 Jul 2011, 16:47 © Admin | |
| Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Ich habe ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben...." "Oh, danke Herr Doktor. Ich wußte gar nicht, daß Sie auch so gerne kochen wie ich?"
Ein Mann in einer Apotheke: "Ich hätte gerne Hodenlack." Apotheker: "Was soll denn das sein?" "Weiß ich auch nicht. Aber mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch, und da müssen wir die Eier streichen."
Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
| | | Biggi Moderator
| | | | Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Witze Di 09 Aug 2011, 10:13 © Ann | |
| Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?"
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du das Ergebnis bist..."
|
| | | Biggi Moderator
| | | | angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Witze Di 09 Aug 2011, 12:27 © angel | |
| ihr seit super
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
| | | Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mi 10 Aug 2011, 12:25 © Ann | |
| Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."
Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?" |
| | | Biggi Moderator
| | | | mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Witze Do 11 Aug 2011, 16:34 © mysunny | |
| Auf dem Friedhof läuft eine alte Frau rum hält bei einem Grab an und frägt der Mann der da steht: wissen Sie vielleicht wo das Grab Nr. 1280 ist?
Der Mann: die haben wir gerne, abends in Ausgang gehen und dann der Heimweg nicht mehr finden.....
ich fand es lustig...ihr auch?
lG Janine
|
| | | Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 08:32 © Ann | |
| Ein Gedankenschweif in die Kindheit
Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun...
Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es rückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!
Als Kinder sassen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium.
Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.
Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen.
Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.
Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verliessen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Strassenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld ausser wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal blau und grün. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht.
Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.
Wir hatten nicht Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele,64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir hatten Freunde. Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Strasse. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns... Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Ausserdem assen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus.
Beim Strassenfussball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.
Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken.
Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstossen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.
Und du gehörst auch dazu.
Quelle: HPZ |
| | | Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 09:09 © Ann | |
| Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt.
Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel viel kleiner.
Herbert fragt seinen Kollegen:
"Was hast du denn da?"
Der Kollege antwortet:
"Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."
Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung.
Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.
Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit:
"Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"
Darauf der Kollege:
"Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"
Herbert:
"Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."
Kollege:
"Glaubst du ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???" |
| | | jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 10:36 © jellyamber | |
| - Ann schrieb:
- [i]Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und
Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen.
Und du gehörst auch dazu.
[b]Quelle: HPZ Danke, Ann, du beschreibst meine Kindheit und ich denke heute oft, wir "arm dran" die heutigen Kiddys sind... Manchmal mache ich mir einen Spaß und erzähle meinen Eltern, was wir so alles gemacht haben als Kinder.... dann werden sie so schön blass und schnaufen... chchchch.... und sagen so Sätze: "...aber,aber... das haben wir ja gar nicht mitbekommen..." Mann, bin ich dankbar, dass ich so "frei" aufgewachsen bin. Liebe Grüße und noch mal danke für den schönen Input heute sagt Jelly - eine '68erin
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
| | | Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 10:44 © Betty007 | |
| Hallo Jelly, Hallo Ann Ihr sprecht mir aus der Seele - besser unsere Eltern erfahrn erst gar nicht was wir alles so getrieben haben Jelly - ich kann mir viel vorstellen - sind ja fast gleich alt - ich bin Jhrg 67 - in den 70/80ern war ja viel los..... gibt´s heute nicht mehr ...... Liebe Grüße Bettina
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
| | | Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 11:09 © Marie | |
| Ihr habt natürlich Recht: Unsere Kindheit in den 5oer und 60er Jahren war anders - aber wer hat eigentlich immer geschrieen: Unsere Kinder sollen es mal "besser" haben? Das waren unsere Eltern.
Haben wir unseren Kindern nicht auch eingeredet, daß sie es einmal "besser" haben werden?
Wer hat all' das erfunden, mit dem unsere Kinder später gespielt haben? War das nicht unsere Generation und die unserer Eltern?
Worüber also beschweren wir uns? |
| | | Biggi Moderator
| | | | sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 17:21 © sylvia | |
| Liebe Marie, haben wir es nicht besser - meine Eltern haben in den Kriegszeiten gelebt. Unsere Kinder haben es auch besser, sie haben Arbeit und durften das werden was sie wollten und machen ihren Beruf mit Freude. Aber das ist nun auch schon wieder gute 15 Jahre her. Heute ist es oft schwierig, es liegt wohl auch an der Zeit. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
| | | Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Witze Fr 12 Aug 2011, 18:42 © Marie | |
| Natürlich, liebe Sylvia, aber das klingt mir doch eher so, als wären unsere Kinder heute schlechter dran. - Zitat :
- "Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und
Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen." Unsere Kinder und Enkel leben einfach anders - und ich beneide sie schon um manches, besonders, wenn sie manches gar nicht nutzen und nicht zu schätzen wissen. |
| | | sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Sa 13 Aug 2011, 08:30 © sylvia | |
| Moin Marie, sehe ich nicht so. Es gab die Zeit, wo es ganz schwierig Arbeit gab und da habe ich meinen Kleinen nicht beneidet. Es liegt auch daran, was man erlernt unser Grosser als Dipl. Ing. Maschienenbau hat keine Probleme, um den wurde sich gerissen. Auch ist der Lohn/das Gehalt oft bescheiden, wie soll man mit 1000 Euro eine Familie ernähren, seine Träume verwirklichen? Aber das ist meine Meinung. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
| | | |