|
|
Autor | Nachricht |
---|
Babs2105 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 738
| Thema: Re: Witze Sa 13 Aug 2011, 17:48 © Babs2105 | |
| Ich beneide meine Kinder nicht. Erst die Schule, da konnte weder den Großen und unserem Jüngesten auf dem Gymnasium kann ich gar nicht mehr helfen. Dann Lehrstelle suchen : Meine hatten Glück, aber unser Ältester konnte es sich auch nicht das aussuchen was er wollte. Ist im Einzelhandel geladet ist ist immer noch dort. Mal auf 100%, dann wieder auf 80%, dann 50%, wie soll man da mit den FInanzen klar kommen.
Meine Tochter ( Bankauffrauf / Kundenberaterin) hat schon zwei Mal die Bank wechseln müssen, weil Vertrag ausgelaufen, dann die Kriterien nicht erfüllt. Dann wieder Vertrag ausgelaufen. Solange sie gearbeitet hat wurde ihr Honig um´s Maul geschmiert, so eine einmalige Arbeitskraft ! Doch wenn an´s übernehmen ging ... Azubis sind bekanntlich billiger ! Sie hatt kaum noch Privatleben. Kinder, Hochzeit alles wird verschoben, weil sie erst Kariere machen will. Nun wird sie wieder nicht übernommen. Da sie aber sehr gute Zeugnisse hat, hatte sie bisher immer Glück nun sucht sie wieder ! Nebenbei studiert sie an den Wochenenden ( Master), was sie auch noch selbst finanziert.
Ich habe Super-Respekt vor meinen Kindern !!!! Auch der Druck auf dem Gymnasium; unser Jüngster kommt jetzt in die 12te Klasse, er hat doch kaum noch Freizeit. Gegen Abend ( ca. 17 Uhr) kommt er nach Hause, ißt etwas und dann geht´s an die Bücher. Freizeit ???? Was ist Freizeit ?
Nein, nein, da hatten wir es doch schon um Einiges besser.
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Witze Di 18 Okt 2011, 07:25 © Ann | |
| Junger Mann klingelt an der Haustür, der Hausherr macht auf und der
junge Mann sagt: "Guten Tag Herr Fischer, ich will ihren Sohn zum fischen
abholen." Der Hausherr antwortet: "Ich heiße Vogel und habe eine Tochter.
Ich weiß, sagt der junge Mann, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür
ins Haus fallen
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Di 18 Okt 2011, 10:44 © Ann | |
| Ein Gebet für die Gestressten!
Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. Hilf mir aufzupassen, auf wessen Füße ich heute trete, da sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten, in den ich möglicherweise morgen reinkriechen muss. Hilf mir, bei der Arbeit immer 100% zu geben... 12% am Montag 23% am Dienstag 40% am Mittwoch 20% am Donnerstag 5% am Freitag Und wenn ich mal einen richtig schlechten Tag habe, und es scheint, als wolle mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4, um meinen Mittelfinger auszustrecken,und ihnen zu sagen, wo sie’s hinstecken können. Amen |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Mi 19 Okt 2011, 13:01 © Ann | |
| ER: Schatz, was machst du, wenn ich im Lotto gewinne?
SIE: Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!
ER: Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verpiss dich!
--------------------------------------------------------------------------------
Paar im Bett. ER: "Ach sag mir doch die drei Worte, die Liebende für immer aneinander binden!" SIE: "Ich bin schwanger!" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------- Paula: "Nein Hans! Ich will erst nach der Heirat mit Dir schlafen..." Hans: "Gut, dann ruf' mich an, wenn Du geheiratet hast ."
--------------------------------------------------------------------- Sie liegen auf der Couch: "So ein Partnertausch ist wirklich nicht ganz ohne." "Ja, aber ich wüsste schon gerne, was unsere Frauen gerade machen." ---------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------- "Frau Müller redet nicht mehr mit ihrem Mann." "Wieso denn nicht???" "Sie hat ihren Mann um 100 Euro für den Schönheitssalon gebeten!" "Na und?" "Er hat ihr 1000 Euro gegeben!" ---------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------- Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du, was ist weiter entfernt, London oder der Mond"? Sagt die andere: "Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?! ---------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------- "Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?" "Das ist in jedem Land so, mein Sohn...
|
|
| |
| |
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Sa 29 Okt 2011, 15:36 © Biggi | |
| Schmitz besucht zum erstenmal Schweden. In Stockholm besucht er eine Sauna und läßt sich anschließend massieren. Die blonde Masseuse fragt Schmitz nach seiner Nationalität: Ok Svenske? - Warum nicht? antwortet Schmitz und legt sich erwartungs froh auf den Rücken. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.spassfieber.de/videos/heisere-ziege-im-stimmbruch.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: " Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern!" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt". LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Thema: Re: Witze Sa 29 Okt 2011, 20:22 © Babs2105 | |
| Alles Schenkelklopper :lachen!: :lachen!: :lachen!:
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
|
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 08:25 © Ann | |
| Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 09:50 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 09:53 © sylvia | |
| Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begrün...dung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack !!! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung ! LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 10:07 © angel | |
|
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 12:52 © Lena | |
| Der ist gut!!! :lol!: Was der Duden alles sooooo zu bieten hat. Vielleicht sollten wir mal nach anderen Definationen nachsehen.
Liebe Grüße Lena. |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 16:26 © Ehemaliges Mitglied | |
| Danke liebe Sylvia , der Urlaub hat dir wirklich sehr gut getan .Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?" "Wie furchtbar!" sagt der Priester, "Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?" Die beiden Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"LG Ulli |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 17:15 © sylvia | |
| danke Ulli. Für sowas braucht es keine Tageszeit liebe Angel. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Witze Fr 11 Nov 2011, 17:17 © angel | |
|
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Witze Sa 12 Nov 2011, 08:43 © Admin | |
| |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Witze Sa 17 Dez 2011, 14:47 © Biggi | |
| Politikerwitz 1Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat. UmfrageIm letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht wirklich unerwartet, als Riesenflop heraus. Warum ?
- In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung heißt.
- Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.
- Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
- Die Chinesen wussten nicht, was Meinung bedeutet.
- Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeutet.
- Südamerika kannte die Bedeutung von bitte nicht.
- Und in den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der GrußDer Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: Hallo Heinz, alter Knabe!" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
|