|
|
Autor | Nachricht |
---|
kamia Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 29 Feb 2024, 11:10 © kamia | |
|
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 29 Feb 2024, 21:11 © felixx | |
| Ich drück auch noch rückwirkend die Daumen und hoffe mal, dass es geholfen hat! Bin Anfang August für eine Knie TEP angemeldet. Einerseits möchte ich wieder einmal ein paar Schritte ohne Schmerzen laufen - andererseits grusele ich mich schon ein bisschen davor! Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 01 März 2024, 14:32 © Ann | |
| - Zitat :
- Einerseits möchte ich wieder einmal ein paar Schritte ohne Schmerzen laufen - andererseits grusele ich mich schon ein bisschen davor!
Liebe Felixx, ich kann das gruseln gut verstehen. Liebe Biggi, ich hoffe heute ist alles nach Plan gelaufen und du hast die OP gut überstanden. Euch allen ein entspanntes Wochenende |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 01 März 2024, 19:24 © kamia | |
| - Zitat :
- euch anderen allen ein schönes wochenende OHNE probleme
und gesundheitliche schwierigkeiten DAS wünsche ich euch auch und allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 03 März 2024, 19:22 © felixx | |
| Kommt jemand mit? Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 04 März 2024, 06:45 © gisela | |
| - Zitat :
- Kommt jemand mit?
jederzeit, für sowas bin ich immer zu haben liebe biggi ich hoffe du bist operiert und schon wieder zuhause und kannst dich liebevoll pflegen lassen und es verheilt alles komplikationslos euch anderen foris wünsche ich einen schönen wochenanfang bei frühlingshaften temperaturen
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 07 März 2024, 06:33 © gisela | |
| ich lass euch allen mal einen lieben gruß da, freut euch, nur noch morgen, dann ist wieder wochenende, aber es soll wieder winter geben sagen die nachrichten und du liebe biggi bist hoffentlich zuhause und ohne viel schmerzen. dir schick ich einen lieben gesundwerdgruß
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 07 März 2024, 09:06 © Ann | |
| Liebe Gisela, ich hoffe, du darfst auch ein freies Wochenende genießen. Oh, nööö, bitte kein Winterwetter mehr. Ich sag dann schon mal, schönes Wochenende euch allen. Liebe Biggi, ich denk an dich und hoffe du bist schmerzfrei. P.S.: An euch alle schöne Grüße von Marie |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 09 März 2024, 08:54 © Schieneblitz | |
| Hallo Gisela, tolle Bilder, ich wünsche Dir trotz Wochenenddienst eine gute Zeit.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 09 März 2024, 17:43 © Biggi | |
| ihr lieben, nochmal ganz lieben dank für eure anteilnahme. ich bin ja am 1.3. operiert worden. soweit alles gutgegangen. den schulterkopf konnten sie retten, nachdem die option ein künstliches gelenk gewesen wäre. dort ist jetzt eine platte, die ein jahr drinbleiben muss. das schulterblatt blieb unbehandelt, da es sich selber regeneriert. auch einige absplitterungen wurden entfernt. ihr merkt, da habe ich nix ausgelassen... montag durfte ich schon wieder heim. nächsten freitag werden die wundklammern entfernt ( keine nähte ) und noch mal geröngt. weitere 4 wochen später werden die inneren klammern unter narkose entfernt. bis dahin muss mind. die schulterorthese getragen werden. das ist so ätzend, besonders nachts. gut ist, dass ich montag schon die erste physio habe. dieses stillhalten und die ungeduld nix machen zu dürfen zählen nicht geradezu meiner stärke. aber wat mut dat mut.. das so das aktuelle. ich hoffe, es geht euch soweit gut. bis bald, eure biggi @ gisela, tolle morgenstimmung. und diese art klimakleber mag ich..
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
christine-josefine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 622
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 09 März 2024, 19:21 © christine-josefine | |
| hallo liebe Biggi, nachdem Du die Op jetzt hinter Dir hast, wünsche ich Dir Geduld und eine gute Genesung. Und allen einen schönen Sonntag. |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 10 März 2024, 11:38 © kamia | |
| - Zitat :
- dieses stillhalten und die ungeduld nix machen zu dürfen zählen nicht geradezu meiner stärke. aber wat mut dat mut..
Liebe Biggi, ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald wieder fitt bist. Bitte übertreibe nicht bei den Übungen, nur bis zur Schmerzgrenze, alles Andere wirft dich zurück.
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 11 März 2024, 08:11 © Ann | |
| Guetn Morgen ihr alle , euch allen einen guten Wochenstart! Liebe Biggi, da hast du ja das volle Programm mitgenommen Ich wünsche dir gute Besserung und lass es langsam angehen! Aber das ist leicht gesagt, gerade wenn man selbstständig ist. Liebe Gisela, du arme, wieder Wochenenddienst. Schöne Bilder, wenn das auch noch ziemlich "frisch" aussieht. Und die Klimakleber sind zu schnuckelig |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 12 März 2024, 09:17 © Schieneblitz | |
| Liebe Biggi, ich wünsche Dir eine gute Besserung und Geduld , hoffe das es gut zusammenwächst und du nicht allzu viele Schmerzen hast. Sei lieb Umarmt.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 13 März 2024, 06:42 © gisela | |
| wochenteiler meine lieben, es naht das nächste wochenende diesmal hab ich (bis jetzt) auch frei, was nicht heisst, das ich die hände in den schoss legen kann, weil schwiegervater sein kartoffelfeld geackert haben will. habt alle einen schönen tag
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 13 März 2024, 16:07 © felixx | |
| Pech gehabt! Liebe Grüße Felixx
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 15 März 2024, 06:46 © gisela | |
| geschafft, es ist freitag ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, macht was schönes und entspannt euch, und dir liebe biggi hoffe ich geht es gut und die genesung schreitet voran.
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 18 März 2024, 10:56 © Ann | |
| Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We und ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, ihr Lieben! Liebe Biggi, ich hoffe dir geht es soweit gut! |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 18 März 2024, 13:03 © Biggi | |
| ihr lieben, es geht mir soweit den umständen entsprechend gut. physio läuft und tut gut. der arm ist schon beweglicher. schmerzen halten sich in grenzen. wenns schlimm ist, gibts halt novalgin. freitag wurden die klammern an den wunden entfernt. am 12.4. nächste op, dann kommen die drähte aus dem arm. ich habe mich für eine lokalanästhesie entschieden, unnötige vollnarkose muss nicht sein. und die titanplatte muss noch 1 jahr warten.. der doc ist aber bis jetzt ganz zufrieden. die olle orthese muss ich auch nicht mehr ständig tragen. nachts auf jeden fall, tags nach bedarf. an meiner ungeduld hat sich noch nix geändert... bin aber heilfroh, dass bis jetzt alles gut läuft. ich drück euch alle mal, schön, dass es euch gibt und ihr teilhabt. ich hoffe, bei euch ist soweit alles im grünen. bis bald.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
|