|
|
Autor | Nachricht |
---|
Fremder Hat sich hier schon eingelebt
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 47
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 14 Feb 2024, 16:16 © Schieneblitz | |
| Liebe Biggi sei zuversichtlich das alles gut kommt. Bin in Gedanken bei Dir. Ich sende dir eine Bärenstarke Umärmelung
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4939
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 14 Feb 2024, 18:58 © gisela | |
| oh man biggi, das ist ja gruselig. hoffentlich kommt alles schnell wieder in ordnung. gute besserung du unglücksrabe
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 15 Feb 2024, 08:35 © kamia | |
|
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8047
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 16 Feb 2024, 16:59 © Ann | |
| Ach du liebes Lieschen, Biggi, was machst du für Sachen Da hat keiner der Ärzte gemerkt, dass du einen Bruch hast Ich wünsche dir alles Liebe und das die OP problemlos verläuft, du Liebe Liebe Karin, da hast du ein wirklich schlimmes Jahr hinter dir. Auf das 2024 für dich schön wird Euch allen ein schönes Wochenende |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 16 Feb 2024, 17:50 © gisela | |
| schön dich wieder zu lesen liebe ann, und ja allen ein entspanntes wochenende
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 17 Feb 2024, 09:01 © kamia | |
| - Zitat :
- Da hat keiner der Ärzte gemerkt, dass du einen Bruch hast
das scheint öfter vorzukommen! m. Sohn nach Fahrradunfall: Den Trümmerbruch in der Schulter hatte man übersehen, oder er war in der Röntgenaufnahme nicht zu sehen. Das war im September Ihr Lieben ein schönes Wochenende, bleibt gesund
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 17 Feb 2024, 19:13 © gisela | |
| wie versprochen ein kleiner einblick unsere nachwuchsgarde die gastgarde (bei uns tanzt eben jeder gern) und natürlich das männerballet, was moulin rouge präsentierte
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 22 Feb 2024, 12:52 © kamia | |
| das hoffe ich auch
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 23 Feb 2024, 07:05 © gisela | |
| ich wünsche euch allen lieben ein entspanntes wochenende, und dir liebe biggi weiterhin gute besserung.wir denken hier alle an dich. ich hab noch bis sonntag spätdienst und irgendwie ist mein urlaub schon wieder hin durch die massiven krankenausfälle beim personal. ich hab kollegen, die sind öfter krank, als ich in 45 jahren pflege und wer soll den karren aus den dreck ziehen........wir alten. lasst es euch gut gehen ihr lieben
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 23 Feb 2024, 09:41 © Ann | |
| - Zitat :
- ich hab kollegen, die sind öfter krank, als ich in 45 jahren pflege
und wer soll den karren aus den dreck ziehen........wir alten - Zitat :
- ich hab noch bis sonntag spätdienst und irgendwie ist mein
urlaub schon wieder hin Liebe Gisela, Urlaub hin, ist gar nicht gut Ich wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende ! Liebe Biggi, ich denke auch an dich und hoffe es geht dir soweit gut! |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 24 Feb 2024, 16:34 © Biggi | |
| danke, ihr lieben. es ist zum verrückt werden. dienstag im kh x sämtliche voruntersuchungen für die op am donnerstag. dann wurde das ct ausgewertet. (woanders gemacht) siehe da, neben schulterkopf, schulterblatt auch gebrochen...kann das kh x nicht machen. also ab ins kh y. dort habe ich nun am montag termin für die voruntersuchungen. und voraussichtlich dann mittwoch die op. es ist erschreckend, was überall los ist.. personalmangel, überlastung. wo führt das noch hin??? ich bilde mir sicher nix drauf ein, aber durch meine selbständigkeit bin ich ja privat versichert. das hat bei der abfolge geholfen. wer weiss, was zeitlich sonst wäre. ich schlag mich so durch den tag. die nächte sind am schlimmsten. gefühlte stunden schlaf nicht zu sagen. ibu hilft ganz gut. aber volker ist bei allem für mich da, wofür ich unendlich dankbar bin. danke euch für euer mitgefühl und ein schönes wochende euch lieben.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 24 Feb 2024, 18:28 © Schieneblitz | |
| Liebe Biggi, schön von dir zu höre. Ich wünsche dir viel Kraft und das die Schmerzen erträglich sind für dich. Das mit den Krankenhäuseren ist bei uns in der Schweiz auch nicht immer gut, leider haben wir auch Probleme das man umverlegt wird von einem Krankenhaus in das andere, ist nicht gerade schön. Finde es toll das Volker dir so viel helfen kann und er für dich da ist. Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe das es mit der OP gut geht. Ich sende dir eine Bärenstarke Umärmelung.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! So 25 Feb 2024, 08:11 © gisela | |
| - Zitat :
- neben schulterkopf, schulterblatt auch gebrochen...kann das kh x nicht machen. also ab ins kh y. dort habe ich nun am montag termin für die voruntersuchungen. und voraussichtlich dann mittwoch die op.
liebe biggi, ich drück die daumen, dass alles klappt und du die op schnell hinter dich bringen kannst. wie schön, das du mit volker eine so liebe helfende hand hast. - Zitat :
- es ist erschreckend, was überall los ist.. personalmangel, überlastung. wo führt das noch hin??? ich bilde mir sicher nix drauf ein, aber durch meine selbständigkeit bin ich ja privat versichert. das hat bei der abfolge geholfen. wer weiss, was zeitlich sonst wäre.
ja leider ist das die realität überall, unser gesundheitssystem wurde kaputtgespart, das personal durch einsparung, vorschriften, bürokratie und wenig wertschätzung demotiviert, wodurch viele aufgaben und auch kein ersatz kommt. es wird noch schlimmer werden, wenn wir babyboomer alle in rente gehen. UNS wird wohl niemand mehr pflegen alles liebe für dich und möglichst wenig schmerzen
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5263
| |
| |
Fremder Hat sich hier schon eingelebt
Anzahl der Beiträge : 47
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 26 Feb 2024, 08:36 © kamia | |
| - Ann schrieb:
- wünsche dir einen problemlosen Ablauf und dass du bald wieder schmerzfrei bist.
dem kann ich mich nur anschließen. alles,alles Liebe und Gute
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |