|
|
Autor | Nachricht |
---|
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 21 Nov 2023, 08:28 © kamia | |
| oh, das tut mir leid, liebe Giesela hoffe es geht dir bald besser.
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 06:57 © gisela | |
| guten morgen meine lieben gaaaaaaaanz langsam (für mich viel zu langsam) tritt etwas besserung ein. bis donnerstag war das fieber weiter hoch, dann schien das antibiotika zu wirken und gestern hatte ich dann nur noch erhöhte temperatur. meine blutwerte waren in ordnung, bis auf den entzündungswert. der lag bei 200 (normal ist 5). ärztin war auch ratlos, weil sonst keine symptome. am dienstag war ich noch beim lunge röntgen, weil meine ärztin eine asymptomatische lungenentzündung vermutete, ergebnisse erfahre ich heute, beim praxistermin. sie hat mich für 2 wochen aus dem verkehr gezogen und die letzten tage gings vom bett aufs sofa. das ist so richtig was für mich. nix tun, ruhen, ruhen, ruhen, hartz-4-tv (da kannste dich danach gleich wieder krankschreiben lassen wegen gehirnschwund). jedenfalls futter ich fleissig mein antibiotikum, und hoffe, das wir bald eine ursache für meine entzündung irgendwo gefunden haben. so, genug gejammert.................ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch ein schönes wochenende. melde mich bald wieder, wenns weiter aufwärts geht
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 07:36 © Ann | |
| - Zitat :
- das ist so richtig was für mich. nix tun, ruhen, ruhen, ruhen, hartz-4-tv (da kannste dich danach
gleich wieder krankschreiben lassen wegen gehirnschwund). Kopfkino Liebe Gisela, ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. In unserem Umfeld sind zur Zeit auch so einige die tagelang mit Fieber "ausgeknockt" sind. Euch allen ein schönes Wochenende! |
|
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 07:57 © Schieneblitz | |
| Liebe Gisela, Geduld ist gefragt was mir auch nicht leicht fällt, hatte das auch das ich fast 10 Tage zu Hause war mit Fieber und das nur wegen einer Erkältung, mein Imunsystem ist im Keller und ich muss sehr aufpassen, ist im zusammenhang von meiner OP, das gurkt mich sehr fest an aber leider muss ich das durchstehen und hoffen das mein Imunsystem wieder besser wird. So viel beim Artz war ich noch nie und das ist nicht besonders toll. Aber wie auch du schreibst genug gejammert und es geht wieder vorwärts mit allem was dazu gehört in diesem Sinne nur das beste für dich auch wenn es dauert. Sei lieb Umarmt Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 10:03 © kamia | |
|
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 11:16 © Schieneblitz | |
| Liebe Ann, Danke dir, es geht wieder aufwärts mit mir.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 11:56 © gisela | |
| lieber daniel das tut mir leid zu lesen. ja, bei dir ist es noch schlimmer, wenn ein infekt auftaucht. - Zitat :
- So viel beim Artz war ich noch nie und das ist nicht besonders toll.
ja, diesen gedanken hatte ich die tage auch immer. nunja. bei mir rätseln sie noch. meine lunge ist ohne befund,bei der nächsten blutuntersuchung testen sie auf streptokokken (weil ne kollegin scharlach hatte und ich mir was eingefangen haben könnte und meine zunge so herrlich rot ist) und auf hantaviren aufgrund unserer mäuseplage mit den ganzen kotstrassen. wenn das nix bringt und es mir nicht wesentlich besser geht will sie noch eine entzündung der wirbelsäule ausschliessen per mrt. langsam komm ich mir vor wie bei "abenteuer diagnose" aber .........mein humor kommt langsam zurück dir lieber daniel weiterhin gute besserung und pass gut auf dich auf
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 24 Nov 2023, 15:44 © Biggi | |
| Liebe Gisela, diese Ursachenforschung ist ja echt blöde. Ich hoffe, dass sie rasch den Grund finden und du dann zügig behandelt werden kannst und wieder die alte wirst. Interessant, was die Ärzte alles in Betracht ziehen, sie scheinen sehr gründlich. Hattest du bei der Mäusebekämpfung eine Maske auf? Lieber Daniel, - Zitat :
- aber leider muss ich das durchstehen und hoffen das mein Imunsystem wieder besser wird.
Ach menno..,meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Weiter gute Besserung und lass langsam gehen. Ich wünsche euch allen ein schönes ruhiges und erholsames Wochenende.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
D_Krabbe Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 111
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 27 Nov 2023, 13:08 © D_Krabbe | |
| - gisela schrieb:
das ist so richtig was für mich. nix tun, ruhen, ruhen, ruhen, hartz-4-tv (da kannste dich danach gleich wieder krankschreiben lassen wegen gehirnschwund).
Da gibt es ein Mittel für: "Abschalten" Und das im doppelten Sinn, sowohl das TV Gerät als auch die eigenen Gedanken. Aber ich hab klug reden und selbst ... na ja Also einfach gute Besserung auch von mir. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
D_Krabbe Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 111
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 29 Nov 2023, 08:39 © D_Krabbe | |
| - gisela schrieb:
-
- Zitat :
- Da gibt es ein Mittel für: "Abschalten"
tja lieber krabbe..........das ist etwas, was ich nur ganz schlecht kann. mein gehirn arbeitet irgendwie immer (auch wenn manchmal nur mist dabei rauskommt).
Ist schon besser so, dass das Gehirn noch arbeitet. Für mich ist grad so ein Zeitpunkt, daran zu arbeiten, diese Gedanken besser loslassen zu können. Ist so einfach ... nur nicht in der Wirklichkeit. Na wenigstens abends beim Einschlafen klappt es schon sehr gut bei mir, Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen ... Also lieber keine weiteren "klugen" Ratschläge. |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 29 Nov 2023, 15:16 © felixx | |
| Liebe Gisela, Ich hoffe, dass du dich bald wieder besser fühlst und auch die Entzündungswerte wieder besser werden. Versuch ein bisschen runter zu fahren und zu relaxen - die Welt dreht sich auch ohne uns weiter! Momentan bietet das Wetter recht schöne Stunden auf die Couch! Liebe Grüße Felixx
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 29 Nov 2023, 16:14 © gisela | |
| lieben dank felixx ich versuche mein bestes........aber ich hab nunmal hummeln im arsch - Zitat :
- Gibts denn neue Erkenntnisse?
ne, bis jetzt noch nicht.blutabnahme ist morgen früh, und dann werden wir sehen ob meine entzündungswerte wieder normal sind. aber das antibiotika hat ganz gut angeschlagen, bin seit dem wochenende fieberfrei, und fühl mich deutlich besser. achso..........und putzen geht auch schon wieder.........das soll doch was heissen
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 01 Dez 2023, 11:16 © gisela | |
| ja, auch von mir an euch alle ein schönes wochenende und einen schönen adventssonntag. hier schneit es täglich mehrere zentimeter, und ja, es sieht toll aus, aber auch nur, weil ich nicht mit dem auto fort muss ärztin hat heute morgen angerufen, blutwerte sind wieder deutlich besser, entzündungswerte wieder im normalbereich. und..............ich hatte wohl wirklich eine hantavirusinfektion (mit ner billigen erkältung kann ich mich wohl nicht zufrieden geben ) lasst es euch gut gehen meine lieben
|
| |
|