|
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| |
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 14 Aug 2023, 17:26 © felixx | |
| Also das mit den Bildern habe ich dann doch lieber gelassen - sah bisschen nach Green Peace aus: Rettet die Wale. Leider ist es pünktlich zu Dienstbeginn wieder kochend heiß, dazu eine Luftfeuchtigkeit direkt aus der Hölle - und das zum Montag, was will man mehr! 🤯
Nur weil es gerade schwer ist, darfst du nicht gleich aufgeben. Es wird nicht einfacher, wenn du davor wegläufst. |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mi 16 Aug 2023, 05:52 © gisela | |
| und schon wieder wochenteiler mädels ich hab jetzt noch drei tage zeit für die vorbereitungen für marios geburtstag, einkaufen, schmücken, etcetc. nebenbei den hund bespassen und putzen (ihr seht, ich bin ganz schön im stress ) seit ich mario kenne, hat er ja ein altes motorrad in der garage stehen aus ddr zeiten. das hab ich ihm heimlich wieder flott machen lassen (weil er immer gesagt hat .......das reparier ich irgendwann und nix aber auch rein gar nix passiert ist).........als er den leeren platz gesehen hat, hab ich ihm gesagt ich hätte es bei ebay verscherbelt und einen seiner freunde eingeweiht, der es zu einem gebracht hat, der sich mit so alten dingern auskennt. zum geburtstag kriegt er es nun also wieder......fahrbereit...........aber genauso staubig und dreckig, wie wir es aus der garage geholt haben so krieg ich ihn bestimmt zum putzen (folgt mir für mehr ehetipps ) ich werde berichten
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 18 Aug 2023, 18:53 © kamia | |
| Liebe Giesela, eine tolle Feier wünsche ich euch. Super Idee, dein Geschenk.
Ansonsten - euchen ALLen - ein schönes Wochenende.
Bei mir wird mein Enkel eingeschult - da bekomme ich Hotdogs und Eis - voller Stolz lud mich Klaas dazu ein.
Liebe Grüße Karin
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 18 Aug 2023, 19:04 © Ann | |
| - Zitat :
- Bei mir wird mein Enkel eingeschult - da bekomme ich Hotdogs und Eis - voller Stolz lud mich Klaas dazu ein.
Oh, wie schön, liebe Karin! Dir, liebe Gisela, wünsche ich eine tolle und trotzdem für dich entspannte Feier. Lass die Puppen tanzen Euch allen ein wunderschönes We |
|
| |
felixx Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 888
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 18 Aug 2023, 22:05 © felixx | |
| Euch allen ein schönes, nicht zu heißes Wochenende! Für mich die letzten beiden Tage vor dem Schulbeginn - nochmal einfach abschalten und genießen! Felixx |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Sa 19 Aug 2023, 06:25 © gisela | |
| - Zitat :
- Bei mir wird mein Enkel eingeschult - da bekomme ich Hotdogs und Eis - voller Stolz lud mich Klaas dazu ein.
liebe karin ich wünsche eine tolle einschulung und guten appetit, ich liebe hotdogs euch anderen ein chilliges wochenende, ich muss jetzt meine russischen eier machen
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 21 Aug 2023, 06:56 © gisela | |
| guten morgen meine lieben foris mittlerweile bin ich wieder unter den lebenden, obwohl doch noch ein bissl schlaf fehlt. geburtstagsfeier war sehr schön, und es gab die eine oder andere schöne überraschung für meinen "alten knacker" über sein "neues" motorrad hat er sich na klar sehr sehr sehr gefreut, und auch alle seine freunde hätten nie geglaubt, das das alte ding jemals wieder fahren wird. heute müssen wir noch die festhalle aufräumen in der ja gefeiert wurde, und dann geht wieder alles seinen gewohnten gang. die knatterbüchse hat jetzt wieder ihren platz in der garage, und ich denke mal es werden keine spinnweben mehr dran wachsen jetzt muss er sie nur noch durch den tüv kriegen und sie wieder zulassen, damit er nicht nur im dorf rumknattern kann. einiges ist noch dran zu machen, aber da hab ich keine bedenken, dass mein göttergatte aktivität zeigt. nachdem sein freund sie auf den festplatz gefahren hat durfte mario auf seine maschine hat sie dann in die festhalle gefahren, und wurde von seinen gästen bewundert der karnevalsverein war na klar auch da ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 21 Aug 2023, 16:27 © Schieneblitz | |
| Liebe Gisela, vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Finde das toll mit der Knatterbüchse und so ist dir die Überraschung sehr gelungen. Hoffe das du deinen Schlaf aufholen kannst nach dem Feiern, aber für die Liebe macht man ja alles was möglich ist und das ist doch sehr schön. In diesem Sinne eine ruhige Woche. Daniel
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Di 22 Aug 2023, 06:06 © gisela | |
| - Zitat :
- Das geht bei euch im Dorf ohne TÜV ?
hier kannste alles fahren was fährt. nur von einem dorf ins andere geht nicht, weil da musste auf die landstrasse und das sehen die polizisten, wenn denn mal welche fahren (was sehr selten ist) nicht so gern
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Do 24 Aug 2023, 08:13 © Ann | |
| Ihr Lieben , ich wünsche euch heute schon ein schönes und entspanntes We |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 25 Aug 2023, 06:34 © gisela | |
| das wünsch ich dir liebe ann und euch anderen lieben foris auch. mein urlaub ist heute leider zuende und ich muss schon am wochenende wieder ran aber................der nächste urlaub kommt bestimmt lasst es euch gut gehen
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Schieneblitz Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 341
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Fr 25 Aug 2023, 16:24 © Schieneblitz | |
| Hallo alle zusammen, wünsche ein entspanntes Wochenende. Die Temperaturen sollten ja runterkommen, ganz nach meinem Geschmack, da Lebe ich wieder.
Carpe diem, nutze den Tag das wünsche ich Euch von Herzen. Daniel |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Schönes Wochenende! Mo 28 Aug 2023, 15:49 © gisela | |
| mein wochenende mit montag ist geschafft, und nun hab ich zeit euch allen einen tollen wochenanfang zu wünschen. wenig arbeit, den kranken gute besserung, und denen die frei haben eine chillige zeit
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|