Mooooontaaaag!!!!! Guten Morgen meine Lieben. Starten wir in eine neue Woche und möge sie schnell vorüber sein Habt einen schönen und angenehmen Tag und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen!
Guten Morgen am Dienstag! Was für ein Tag - der Regen ist von euch her zu uns rübergeschwappt und hat die Sonne vertrieben, bitte schickt nicht auch noch den Schnee!! Jetzt gibts mal Turbo-Kaffee und dann hopp hopp, hüpf ich energiegeladen durch den Tag.....
Das bisschen Schnee, das noch auf unseren Bergen liegt, behalten wir natürlich für uns. Heute haben wir genug Sonnenschein, da gebe ich gern was ab für Dich.
Schön Mittwoch allerseits! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und könnt nun voll Elan in euren Tag starten. Ich steuere noch den notwendigen Kaffee bei... Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen am Donnerstag!! Bitte alle zum Daumendrücken antreten, denn Giselas Fiete geht es nicht gut. Und ein besonderer Gruß geht auch an felixx, die grad alle Kraft braucht um wieder auf die Beine zu kommen! Wir denken an euch. Habt alle einen Tag ohne negativen Vorkommnissen und hört bloß nicht auf positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Wir schaffen alles, irgendwie - und gemeinsam! !Dafür sind wir hier berühmt
Bitte alle zum Daumendrücken antreten, denn Giselas Fiete geht es nicht gut. Und ein besonderer Gruß geht auch an felixx, die grad alle Kraft braucht um wieder auf die Beine zu kommen! Wir denken an euch. Habt alle einen Tag ohne negativen Vorkommnissen und hört bloß nicht auf positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Wir schaffen alles, irgendwie - und gemeinsam! !Dafür sind wir hier berühmt
für euch alle...
Liebe Grüße
Ann
Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.
Guten Morgen am Freitag!! Nicht vergessen, wir drücken noch die Daumen!!!!! Ansonsten leitet sich das Wochenede langsam ein - das Wetter trübt sich ein. Habt dennoch eine gute Zeit und nehmt euch auch mal Zeit zum ausruhen!
Ich wünsche euch einen entspannenden Samstag. Ich fühle mich etwas müde und ausgepowert und werde heute einen richtig faulen Tag einlegen. Habt einen schönen Tag!
Schönen Sonntag allerseits. Heutige Devise: Ausrasten!! Entspannen!! Nur tun, was notwendig ist, oder Spaß macht. Mal schauen ob es funktioniert! Habt einen schönen chilligen Sonntag!