Guten Morgen am Mittwoch! Die Sonne ist zurück und sie wärmt!! Die Bäume blühen und es grünt!! Der Frühling ist da - trotz der anderen Sache Es wird alles gut! Ich umarme euch alle und bin echt froh das es diese eingeschworene Gemeinschaft hier gibt!
Guten Morgen am Donnerstag! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag! Habt einen angenehmen Tag und passt weiterhin gut auf! Ein bissl müssen wir noch durchhalten....
Was für ein frühsommerlicher Tag heute!! Schönen Freitag meine Lieben!! Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter passt auch- werden trotzdem daheim bleiben, aber ich mach die Fenster auf
Was für ein traumhafter Tag!! Guten Morgen am Sonnen-Samstag!! Nachdem ich gestern doch etwas nebebn der Spur war , fühl ich mich heute wieder fit! Deshalb probier ichs mit etwas laufen an der frischen Luft..... Zuerst meinen Motor boosten:
Guten Morgen am Sonntag. Auch heute strahlt die Sonne wieder vom Himmel. Wie schön. Wir haben wieder die Fenster geöffnet :zwinkernd1:ich wünschte wir könnten raus gehen...das wird aber heute wohl nix. Trotzdem genießen wir den Tag. Macht das auch!!
Guten Morgen am Dienstag! Schon wieder ein Sonnen-Tag, ich glaube jetzt ist das schöne Wetter da um zu bleiben. Meine Müdigkeit leider auch. Mein morgendlicher Doppio hilft da auch nur bedingt..... aber trotzdem muss ich den haben... Habt einen angenehmen Tag, meine Lieben!!
Buongiorno Tutti!! Einen wunderschönen Mittwoch? wünsch ich euch - musste erst nachschauen ob das auch stimmt!! Wetter toll Müdigkeit leider immer noch dominant....
@Gisela: wie gehts Fiete? @felixx -du durftest ja gestern das Haus verlassen - bist du schon zurück? @Marie: woher hast du mein Foto? Siehe oben.... @Ann: Schnee??? @Biggi: Huhu