|
Autor | Nachricht |
---|
Help 2 Gast
| Thema: Bitte um Hilfe Sa 12 Aug 2017, 17:07 © Help 2 | |
| Liebe Ursula
Ich habe mich heute im Forum unter dem Benutzernamen "Help" angemeldet, könnte aber (im Moment) als "Gast" hier schreiben. Was muss ich machen, um das zu ändern? Kannst Du mir bitte helfen?
Danke für Deine Antwort.
Mit lieben Grüssen Help |
|
| |
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Help 2 Gast
| Thema: Bitte um Hilfe Sa 12 Aug 2017, 20:23 © Help 2 | |
| Liebe Ursula, danke dass Du so genau nachfragst.
Ich würde sehr gerne als Forumsmitglied schreiben. Wenn ich mich jedoch neu einlogge, komme ich, warum auch immer, nicht mehr als Mitglied rein. Vielleicht wäre es am einfachsten, das Konto zu löschen, damit ich mich anschliessend wieder neu als Mitglied "Help" anmelden kann? Ist das eine Idee oder gibt es auch andere Möglichkeiten?
Lieber Gruss Help |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Help Wohnt hier fast immer
Anzahl der Beiträge : 80
| Thema: Re: Bitte um Hilfe Sa 12 Aug 2017, 21:06 © Help | |
| Liebe Ursula, danke für Deine Unterstützung. Auf den ersten Blick scheint es jetzt zu klappen. Ansonsten würde ich mich wieder melden, hoffe jedoch, dass es nicht mehtr nötig ist.
Lieber Gruss Help |
|
| |
Help 2 Gast
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
Help 2 Gast
| Thema: Re: Bitte um Hilfe Sa 12 Aug 2017, 22:31 © Help 2 | |
| Ja sehr gerne. Es ist der Explorer. |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Bitte um Hilfe So 13 Aug 2017, 07:04 © Admin | |
| Liebe Help Auch wenn ich nicht weiss welche Version du vom Internet Explorer nutzt so müssten die Einstellungen aber doch in etwa dieselben sein. Die Cookie-Einstellungen im Internet Explorer 11 befinden sich in den Internetoptionen.Das geht wie folgt:
- In der Menüleiste klickst du auf „Extras“ (wenn dir die Menüleiste nicht angezeigt wird, kannst du auf die „Alt“-Taste auf der tastatur drücken, dann wird dir die Menüleiste vorübergehend angezeigt) und dann ganz unten auf „Internetoptionen„. Alternativ kannst du aber auch auf das Zahnrad klicken (rechts oben) und da im Kontextmenü dann auf die Internetoptionen (vorletzter Eintrag) gehen.
- Im sich öffnenden Fensterchen auf das Registerkärtchen „Datenschutz“ klicken und unten auf „Erweitert“ wie im Screenshot zu sehen.
Das Eingerahmte "Sitzungscookies immer zulassen" würde ich erst markieren wenn es mit den anderen angegebenen Einstellungen nicht funktioniert. Ich hoffe du kannst mit den Angaben etwas anfangen. Ansonsten - du weisst schon, einfach wieder melden. Übrigens noch: Nach dem 3. nicht funktionierenden Einloggversuch ins Forum, bist du automatisch für 90 Minuten gesperrt. Das ist eine Sicherheitsmassnahme fürs Forum. Sollte es also immer noch nicht funktionieren, dann melde dich möglichst schon vor dem 3. Einloggversuch
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Help 2 Gast
| Thema: Re: Bitte um Hilfe So 13 Aug 2017, 13:37 © Help 2 | |
| Liebe Ursula
Über Explorer scheint es, warum auch immer, nicht zu funktionieren, über Firefox schon. Also logge ich mich über Firefox ein. Hoffe, dass das so weiterhin klappt, andernfalls würde ich mich wieder über diesen Thread wieder melden.
Herzlichen Dank für Dein Engagement.
Lieber Gruss und schönen Sonntag noch Help |
|
| |
|