| alles liebe zum geburtstag biggi | |
|
Autor | Nachricht |
---|
gisela Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: alles liebe zum geburtstag biggi Di 21 März 2017, 07:07 © gisela | |
| liebe biggi ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr. du bist ein ganz besonderer mensch, und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. schön dass es dich gibt. lieben gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
kamia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2367
| Thema: Re: alles liebe zum geburtstag biggi Di 21 März 2017, 08:09 © kamia | |
| alle guten Wünsche sende ich zu dir
mit lieben Grüßen Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt) |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: alles liebe zum geburtstag biggi Di 21 März 2017, 11:16 © dirtsa66 | |
| Liebe Biggi, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
morana Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 590
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| |
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: alles liebe zum geburtstag biggi Mi 22 März 2017, 13:11 © Biggi | |
| Vielen, vielen Dank ihr Lieben für eure lieben Worte und guten Wünsche. Gestern war ich, entgegen meinen Befürchtungen, eigendlich ganz gut abgelenkt. Mein Bruder und Schwägerin, mit denen ich jetzt erfreulicherweise nach Jahren wieder guten Kontakt habe, waren da. Und meine liebsten Freunde. Es war ein langer, aber schöner Tag. Ich hatte vorher richtig Bammel davor, weil es der erste Geburtstag seit über 35 Jahren war, den ich ohne meinen Klaus gefeiert habe. Heute, wo ich wieder alleine hier sitze, ist es viel schlimmer. Heute Abend kommt dann noch eine ganz alte Freundin, die ich seit der Grundschule kenne. Da wird dann sicher viel in der Erinnerungskiste gekramt. Darauf freue ich mich schon. Euch noch einen schönen Tag. Ich habe die Woche noch geschlossen, und geniesse das Ausschlafen und Rumgammeln.. Ganz liebe Grüße und auch schön, dass es euch gibt.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: alles liebe zum geburtstag biggi Mi 22 März 2017, 23:00 © soda1964 | |
| Liebe Biggi auch von mir noch viel Liebes und Gutes zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr. Gut zu lesen, dass du gestern einen schönen Tag hattest. Dass du traurig bist, nun den ersten Geburtstag ohne Klaus zu feiern kann ich gut verstehen - alle ersten Male ohne geliebte Person sind besonders schwer Gut, hast du diese Woche geschlossen. Ich wünsche dir ganz viel Musse und Zeit, mal Dinge zu tun, für die sonst die Zeit fehlt. Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: alles liebe zum geburtstag biggi Mo 27 März 2017, 03:41 © mysunny | |
| liebe Biggi Sorry. dass ich v i e l zu spät damit komme. Ich wünsche dir von herzen das allerbeste Ich war länger ( 9 Tage ) ohne Internet dank der Inkompetenz und super Kundenservice ! meines Providers. Kaum zu glauben aber wahr. Gestern ! Sonntag ? ! 19.30h hatte ich wieder WLAN... und war endlich wieder online in der "Zivilisation" zurück... Alles Liebe Janine |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| alles liebe zum geburtstag biggi | |
|