| Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 08:44 © Lina | |
| Liebe Biggi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viele kleine und große Freuden im neuen Lebensjahr. Dies wünscht dir Lina |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 08:53 © Rita | |
| Liebe Biggi, Angel war schneller als Ursula. Hab dir den Geburtstagswunsch unter Angels Thema "Geburtstag" rein geschrieben. Rita |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 09:04 © dirtsa66 | |
| Liebe Biggi, Das nöchste Jahr soll dir bringen was immer du dir wünscht. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| |
| |
Hopeful Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 978
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 09:48 © Hopeful | |
| Liebe Biggi! Happy,happyyyyyyyyy B-Dayyyyyyyyyy!!!!!! Alles erdenklich GUTE wünsch ich DIR LG Hopeful
LG Hopeful Die Hoffnung möcht`ich nie verlieren! |
|
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| |
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 11:19 © gisela | |
| wie schön ist das denn am Frühlingsanfang Geburtstag zu haben
alles alles liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen tag
lieben gruß gisela |
|
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| Thema: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag Sa 21 März 2015, 16:21 © Beethoven | |
| Liebe Biggi, Auch ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag und lass die Gläser hell erklingen. LG Jutta
Jutta Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches. (Buddha) |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! Sa 21 März 2015, 16:52 © Biggi | |
| Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Ich hatte bis jetzt schon schöne Burzeltags-Anrufe und einigen Besuch, bin dann spontan zum Supermarkt (wollte eigendlich gar nichts machen heute) und habe Mett und Brötchen geholt. Dann haben wir gemütlich zusammen gesessen und gespeist. Unverhofft ist manchmal viel schöner. Doch jetzt musste ich einfach hier vorbeischauen. Mal sehen, was sich meiner für heute noch ausdenkt.. Aber viel wirds wohl nicht mehr. Wir freuen uns jetzt erst mal auf ein bisschen Ruhe, schliesslich durften wir heute auch noch arbeiten. Jetzt gönne ich mir einen leckeren Southern Comfort (jam, jam..) mit Eis und stosse in Gedanken mit euch an. Liebe Grüße Biggi PS: Da mein Burzeltag 2 x gepostet wurde, gönn ich mir heute mal den Luxus und kopiere diese Antwort auch in den anderen Thread.
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
| Unsere liebe Biggi hat Burzeltag! | |
|