| Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Admin Administrator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 21 März 2016, 05:14 © Rita | |
| Liebe Biggi, Vom handy aus keine Bilder möglich, aber ich möchte dir trotzdem frühst einen ganz ganz gollen Geburtstag wünschen, und ich wünsche dir dass das Jahr total entspannt wird und du und Klaus einfach nur sein könnt und das tun was ihr mögt ohne Sorgen.
Rita |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| |
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 21 März 2016, 06:48 © mysunny | |
| liebe Biggi von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Gesundheit, Liebe, Glück und viele kleine und grosse schöne Überraschungen auf jeden Tag verteilt. feiere schön lG Janine |
|
| |
gisela Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4936
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 21 März 2016, 07:48 © gisela | |
| liebe biggi alles alles liebe zu deinem Geburtstag, das alle deine wünsche in Erfüllung gehen, das dein neues Lebensjahr mit vielen schönen dingen bereichert wird und du diesen tag heute wirklich geniessen kannst. lieben gruß gisela
lieben gruß gisela mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen |
|
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 21 März 2016, 08:56 © Ann | |
| [img] Geburtstag Bilder - GBPicsOnline.de[/img] Liebe Biggi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass dich heute verwöhnen! |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| |
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 21 März 2016, 14:01 © Betty007 | |
| Liebe Biggi Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche!!! Mach dir heute einen schönen Tag und geniesse ihn!! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir das ihr ganz viel mehr Ruhe und Zeit füreinander habt und alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Kurz gesagt: Einfach ein tolles neues Lebensjahr!!!!
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Lena Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1712
| |
| |
Lina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1428
| |
| |
Beethoven Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 389
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Di 22 März 2016, 13:18 © Biggi | |
| Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche. Gestern hatte ich einen wirklich schönen Tag, trotz Arbeit. Ich habe viel telefoniert, und nachmittags kamen noch liebe Freunde vorbei. Abends habe ich mir dann mit Klaus lecker was zu essen bestellt. So klang der Tag ganz gemütlich aus. Liebe Grüße
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Bine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 153
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Ulli Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1766
| |
| |
Biggi Moderator
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mi 23 März 2016, 12:44 © jellyamber | |
| Liebe Biggi, auch von mir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Es tut mir leid, dass ich ihn gestern verpasst habe, ich habe gerade so tierisch viel um die Ohren. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und heute einen Kater! Ganz liebe Grüße ins Ruhrgebiet! Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag Mo 28 März 2016, 00:07 © dirtsa66 | |
| Liebe Biggi, ich hab da droben in Schweden echt gar nix mitgekriegt und glatt denen Geburtstag übersehen! Spät aber von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute für das nächste Lebensjahr, viele schönen Stunden mit Klaus, der hoffentlich gesund bleibt und viel Spass beim Hundebesuchsdienst . Alles Liebe und lass dich drücken Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
| Unsere liebe Biggi hat heute Geburtstag | |
|