Ich habe noch bis zum Freitag Spätschicht , dann werde ich mich hier mehr mit einbringen können , denn dann habe ich 5 Tage frei , wenn nix dazwischen kommt
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer arbeiten muss , ein nicht so stressiges
Da du zur Zeit nicht ins Forum kommst, habe ich dir nun ein neues Passwort per Mail zugesandt. Damit solltest du nun wieder ins Forum kommen. Gerne darfst du dieses selbstverständlich dann in deinem Profil wieder deinen Wünschen entsprechend ändern
Bitte gebe hier dann kurz Bescheid, ob es wieder klappt
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Bei zu vielen Einloggversuche, gibt es vom System her aus Sicherheitsgründen eine 90-ig minütige Sperre. Jetzt sollte es aber auch für dich funktionier. Also versuche es bitte nochmals mit meinem für dich gesendeten Passwort. Und ebenfalls nicht vergessen, zwischen Barbara und 62 gibt es einen Leerabstand
Liebe Grüsse
Am Betriebssystem liegt es definitiv nicht. Ich habe dir eine Mail gesendet kannst du bitte das so wie dort beschrieben durchführen? Dann schauen wir weiter
Liebe Grüsse
Habe nur die eine bekommen und daraufhin versucht mit dem Passwort, was Du mir gesendet hast, geht aber nicht
und nun sehe ich gerade , da ich Thunderbird ?? habe , mein altes Passwort ist ja da drinnen und mit dem komme ich im Moment auch nicht rein , kannst Du das zurücksetzen mit dem Eingangs Passwort
Da du immer noch mit der gleichen IP-Adresse rein kommst, glaube ich das dich die Sicherheitssoftware gesperrt hat. Darum machen wir jetzt einfach mal der Reihe nach.....
Würdest du als Erstes bitte mal deinen Router/Modem ausstecken und dann zwei Minuten abwarten, bevor du ihn wieder einsteckst?
Bitte noch nicht Einloggen versuchen! Melde dich danach hier nochmals, erst dann gehen wir den nächsten Schritt wieter - ok?
Und keine Sorge wir werden es schon schaffen
Liebe Grüsse
Freut mich sehr, das es nun wieder funktioniert So plötzlich alles auf einem neuen Läpi machen zu müssen, weil der Alte schlapp gemacht hat, kann einen schon erstmal ein bisschen aus der Bahn werfen. Das kenne ich selber auch Aber das was zählt ist schlussendlich nur, dass - wenn auch mit Verzögerung - schlussendlich alles wieder wie gewohnt funktioniert
Liebe Grüsse