| Fotos hochladen geht nicht? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Betty007 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 13:26 © Betty007 | |
| Seit heute habe ich Probleme Fotos hochzuladen - ich kann nicht den Pfad für das Foto zum Hochladen angeben , es kommt eine leere Seite oder es steht dort - ich nehme mal an die Hauptseite vom Server wo die Fotos geladen werden... so eine Werbungs-Inhaltsseite halt Ist das nur ein Problem bei mir oder habt ihr das auch ? Habe schon den ganzen Vormittag immer mal wieder probiert - geht einfach nicht
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
kurt "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 2194
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 13:38 © kurt | |
| Bei mir geht es. Dieses Bild (Unsere Sängerzunft beim Kreischorkonzert) hatte ich eingefügt, nachdem es geklappt hat wieder gelöscht und jetzt probehalber ein zweites Mal erfolgreich eingefügt. Wenn Fotos einen zu großen Speicherbedarf haben werden sie häufiger nicht verarbeitet. Dann kopiere ich das Bild durch Drücken von Print Screen (Taste Druck) in den Zwischenspeicher, füge es bei Paint ein wo ich das gewünschte Bild ausschneide, dieses bei Power Point einfüge und als als JPEG speichere. Diese Datei läßt sich meistens problemlos im Demenzforum einfügen weil sie einen geringen Speicherbedarf hat. Hört sich kompliziert an, geht aber mit etwas Routine doch ziemlich zügig. _________________________________________________ m i t f r e u n d l i c h e n G r ü ß e n v o n K U R T
Zuletzt von kurt am Mo 03 Nov 2014, 15:50 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 14:41 © dirtsa66 | |
| Okay, ich hab es jetzt grad hier probiert. ich kann es hochladen, ich krieg einen Link, ich kann den Link in das dafür vorgesehene Feld kopieren und dann....passiert nichts. Komisch...hatte ich noch nie. ich probier jetzt noch einmal auf einer anderen Seite. Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 14:46 © dirtsa66 | |
| Also gut, in einem anderen Thread hat es funktioniert, also noch einmal: und jetzt ging es - zwar hat sich das Bild hingelegt aber immerhin....
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 14:46 © Marie | |
| Ich mache es so, wie Kurt mal beschrieben hat http://www.demenzforum.ch/power-point/bild-einfuegen.doc und es funktioniert. |
|
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 14:49 © dirtsa66 | |
| ich mach es auch so Marie....
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| |
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 21:30 © quid.novi | |
| ......dann probiere ich es ab Donnerstag, mag heute nicht mehr probieren. Bin ab morgen auf DR Kann mich aber unterwegs melden, nur die Fotos sind auf meinem Privat-PC. Freue mich, dass ich unterwegs mit Lap-Top ins Forum komme. Vieles ist gesperrt, aber, Gott sei Dank, das Forum nicht. LG und eine gute Nacht euch allen ...stöbere noch ein wenig und dann Augenpflege Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Mo 03 Nov 2014, 22:00 © quid.novi | |
| Liebe Ursula, danke für die Wünsche. Ne, wegen ein paar Fotos mache ich mir keinen Stress. Wäre froh, wenn dass mein alleiniger Stress wäre. Dann würde ich mich "von" schreiben, kennst du ja selber. Was ich mich erst freue, dass ich unterwegs ins Forum kann. Mittlerweile ist das für mich, wie Familienmitglieder treffen. So fühle ich mich nicht alleine und grübele nicht (jedenfalls nicht mehr so arg) Sogar wenn man (ich) mal nicht schreibt, ist es wie um die Ecke gucken, was die anderen so machen. In jedem steckt doch ein kleiner Voyeur. GlG Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Betty007 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Di 04 Nov 2014, 08:32 © Betty007 | |
| Ihr lieben alle
Danke für euer Feedback und die Infos - ich werde es dann immermal wieder versuchen - irgendwann klappt es dann .... Gut zu wissen, dass es nicht an meinem Laptop liegt .....
Bettina Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck |
|
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Di 04 Nov 2014, 10:07 © dirtsa66 | |
| Liebe Anita,
alles Gute für deine Dienstreise!
Ales Liebe Astrid
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Di 04 Nov 2014, 11:20 © angel | |
| Liebe Anita alles gute und bis bald
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Di 04 Nov 2014, 18:47 © quid.novi | |
| Ihr Lieben, habe gerade ein Lächeln auf dem Gesicht,
freue mich über eure guten Wünsche. Dankeschön.
Bin diesmal in Chemnitz.
War ein langer Tag, leider ist es schon dunkel und was Ansehen geht nicht. Bin außerhalb der Innenstadt.
Deswegen schaut der kleine Voyeur jetzt hier. Hihi.
Smileys gehen auch nicht, auch nicht schlimm, Hauptsache ich komme ins Forum.
......
Lange Fahrt, aber in der Firma sehr nette Leute. ....und Hurra: morgen geht es erst ab 10:00 Uhr los, ich kann also locker bis 8 schlafen. Schöööön (jetzt wäre hier einhüpfendes Smiley)
LG
Anita
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Fotos hochladen geht nicht? Di 04 Nov 2014, 19:16 © Marie | |
| Hallo Anita,
viel Spaß in Chemnitz. Da war ich auch mal auf Dienstreise und viele Male zu Privatbesuchen. Habe im Ratskeller gut gegessen. |
|
| |
| |
| |
| Fotos hochladen geht nicht? | |
|