| Fotos werden nicht geladen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Betty007 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 3106
| Thema: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 17:36 © Betty007 | |
| Hallo Brauche Eure Hilfe - ich bin blöd Seit gestern Nachmittag kann ich keine Fotos in den Beiträgen mehr erkennen. Der Text ist da - Smileys auch aber die von Euch eingesetzten Fotos kann ich nicht sehen auch - nicht nach langem Warten (10 MIn) . Was muß ich einstellen. Oder liegt es am Browser? Liebe Grüße Bettina |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 17:57 © sylvia | |
| Liebe Bettina,niemand ist blöd. Unser Admin Ursula kann Dir bestimmt helfen. LG Sylvia schönen Abend
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 18:16 © Admin | |
| Liebe Bettina Du bist bestimmt nicht blöd und es gibt auch keine blöden Fragen Da du anscheinend aber die Einzige bist die zur Zeit dieses Problem zu haben scheint muss ich dich erstmals nach deinem Browser fragen, um dem Problem auf den Grund gehen zu können.
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 18:20 © Betty007 | |
| Hallo Ursula, arbeite normalerweise mit Firefox - habe gerade vorsichtshalber nochmal den IE ausprobiert - auch da keine Fotos. Habe an meinem Rechner nichts verändert. Danke Danke, dass du dich dem Problem sofort annimmst!!!!!! Liebe Grüße Bettina |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 20:06 © Betty007 | |
| Cache leeren hat nicht geholfen - jetzt versuche ich mal ein Foto https://i.servimg.com/u/f47/16/67/36/51/charly11.jpg Scheint irgendwie nicht zu klappen, mache wahrscheinlich was nicht richtig, Ich werde es morgen mit frischem Geist nochmal versuchen. Liebe Grüße Bettina |
|
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 20:28 © Admin | |
| Liebe Bettina Das Bild hochladen hat funktioniert. Den Link dazu hast du auch. Nur hättest du danach via dieses Symbol oben in der Leiste die Adresse einfügen müssen. So solltest du dein Bild im Beitrag danach direkt sehen. Ich hoffe du siehst es jetzt hier. Schlaf gut und bis Morgen
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Do 14 Jul 2011, 20:42 © Marie | |
| Die sind ja süß! Danke, Ursula, daß Du sie sichtbar gemacht hast und danke Bettina fürs Foto. |
|
| |
sylvia Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 7347
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Fr 15 Jul 2011, 08:07 © sylvia | |
| Süßes Foto Bettina, da hat mein Kater Elvis wohl einen Abstecher gemacht, dabei kann er Hunde nicht leiden. LG Sylvia
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
|
|
| |
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Fr 15 Jul 2011, 08:20 © Betty007 | |
| Schade Ursula, noch kann ich keine Fotos sehen. Werde es jetzt hier nochmal versuchen, ich es in der Vorschau sehen. Das sind unsere beiden Schätze: Charly (9 J) Harlekinpudel und Jimmy (12 J) . Die beiden verstehen sich super, obwohl Charly erst seit 5 Jahren und Jimmy seit 8 Jahren bei uns wohnt. Für den Kater ist es schon der 3. Hund an seiner Seite - ist ein ganz gutmütiger Kuschelkater. Lieben Gruß Bettina Also ich sehe in der Vorschau auch kein Bild, auch kein Zeichen, dass ich irgendwie was eingfügt hätte. Scheint mir der Verlinkung bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Fr 15 Jul 2011, 11:04 © Betty007 | |
| Liebe Ursula, danke für deine Geduld. Bei den Einstellungen ist der Haken dran und Ausnahmen sind auch keine eingetragen. Habe so das dumme Gefühl, das es evtl. auch am Virenschutz liegt (Nutze Kaspersky) da das so ziemlich das einzige Programm ist, was sich regelmäßig updated Habe aber diesbezüglich keine Einstellmöglichkeit gefunden Außerdem habe ich jetzt festgestellt, das der Cursor beim schreiben hier verschwindet, so dass ich nicht mehr sehe wo ich bin, wenn ich zum Beispiel etwas einfügen möchte Viele liebe Grüße Bettina |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Thema: Re: Fotos werden nicht geladen Fr 15 Jul 2011, 19:41 © Betty007 | |
| Juchuh, Ich kann wieder Fotos sehen - ja es war das Virenschutzprogramm - hat die Fotos wohl blockiert- habe es jetzt mal deaktiviert und schwupp die wupp alle Fotos da. Liebe Ursula - Danke für deine Hilfe Ihr alle seid spitze. |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
| Fotos werden nicht geladen | |
|