Ich bin ja nicht so der Halloween-Amerika-Kultur-Schwapp-auf-Europa-Fan und dieser Carton vereint alles, was mir in letzter Zeit unheimlich auf den Nerv geht....chchch
Mögen mir alle Allergiker verzeihen....
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."
Ich weiss nicht so genau... ... als Kind hieß ich immer "räum sofort dein Zimmer auf".... Aber gut kennen können wir uns nicht, da sie mich wie eine fremde siezen.. Kannst ruhig du sagen...
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
ok..........mein Name war als Kind "nimm sofort die finger da weg".........später hiess ich nur noch "nein" heute..............weiss ich selbst nicht wer ich bin, aber egal...............ich red mit jedem und nochmal.............ICH BIN NICHT DEMENT..........so
*demonstrativ einen komplexen Handlungsablauf demonstriert und sich ein Taschentuch holt und die tränen aus den augen wischt*
lieben gruß
gisela
mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen