| Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Fr 27 Dez 2013, 20:21 © Marie | |
| ... muß natürlich mal wieder was Besonderes auf den Tisch: Krokodil-Curry Personal | Zutaten
| 1 indischen Chefkoch plus
| 3 große Krokodile (C. Niloticus)
| 8 Küchenhelfer
| 1 geräuchertes Warzenschwein
| 4 Reserve-Küchenhelfer in Bereitschaft
| 3000 grüne Paprikaschoten
|
| Curry Pulver
|
| 0,5 Tonnen Reis
|
| 1 Baum Lorbeerblätter
| Zubereitung
- Schlage die Krokodile mit dem Vorschlaghammer über den Kopf
- Sammle die Tränen in 44 Gallone-Fässern und benutze sie als Salatdressing
- Der indische Chefkoch sagt den Helfern, daß sie die Krokodile in den Swimming-Pool legen sollen. Schalte den Dampf ein. Sorge dafür, daß die Krokodile wirklich tot sind – andernfalls werden die Reserve-Küchenhelfer benötigt
- 10 Tage lang kochen. Nach 7 Tagen kann die Haut abgezogen werden – sie wird für Handtaschen usw. verwendet. Im Laufe des 10. Tages werden die Zähne ausfallen und werden für Schmuck und Amulette verwendet.
- Schneide den Schwanz ab und verwende ihn für Krokodilschwanz-Suppe
- Die überlebenden Helfer schneiden die Krokodile in Curry-Würfel
- Füge alle Zutaten hinzu und lasse es für weitere 2 Tage köcheln
Das Curry ist fertig, wenn die Geier beginnen darüber zu kreisen. Serviere ungefähr 1250 Leuten P.S. Laß' es deine Schwiegermutter zuerst ausprobieren.Guten Appetit! |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Fr 27 Dez 2013, 21:44 © Marie | |
| Keine Ahnung, liebe Rita. Habe selbst keine (mehr). Lag aber nicht am Curry . Ich sehe da eher Probleme mit den Gästen. Mehr als 1247 kriege ich doch nie zusammen und aufgewärmt schmeckt das Zeug vielleicht nicht mehr. |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Sa 28 Dez 2013, 07:13 © Rita | |
| Liebe Marie, ja hättest das mal lieber vorher gesagt dass man das Zeug nicht gut aufwärmen kann. ja also so viele Leute... die krieg ich nicht zusammen. Und Schwiegermutter ist vor 10 Jahren gestorben, einen Ersatz gibt es nicht. Also lass ich das mit dem Krokodil-Curry wohl lieber. Astrid hat's sogar die Sprache verschlagen. Rita |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Sa 28 Dez 2013, 09:13 © jellyamber | |
| Kann man Krokodile und das Warzenschwein auch online bestellen? Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Sa 28 Dez 2013, 09:20 © dirtsa66 | |
| Ups....da steht ja gar nichts....was wollte ich bloss schreiben Anscheinend ha es mir wirklich die Sprache verschlagen . Also ich bin raus, ich bin nicht zuhause zu Silvester Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Sa 28 Dez 2013, 11:47 © Marie | |
| Liebe Ute, sicher kann man das Fleisch auch online bestellen. Frag einfach mal bei Papa Google nach. Wie beim Kaninchen kommt's natürlich auch beim Kroko drauf an, was es vorher gefressen hat. Diese zum Beispiel würde ich bevorzugen: Bei Warzenschweinen ist das Futter egal. P.S. Forumstreffen ist ganz schlecht. Wer bringt da schon seine Schwiegermutter mit? Aber 50 Geburtstag gefällt mir gut. Ist der zufällig am 27.10.14? |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Falls sich die Schwiegermutter zu Silvester angesagt hat... Sa 28 Dez 2013, 12:04 © Rita | |
| Liebe Marie, nee nee, Forumstreffen wär nicht mit Schwiegermutter, sondern zum 50. von Therese gedacht. Schwiegermütter sind da unerwünscht. Wobei... sind wir nicht irgendwo alle Schwiegermütter?... naja, nicht alle, aber doch einige... z.B. MOI.... ups... Rita |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |