Boah, na das ist ja mal was , so etwas habe ich live sich noch nicht gesehen !
Hundebabys habe ich schon mal live mitgemacht , ist was tolles !
Aber bei den Tigern ,die einfach zu Süüüß sind , habe ich mal weiter geschaut , da haben die Katzen eingestellt die von 15 Kg bis 23 Kg wiegen , das ist echt schrecklich , die armen Tiere , das ist sicher eine Qual für sie !
wow Astrid - danke für die Bilder - ist doch egal woher
hier sieht es so aus, als ob die Eier auch schon Löcher bekommen. Im dortigen Forum hat man als voraussichtlichen Schlupftermin den 7.06. ausgerechnet. Wetten können noch angenommen werden...
Und bei den Weisstörchen gibt es wieder "Freie" Sicht
Habe da noch ein echt tolle Video zu den Fischadlern gefunden - tolle Aufnahme!
Bettina
Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. Werner Finck
da bin ich wieder . Ich hab inzwischen einige Seeadler-Cams gefunden. Manche brüte noch, bei denen w ich so oft schau ist das erste Baby da (das auf den Fotos) und manche Junge sind schon groß. Bei einer Cam brütet die Mama schon zu ante a wird wohl nichts mehr kommen. Arme Mama - sie merkt nicht, dass sie schon eine Weile umsonst brütet ....
und die Weißstörche sin schon so groß, die werden bald ausfliegen.
ich komm schon mit dem Schauen nicht mehr nach - das ist alles soooooo spannend
Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Vor einiger Zeit ist das Uhu Kind aus dem Nest gefallen und alle haben sich Sorgen gemacht was wohl mit ihm passiert ist - das Nest ist leer und die Kamera geht nicht mehr...
Nun haben die vom Uhu Institut ein Video gemacht um die Fangemeinde zu beruhigen:
http://explore.org/videos/player/owlet-rescue
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Das ist eine estnische Livecam, die auch schon lange in meinem Verzeichnis ist. Da sollte es eigentlich auch Tiere zu sehen geben - vielleicht Robben. Außer einem Hund ab und zu war aber nichts davon zu sehen.
Heute scheint es aber ein Konzert zu geben:
Die Livemusik kommt sicher später. Gestern Abend haben sie geprobt.
Leider sind die Lichtverhältnisse sehr schlecht. Ich muß die Bilder immer sehr aufhellen.
Die Kamera wird übrigens manuell gesteuert, da sitzt jemand und wenn sich was tut fährt er näher ran oder weiter weg oder zoomt auf die Babies oder schaut was für ein Fisch gefangen wurde.... muss ganz schön anstrengend sein...natürlich wechseln sie sich ab, aber trotzdem....
Alles Liebe Astrid
Äbei den Seeadlern in Maine ist nacht - sind aber trotzdem genug Foris da (kommen ja von überall her) und einer hatte die gute Nachricht? Bei "deinen" Seeadlern in estland ist wohl das erste Baby geschlüpft
Alles Liebe Astrid