|
|
Autor | Nachricht |
---|
soda1964 Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 14 Jun 2013, 21:51 © soda1964 | |
| Danke, liebe Ursula, bin im Moment wenig hier und hab grad nicht die Zeit, auszuprobieren. Nächste Woche wird es wieder ruhiger, dann teste auch ich Machts gut ihr Lieben, schönes Wochenende und herzliche Grüsse nach Schweden
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2794
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 15 Jun 2013, 21:59 © Silvi | |
| Liebe Ursula , wird wohl noch etwas dauern bis ich mir fas von meinem Sohn erklären lassen kann ! Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und habe viele Termine und auch grad nicht so die Nerven dafür! Ich finde es trotzdem ganz lieb von dir das du dir so viel Mühe machst ! Auch für deine nette Antwort,für so einen Anfänger wie mich ! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht ganz so viel Arbeit ! Danke LG Silvi |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 09:49 © dirtsa66 | |
| Hmm, hier an meinem Mac im Büro gehen die Smileys nicht. Das Fenster geht nicht auf...egal ob demenforucm.ch oder demenz.forumieren.de. Komisch....
Jetzt geh ich ans Ipad schauen, ob es dort geht.
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 09:50 © dirtsa66 | |
| So... , ja am Ipad geht es....noch komischer......
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 09:54 © dirtsa66 | |
| u:Dnd jetzt das Macbook Jo, hier geht es auch....d.h heißt das muss irgendwie an den Einstellungen bei meinem Büromac liegen
|
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10329
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 09:58 © Admin | |
| Liebe Astrid Der Editor wird gerade wieder etwas bearbeitet Darum gehen im Augenblick die Smilies nur zwischendurch. Solange der Editor noch eine Betaversion ist, muss leider auch noch einiges ausgebessert werden und dabei auch mit sporadischen Problemen gerechnet werden. Es liegt also weder an deinem PC im Büro noch am Ipad sondern ist im Augenblick ein reiner Smilie-Glückstreffer
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden." |
|
| |
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 10:00 © dirtsa66 | |
| Ahhhhhhh ! Liebe Ursula, jetzt bin ich erleichtert ! ich hab schon überlegt, wo ich anfangen soll nach der Einstellung zu suchen, die die Smiley blockert.
Danke!
Alles Liebe
Astrid
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 13:48 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, Fürs Ipad (jedenfalls bei mir) funktioniert der neue Editor wesentlich besser. Beim alten hinkte die Eingabe oft hinterher, ich dachte das hätte mit der schlechten Internetverbindung oder sonstwas zu tun. Jetzt klappt das tippen ganz flott (wenn auch nich fehlerfrei ). Auch das Smileys einfügen geht besser, man kann danach gleich weiter schreiben, das ging vorher nicht. Ich hoffe inzwischen funktioniert es auch bei Rita . Danke für die grosse Mühe die du dir machst. Alles Liebe Astrid
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| |
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 19:42 © Admin | |
| Danke euch Lieben für die positive Rückmeldung - Marie schrieb:
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Das ist wirklich so Selbst für eine Ursula die sich mit gewissen Veränderungen eigentlich sehr gerne auseinandersetzt So langsam bleiben beim neuen Editor nur noch die Vorteile übrig auch wenn für euch diese nicht unbedingt so sichtbar sind. Möchte an dieser Stelle euch allen ein liebes Danke aussprechen, für all eure Geduld
Liebe Grüsse
|
| |
quid.novi Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 2153
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 21:18 © quid.novi | |
| Liebe Ursula, ich weiß überhaupt nicht was ein Editor ist. Geduld bin ich am Lernen. Ich dachte immer ich sei geduldig, sprich ich war immer ausdauernd. Muss es aber bei meinem Mann anders lernen und umsetzen. Die Smilies sind bei mir wie immer. Damit kann ich aber leben. Trotzdem , erneut: VIELEN DANK für Deine Mühe und Arbeit. DANKE für diese Forum. Anita
("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt) |
|
| |
Ele Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 457
| Thema: Re: Neuer Editor! Fr 21 Jun 2013, 22:40 © Ele | |
| oh liebe Ursula, selbst ICH sehe nun die Smileys wieder besser!! Waren vorher doch etwas zu klein! Und wie der Rest schon schrieb, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier! Vorhin sagte mein Mann erst einen Satz: "Nicht Alles Neue ist gut; und eben auch Nicht alles Alte schlecht!" So freut es mich, daß die Smileys wieder auf ihrem "alten Platz" sind! Ich sah die Neuen wirklich fast NICHT!!! Danke!!
Lieben Gruß,
|
|
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| |
| |
Silvi Ist hier Zuhause
| |
| |
Admin Administrator
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 27 Jul 2013, 12:38 © Admin | |
| Ihr Lieben Den Einen oder Anderen ist sicher schon aufgefallen, das der neue Editor immer noch für die einen oder anderen Probleme sorgt. Das hat damit zu tun, das erst durch dessen Modernisierung sich Probleme gezeigt haben, die vorher noch nicht wirklich erkennbar waren. Die grössten Probleme liegen jedoch nicht am neuen Editor, sondern das die PHP-Version des Forums nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. So bewirkt der neue Editor unweigerlich das nun auch das PHP des Forums angepasst und modernisiert werden muss, um nachher im Wandel der Zeit wieder flexibler sein zu können. Keine Angst, ich möchte euch jetzt nicht mit Details langweilen. Sondern nur sagen, das in ein paar Wochen ein grösseres Update fällig sein wird, von dem, was sich jetzt noch im Hintergrund in der Testphase befindet. Dies wird dann, wenn es soweit ist um in die Tat umzusetzen, mit ziemlicher Sicherheit für die einen oder anderen Ausfälle sorgen und vor allem auch wieder anfängliche erst grössere individuelle Anpassungen brauchen, bis alles zur Zufriedenheit funktionieren wird. Ich werde dann also noch mal eure Geduld mit eurer Admine beanspruchen. Da Updates beim laufenden Betrieb leider immer eine zusätzliche Portion an extra Nerven kosten. Ich wollte euch einfach nur schon mal vor informieren, um euch schon mal psychisch vor zu bereiten
Liebe Grüsse
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 27 Jul 2013, 13:51 © Marie | |
| Es gehört zwar nicht zu meinen Gepflogenheiten, in einem Beitrag Zustimmung und sonst nix zu äußern - aber diesmal kann ich mich wirklich nur Biggi anschließen. Mach' Dir keinen Kopf, liebe Ursula. Wir kommen schon klar damit. |
|
| |
Tina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 316
| |
| |
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 27 Jul 2013, 20:12 © dirtsa66 | |
| Liebe Ursula, danke, dass du dir immer so viel Mühe machst für uns:thank: . Wir machen alles mit, sag nur einfach was wir so anpassen und testen sollen . Alles Liebe Astrid
|
| |
Silvi Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 27 Jul 2013, 21:57 © Silvi | |
| Liebe Ursula, das wird schon werden !
Das du dir bei diesen Temperaturen so einen Kopf machen kannst ! Toll !
Mir fällt bei 37 grad , alles schwer !
Ich sitze hier nach dem Spätdienst und schmore wie ein Braten im eigenem Saft !
Schönes Wochenende noch !
LG Silvi |
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Neuer Editor! Sa 27 Jul 2013, 23:26 © jellyamber | |
| - Silvi schrieb:
- Ich sitze hier nach dem Spätdienst und schmore wie ein Braten im eigenem Saft !
Danke für dieses Bild, Silvi, jetzt kann ich in meine kühle Laken schlüpfen und schlafen.... chchchch.... Gut's Nächtle Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
|