| fronto demporale demenz wir haben sie | |
|
Autor | Nachricht |
---|
westwind Wohnt oft hier
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 63
| Thema: fronto demporale demenz wir haben sie Di 11 Dez 2012, 16:32 © westwind | |
| Hallo, ja wir haben sie die neuen Zähne. Gestern war es dann soweit. Ich war ziemlich nervös. Noch beim Hinfahren hab ich meinem Hasen gesagt, dass das jetzt wahrscheinlich recht komisch ist im Mund und und und. aber dass er dafür dann wieder ganz hübsch aussieht. Der Zahnarzt hat ihm die Prothese eingesetzt, er hat das ganz ruhig über sich ergehen lassen, hat allerdings dann recht erstaunt geschaut. Wahrscheinlich weil das Spiel mit der Zahnlücke nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mich mit dem Zahnarzt geeinigt, dass er meinem Mann gar nicht zeigt wie man den Zahnersatz wieder herausnimmt. Das übernehme ich. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt, das weiß der Zahnarzt allerdings nicht. Alles muss man ja dann auch nicht sagen. Wir haben ganz normal Mittag gegessen und auch das hat funktioniert. Beim Sprechen ist er noch irritiert, wenn ich dann allerdings lache ist es auch für ihn abgetan. Ich habe das Gefühl, er kommt gar nicht auf die Idee das gute Stück heraus zu nehmen. Er lässt es sich nach dem Reinigen
ganz normal wieder einsetzen.
Hoffentlich bleibt das so, dann hätte ich eine Riesensorge weniger.
Freilich ist es wieder mehr Aufwand aber das mache ich gerne.
Und so haben wir in unserer langen Ehe auch die „Dritten“zusammen
bekommen.
Liebe Grüße
Hermine |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: fronto demporale demenz wir haben sie Di 11 Dez 2012, 16:40 © Biggi | |
| Das freut mich sehr zu lesen, liebe Hermine. Gut, dass sie auf Anhieb passen. Und, dass er sie akzeptiert ist das Wichtigste. Ja, jetzt habt ihr noch eine Gemeinsamkeit. Liebe Grüsse Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| |
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: fronto demporale demenz wir haben sie Di 11 Dez 2012, 19:22 © dirtsa66 | |
| Liebe Hermine,
Super hat das funktioniert! Hoffentlich bleibt es so. Ducnhast schon Recht, je weniger Aufhebens desto besser!
Gut gemacht!
Alles Liebe für dich und deinen Hasen
Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: fronto demporale demenz wir haben sie Di 11 Dez 2012, 22:55 © Marie | |
| Klasse, liebe Hermine. Das freut mich, daß es so problemlos geklappt hat. Guten Appetit auch weiterhin - euch beiden. Ganz schlecht sind Dritte nicht. Ich weiß das auch. |
|
| |
mysunny Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5366
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5261
| Thema: Re: fronto demporale demenz wir haben sie Mi 12 Dez 2012, 22:35 © soda1964 | |
| Liebe Hermine, was für schöne Neuigkeiten. Ich bin sicher, dass du mit deiner ruhigen, liebevollen Art viel mit dazu beiträgst, dass es wieder "passt". Herzliche Grüsse
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: fronto demporale demenz wir haben sie Do 13 Dez 2012, 07:48 © jellyamber | |
| Liebe Hermine, das ist eine supergute Nachricht! Da habt ihr ein riesiges Glück - meine Ma hat die Teilprothese nicht mehr angenommen und ich habe sie wer weiß sonst wo suchen und finden dürfen Ich freu mich ganz doll für euch beide! LG Ute
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
| fronto demporale demenz wir haben sie | |
|