|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Frustessen Mo 05 März 2012, 15:38 © Gine | |
| Liebe Biggi, habe Stevia schon ganz lange, als es noch nicht zugelassen war. Damals gab es Stevia nur als Badezusatz zu kaufen. Leider kann ich mich so gar nicht an den Geschmack gewöhnen. Die Dosierung ist wirklich echt eine Herausforderung. Naja und wenn ich ehrlich bin geht nichts über Schokolade oder Gummibärchen. Kaufe ja nur ganz dunkle Schokolade, aber auf Dauer schmeckt es auch nicht. Man bin ich heute gefrustet, müde und kurz vor eine Krise. Hoffe morgen geht es mir besser. LG Gine |
|
| |
Biggi Moderator
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 20142
| Thema: Re: Frustessen Mo 05 März 2012, 16:29 © Biggi | |
| Hast Recht, ein bissl anders schmeckt es schon. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Dann drück ich mal die Daumen, dass es dir morgen besser geht. LG Biggi
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen --- |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Frustessen Mo 05 März 2012, 17:38 © Rita | |
| armes Ginschen mal ganz doll Hoffe der Frust verfliegt ganz rasch wieder. Ja. solche Tage gibt's leider auch, zum in die Tonne treten. hehe hier hab ich einen lustigen Knuddler, den schick ich dir : die sind doch goldig oder nicht? |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Frustessen Mo 05 März 2012, 18:51 © dirtsa66 | |
| Also ich knabbere grad eine Karotte - sowas mag ich naemlich auch...
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Frustessen Di 06 März 2012, 05:22 © Rita | |
| oh arme Gardy, geht's dir jetzt wieder besser? ja, eine Karotte wäre im Prinzip was tolles, wär Frau da nicht allergisch gegen (wie leider gegen so vieles) Zumindest wenn sie roh sind. Aber da hast du eine gute Idee. Und ist auch toll da rein beissen. Find das Knacken so lustig. eigentlich wenn man so überlegt ein Toller Frust-Vertreiber. Kann man seine Wut beim Kauen raus lassen |
|
| |
Gine Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 1643
| Thema: Re: Frustessen Di 06 März 2012, 10:47 © Gine | |
| Danke Rita, heute geht es mir besser. Die Sonne scheint und ich esse gerade einen Apfel. Gestern habe ich noch frisches Obst und Gemüse eingekauft. Am We ist wiegen angesagt. Naja das zunehmen hat bestimmt auch was mit dem Alter zu tun. Trotzdem möchte ich mein Gewicht jetzt mal im Auge behalten. LG Gine |
|
| |
| Thema: Re: Frustessen Di 06 März 2012, 21:08 © dirtsa66 | |
| Also Rita, das mit den Lebensmittelallergien find ich schlimm! Da entgeht einem so viel Gutes, schade, wirklich. Ich hatte heute einen ziemlich miesen Tag (nach einer ziemlich miesen Nacht) - Resultat: Grieskoch zum Abendessen Jetzt geht's mir etwas besser Gute Nacht fuer heute Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Frustessen So 08 Apr 2012, 19:58 © dirtsa66 | |
| Hab heut mit meiner Tante telefoniert (die mit dem Nutella-Eierlikör Kuchen). Ich hab sie um das Rezept gefragt und sie hat mir versprochen, es rauszusuchen. Sobald ich es habe, wird es hier eingestellt (wohl besser bei den Rezepten -kann man gut auch ohne Frust essen) Alles Liebe Astrid
|
| |
|