|
|
Autor | Nachricht |
---|
jellyamber Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 4407
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 17:04 © jellyamber | |
| Ok, Käse mit Marmelade... oder Rübenkraut... aber mit Nutella? Ieeeh, wie pervers! Fast so wie Schweinebraten mit Apfelmus - da kriegt mein Liebster immer die Motten.
"Und was die Jugend dalässt, ist ein Spiegel. Da guckt man rein und sieht: Man hat keine Eierschale mehr auf dem Kopf. Man hat jetzt eine Frisur."Martina Holzapfl |
|
| |
Biggi Moderator
Anzahl der Beiträge : 20142
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 17:49 © Rita | |
| ihr hört euch an wie Schwangere :lol!: selten so gelacht über solche bizarren Gelüste hammermässig gute Ideen. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5122
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 17:50 © angel | |
| Bei mir gibt es heute etwas gesundes zum Nachtessen grins kartoffeln Kaese und Salat
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 17:57 © angel | |
| ja genau liebe biigi
oh ich habe Fisch nicht gerne ich musste als kind viel Fisch essen
Mahlzeit liebe biggi
nimm die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.(Konrad Adenauer) Liebe Grüsse Angel |
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
Martina Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 939
| Thema: Frustessen Fr 02 März 2012, 18:14 © Martina | |
| wie seid Ihr denn drauf . Wer hat sich da über meinen Brathering lustig gemacht, hm? Käse mit Nutella ist da aber wirklich merkwürdiger. Da bleib ich heute doch lieber mal bei meinem Gurkensalat. Mahlzeit. LG Martina |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 18:27 © angel | |
| ich habe Kopfsalat gemacht.MMMMH gurkensalat liebe ich ueberalles
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 20:18 © Rita | |
| mein Männe ist ja heute nach Hause gekommen (war ja 4 Tage weg).
Hab Pangasisusknusperlis gemacht (Panierte Pangasiusstückchen, kann man so fertig paniert kaufen), dazu gab's Brötchen und einen riesigen Salat (gemischt, Feldsalat, Kopfsalat, Endivien, und Trevisan, das ist der Rote, weiss nicht wie ihr den nennt)
Und zum Nachtisch hab ich ihm 1 Rüeblitortenstückchen geholt, aber das hat er noch nicht gegessen. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 20:28 © angel | |
| Mmh salate und Rueblitorte klingt ja meegaaaaaaaaaaaaaaa gut.Die Fische koennt ihr gerne teilen aber die rueblitorte mmmh da haette ich gerade lust darauf.
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 20:30 © Rita | |
| du kriegst gern mein Stück Rüeblitorte ab, wenn ich dafür eine doppelte Portion Salat krieg. Ich liiiiebe Salat (Fisch auch, aber lieber Salat) Mein Mann meinte mal in einem früheren Leben muss ich wohl eine Kuh oder eine Schnecke gewesen sein, was ich alles an Grünzeug vertilge Fenchelsalat... ich mach mir noch 'nen Fenchelsalat. so das hat er jetzt davon. |
|
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 20:43 © angel | |
| Danke lieb von dir.Habe jetzt ein haselnussjoghurt gegessen.also ich waere lieber eine schnecke als eine kuh grins.wir haben eine bewohnerin die uns oft so Namen verteilt wie kuh usw die anderen woerter behalte ich fuer mich
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Fr 02 März 2012, 20:55 © Rita | |
| achnajo, eine Kuh ist doch nicht übel. Steht den ganzen Tag auf der Wiese und darf Grünzeug futtern soviel sie will...allerdings mit dem Wiederkäuen ist bisschen eklig... Schnecken sind zwar süss (sofern sie ein Haus haben, Nacktschnecken find ich nicht schön), aber igittt... schleimig.... Siehst du, beide Tiere sind süss oder eklig Deine Nachbarin schiesst am besten auf den Mond. Hm, nee, der arme Mond, kann man dem auch wieder nicht antun |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 07:51 © dirtsa66 | |
| Hallo, Also Lakritze heisst bei uns in Oesterreich auch Baerndreck - aber die mag ich nicht. Ich kreig bei Frust und Sorgen unbaendiges Verlangen nach Schoki, ahb aber nie welche du Hause - eben drum, sont koennt ihr mich rollen. D ich aber nie welche zuhause hab brauch ich Ersatz - dringend. Also koch ich mir Grieskoch mit viel Zucker und Zimt drauf , dann geht's mir besser. Was die Kalorien betrifft, waer die Schoki wahrscheinlich "billiger" gewesen. Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 08:31 © Rita | |
| was ist denn Grieskoch? ist das sowas wie Griesbrei? |
|
| |
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 10:23 © dirtsa66 | |
| Ja, genau. Gries, Milch, Prise Salz, Zucker soviel man mag, auch noch meist ein paar Rosinen oder Cranberries rein und dann vieeeeel Zimt und Zucker drauf - je mehr Stress desto mehr Zimt und Zucker (oder Benko). Muss wohl irgendein Urinstinkt aus meine (Klein)kindzeit sein Ach ja, ich war scon immer etaws rundlich und hab dann vor ein paar Jahren echt 13 Kilo abgenommen. War wirklich Stolz. Seit der Stress mit Mama und dem Job so richtig angefangen hat kann ich zusehen, wie sich der Zeiger der Waage wieder stetig nach oben bewegt (soll man sich gar nix goennen ????). Andere werden im Stress zum Spargel, ich gehoer definitiv nicht dazu Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 10:28 © dirtsa66 | |
| Betty - wirklich Gouda MIT Nutella ??
Gouda - ja, lecker Nutella - ja, lecker
Aber zusammen ?
Hab ich noch nicht gehoert (und auch noch nicht probiert). Vielleicht ist mir da ja was entgangen...
|
| |
Ann Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 8046
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 11:11 © Ann | |
| Tolles Frustessen ist auch die Nutellatorte. Da vergisst du deinen Ärger weil du Mühe hast die Zähne wieder auseinander zubekommen Nutella und Käse? Ich probier es morgen zum Frühstück, ich mag beides sehr gern warum nicht auch mal zusammen probieren... :;-zwinkernd;-: |
|
| |
gardy Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 636
| |
| |
jellyamber Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 4407
| |
| |
angel Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 12:22 © angel | |
| grins du musst ja nicht alles einkaufen
|
| |
| Thema: Re: Frustessen Sa 03 März 2012, 12:52 © dirtsa66 | |
| Hallo, Nachdem sich anscheinend meine letzte Meldung in Luft aufgeloest hat (oder hab ich's versehentlich woanders hingeschrieben ) Bei uns werden Kartoffelpuffer mit Apfelmus gegessen, die anderen sagen immer, das ist pervers, da gehoert Kraursalat dazu. Meine Papa hatte besonders gerne Krautfleckerl mit viel Pfeffer und Zucker ! So hatte es meine Oma immer gemacht, die ich leider nicht gekannt habe. Scharf und suess muss es sein, hat er immer gesagt. Also ich mag Krautfleckerl (mit Pfeffer) auch gerne,aber auf den Zucker kann ich verzichten (brrrr!) Wir haben uebrigens grad gegessen: gebratenen Fisch, Bandnudeln mit Zucchini-Tomatengemuese und Rohnensalat (Rohnen = Rote Rueben). Liebe Gruesse Astrid
|
| |
Biggi Moderator
| |
| |
|